Livestreams

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:clap: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :1huh: :1smiley: :1laugh: :1cheesy: :1grin: :1wink: :1tongue: :1kiss: :1rolleyes: :1cool: :1lipsrsealed: :1undecided: :1embarassed: :1shocked: :1sad: :1cry: :1angry: :angel: :crazy: :eh: :problem: :shh: :shifty: :sick: :silent: :think: :thumbdown: :thumbup: :wave: :wtf:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Livestreams

Re: Livestreams

von Karl-Heinz Krebs » So 8. Dez 2019, 11:04

Am Sonnabend gab es ja einen stetigen Wechsel zwischen Junior- und Senior-Wettbewerben und damit auch zwischen beiden Kommentatoren, zwischen Ted und Chris. Ich denke der Kanadier hat haushoch gewonnen.

Re: Livestreams

von Karl-Heinz Krebs » Fr 6. Dez 2019, 12:39

@Octavia

Stimme Dir zu. Gestern viel ja auch noch über mehr als vier Stunden der Live-Score aus. Da wird einem Angst und Bange vor der EM 2021.

Re: Livestreams/ Golden Spin

von Octavia » Fr 6. Dez 2019, 10:23

Es gibt tatsächlich auch heute keinen livestream aus Zagreb. Meiner Meinung nach sollte es im Jahr 2019 für die Challenger-Wettbewerbe verpflichtend sein, einen stream bereit zu stellen. So konnte man z.B Minerva und Nolan nicht sehen, die immerhin bis jetzt auf dem 2. Platz liegen. Und die anderen Disziplinen sind ja auch interessant.

Re: Livestreams

von Octavia » Do 5. Dez 2019, 21:15

Mich auch!

Re: Livestreams

von Karl-Heinz Krebs » Do 5. Dez 2019, 20:02

Der Kommentator bei den Senioren nervt jetzt schon

Re: Livestreams

von Karl-Heinz Krebs » Do 5. Dez 2019, 18:25

Was macht den die ISU heute mit den Videos? Erst veröffentlicht sie die der ersten drei Junioren, dann werden sie wieder gelöscht

Re: Livestreams

von Katrin » Do 5. Dez 2019, 17:35

Re: Livestreams

von Katrin » Do 5. Dez 2019, 16:17

Karl-Heinz Krebs hat geschrieben:
Do 5. Dez 2019, 15:01
Wieso können die GP-Finals der Junioren und Senioren eigentlich nicht auf einem Youtube-Kanal laufen?
Richtig ! Ich hatte gerade den JGPF- Junior-men SP stream auf dem ISU GP-Kanal gesucht.

Re: Livestreams

von Karl-Heinz Krebs » Do 5. Dez 2019, 15:01

Wieso können die GP-Finals der Junioren und Senioren eigentlich nicht auf einem Youtube-Kanal laufen?

Re: Livestreams

von Karl-Heinz Krebs » Mi 4. Dez 2019, 12:33

Jenni hat geschrieben:
Mi 4. Dez 2019, 12:09
Sieht so aus als gebe es Kommentare bei dem GPF ISU Stream. Ich frag mich wer der Kommentator ist?Ted Barton?
Das hatte die ISU in ihrer GP-Vorschau so angekündigt, aber keinen Namen genannt.

Nach oben