Livestreams

Antwort erstellen

Smilies
:clap: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :1huh: :1smiley: :1laugh: :1cheesy: :1grin: :1wink: :1tongue: :1kiss: :1rolleyes: :1cool: :1lipsrsealed: :1undecided: :1embarassed: :1shocked: :1sad: :1cry: :1angry: :angel: :crazy: :eh: :problem: :shh: :shifty: :sick: :silent: :think: :thumbdown: :thumbup: :wave: :wtf:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Livestreams

Re: Livestreams

von Katrin » Sa 8. Feb 2020, 15:56

Wer ärgert sich genau wie ich gerade über das nette schwarze Bild, das der livestream von den Bavarian Open sein soll ?

Ei gucke sie habens gemerkt. Mein letzter Versuch bevor ich zur Valencia Tour gehe auf ESP sollte das sein und endlich bewegte Bilder.

Kleinere Aussetzer sind noch OK. Aber: Der stream sprang einen ganzen Läufer zurück, von Zandron auf Majorov. Habe sofort den stream neu geladen, scheint nicht anders zu gehen.
Warum geht der stream offline beim Aufwärmen der zweiten Gruppe ?! Nun wieder da.

Re: Livestreams

von Katrin » Sa 8. Feb 2020, 10:16

@Karl - Heinz, Probleme mit Eurosport-Player: Mein laptop beginnt vor dem Schlechter-Werden des Bilds zu rauschen, heisst, irgendwas ist doch überlastet. Könnte ein Problem von firefox sein. Werde Opera mal ausprobieren heute für den ESP -Player.

Re: Livestreams

von Octavia » Sa 8. Feb 2020, 09:33

Danke für die Info. Ich hatte dann nach längerer Suche zufällig den Originalstream gefunden. Und das war eine glückliche Fügung, denn Grishin ist näher dran und kommentiert differenzierter.

Re: Livestreams

von Karl-Heinz Krebs » Sa 8. Feb 2020, 05:35

@Octavia Ich war gestern zum Kindergeburtstag - das Kind wurde 37 - deshalb erst jetzt die Antwort. Ich hatte den Stream gegen 17.50 Uhr getestet, da lief er problemlos. Die Aufzeichnung beginnt erst mit der Nummer 5, da gab es wohl ein technisches Problem.

@Katrin Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber irgendwelche Probleme hatte ich mit dem Eurosportplayer auch. Deshalb nutze ich seit Jahren den Amazon Firestick. Einfach in in einen freien HDMI-Anschluss stecken und auf dem großen TV schauen. Der kostet derzeit knapp 25 €, ist sein Geld aber wert. Wenn das jemand nach machen will: Auf keinen Fall Eurosport als Kanal abonnieren, sondern die Eurosportplayer-App installieren. Im Kanal gibt es nicht alle Inhalte, in der App bekommt man dagegen das komplette Angebot - Eurosport 1, Eurosport 2, Eurosportnews und alle Bonus-Kanäle. Mit seinen Anmeldedaten von Eurosport kann man beides nutzen - den Eurosportplayer auf dem PC und den in der App.

Ganz nebenbei. Auf dem Stick lässt sich zum Beispiel Nord-VPN installieren. Die hatte ich bei der EM getestet und war zufrieden. Gestartet, Österreich als Standort gewählt und die EM fand komplett live auf dem großen TV statt. Hier kann man testen, in welchen Ländern die Youtube-Videos gesperrt sind: http://polsy.org.uk/stuff/ytrestrict.cgi
Dann sucht man sich ein Land aus, in dem das Video frei ist, wählt in der Nord-VPN-App ein Land, in dem das Video frei ist und genießt. Könnte bei der WM wieder nötig werden.

Re: Livestreams

von Katrin » Fr 7. Feb 2020, 21:35

Technische Frage:
Benutze den firefox-Browser.
Bei den youtube - livestreams (wie zur Zeit russische Junioren und 4 CC ) kann ich den stream laufen lassen, Stunden lang beste Qualität ( sofern der stream die auch liefert, klar).

Bei allen streams live oder VOD vom Eurosport Player wird nach ca 30 Minuten mein Bild verpixelt und nach weiteren 5 - 10 Minuten so schlecht, dass ich ganz aus dem Eurosport Player raus muss, alles neu laden. Beispiel: Einen zweiten Durchgang mit 30 Skispringern ganz von vorn bis einschliesslich Siegerehrung sehen ohne Neulanden geht nicht.
Habe schon meine download Programme deaktiviert ( weil die vielleicht zuviel Daten sammeln), hilft nichts.

Eine Überlast meines laptops schliesse ich aus, denke, ein eineinhalb Jahre alter Spiele-Computer müsste das abkönnen.
Da die yt streams laufen bis zum Umfallen ohne Qualitätsverlust denke ich, dass es nicht am browser hängt.

Habt ihr das auch beim Eurosport Player ?

Wenn keiner Rat weiss, wende ich mich mal an Eurosport Support.

Re: Livestreams

von Octavia » Fr 7. Feb 2020, 17:17

Was ist mit dem stream für die russischen Juniorinnen los? Läuft nichts.

Re: Livestreams

von Karl-Heinz Krebs » Fr 7. Feb 2020, 06:59

Die Aufzeichnung ist jetzt da und wie erwartet ohne Hocke / Kunkel. Ganz großes Kino.

Re: Livestreams

von Hildecat » Do 6. Feb 2020, 19:51

Ich wusste nicht das dieser Smiley am Ende lächelt. Sonst hätte ich einen anderen ausgesucht.

Re: Livestreams

von Hildecat » Do 6. Feb 2020, 19:50

Geht es noch peinlicher? :shifty: Der Lifestream ist ausgerechnet vor Annika und Robert abgebrochen! Die haben echt Nerven.

Re: Livestreams

von Katrin » Mi 5. Feb 2020, 21:21

Danke für den link zu Gogolev's SP , Karl - Heinz !

Nach oben