ISU-Wettkämpfe bis 2015/16 (Archiv)

Antwort erstellen

Smilies
:clap: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :1huh: :1smiley: :1laugh: :1cheesy: :1grin: :1wink: :1tongue: :1kiss: :1rolleyes: :1cool: :1lipsrsealed: :1undecided: :1embarassed: :1shocked: :1sad: :1cry: :1angry: :angel: :crazy: :eh: :problem: :shh: :shifty: :sick: :silent: :think: :thumbdown: :thumbup: :wave: :wtf:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: ISU-Wettkämpfe bis 2015/16 (Archiv)

ISU-Wettkämpfe bis 2015/16 (Archiv)

von Henni147 » Mi 16. Aug 2017, 15:28

In diesem Thread können sämtliche ISU-Wettkämpfe bis einschließlich der Saison 2015/16 kommentiert und diskutiert werden. Ab 2016/17 bekommt jede Saison ein eigenes Archiv.

Re: Nebelhorn trophy 2013 Oberstdorf - Carmen

von Katrin » So 14. Mai 2017, 15:17

Bild 4 Anton Kovalevkyi als Escamillo.png
Bild 4 Anton Kovalevkyi als Escamillo.png (745.02 KiB) 5918 mal betrachtet
Bild 5 ein Küsschen für Carmen.png
Bild 5 ein Küsschen für Carmen.png (913.4 KiB) 5918 mal betrachtet
Bild 6  den vorhergegangenen backflip von Anton habe ich nicht drauf, der war unscharf.png
Bild 6 den vorhergegangenen backflip von Anton habe ich nicht drauf, der war unscharf.png (996.97 KiB) 5918 mal betrachtet

Re: Nebelhorn trophy 2013 Oberstdorf - Carmen

von Katrin » So 14. Mai 2017, 15:15

In der exhibition ein Männer Pas de Deux Tomas Verner und Anton Kovalevskyi
Meine screenshots:
Der Dateianhang Bild 1.png existiert nicht mehr.
Der Dateianhang Bild 2 Tomas nun ohne Perücke, die würde bei Sprüngen wegfliegen.png existiert nicht mehr.
Bild 3.png
Bild 3.png (655.2 KiB) 5918 mal betrachtet

Re: Nebelhorn trophy 2013 Oberstdorf - Turoczi/ Major

von Katrin » Mi 10. Mai 2017, 21:57

Bild 4.png
Bild 4.png (744.79 KiB) 5543 mal betrachtet
Bild 5.png
Bild 5.png (754.82 KiB) 5543 mal betrachtet
Bild 6.png
Bild 6.png (870.8 KiB) 5543 mal betrachtet
Ein Eistanzpaar, das alles getan hat für den Sport über Jahre weg und international nie richtig aufgefallen ist. Daher wenigstens von mir ein Dankeschön für das wunderbare harmonische Programm, das sie in Oberstdorf 2013 gezeigt haben.

Re: Nebelhorn trophy 2013 Oberstdorf - Eistanz: Turoczi/ Major

von Katrin » Mi 10. Mai 2017, 21:49

Für Turoczi/ Major war die Nebelhorn trophy 2013 in Oberstdorf äusserst wichtig, es war der Wettbewerb, mit dem sie sich für die Olympischen Spiele in Sochi qualifizieren konnten, die Teilnahme an Olympia wäre ihr grösster Traum gewesen, hier ein Artikel von 2012 über die beiden , aber es klappte nicht, sie wurden in Oberstdorf nur 17te.
Nach der Saison 2013/ 14 beendeten sie ihre Karriere. In dem Artikel aus 2012 sprechen sie ihre Probleme an: Zu wenig Geld, zu wenig und zu teure Eis-Zeiten, zu wenig Ballett ( während der Saison trainierten sie in Budapest, im Sommer in Trainingscamps im Ausland).
Der Dateianhang Bild 1 Turoczi Major.png existiert nicht mehr.
Der Dateianhang Bild 2.png existiert nicht mehr.
Bild 3.png
Bild 3.png (644.79 KiB) 5543 mal betrachtet

Re: Nebelhorn trophy 2013 Oberstdorf - Paul Bonifacio Parkinson

von Katrin » Mi 10. Mai 2017, 11:38

Bild 4.png
Bild 4.png (912.48 KiB) 5550 mal betrachtet
Bild 5 Paul Bonifacio wurde 10ter.png
Bild 5 Paul Bonifacio wurde 10ter.png (898.8 KiB) 5550 mal betrachtet

Re: Nebelhorn trophy 2013 Oberstdorf - Paul Bonifacio Parkinson

von Katrin » Mi 10. Mai 2017, 11:35

Paul Bonifacio Parkinson Jahrgang 1991 geboren in Ottawa, Kanada, startete nach dem zweiten Platz der Canadian Juniors 2009 für das Land seiner Mutter, Italien. Nicht weil zuviel Konkurrenz war in Kanada bei den Männern, er wollte dem italienischen team beitreten, um mehr internationale Erfahrung zu sammeln, das italienische team besuchte mehr europäische Veranstaltungen. Nach den Olympischen Spielen Sochi 2014 ( er wurde 27ter) beendete er seine Wettkamf-Karriere. Ein Studium der Kinesiologie in Toronto war danach geplant.
Das grösste für ihn war immer der Applaus am Schluss seiner Darbietungen. Quelle wikipedia und dieser Artikel.

Bei der Nebelhorn trpohy 2013 wurde er 10ter, hier die Bilder:
Bild 1.png
Bild 2 die Shoma Uno Landung nicht ganz hinter rechts das Problem mancher seiner Sprünge.png
Bild 3 Lutz Anlauf.png

Re: Nebelhorn trophy 2013 Oberstdorf - Artur Dmitriev jr.

von Katrin » Di 9. Mai 2017, 12:12

Bild 4 Artur Dmitriev Jr.   Waage links.png
Bild 4 Artur Dmitriev Jr. Waage links.png (890.9 KiB) 6614 mal betrachtet
Bild 5 Artur Dmitriev Jr. Vorbereitung für toeloop.png
Bild 5 Artur Dmitriev Jr. Vorbereitung für toeloop.png (751.66 KiB) 6614 mal betrachtet
Bild 6 Artur Dimitriev Jr   Eingesprungene Waage.png
Bild 6 Artur Dimitriev Jr Eingesprungene Waage.png (885 KiB) 6614 mal betrachtet
Ein Sprung-Aussetzer etwas später im Programm bei Flip (oder Lutz?) war dabei 2013 genau wie bei der russischen Meisterschaft 2017 ( Flip oder Lutz nur doppelt).
Artur wurde 2013 Oberstdorf Vierter.

Re: Nebelhorn trophy 2013 Oberstdorf - Artur Dmitriev jr.

von Katrin » Di 9. Mai 2017, 12:05

Habe mir gerade Artur Dmitrievs Kür bei den Russischen Meisterschaften 2017 angesehen, die er als 8ter beendete, nun ja. Seine Art in die Sprünge zu gehen in der Nebelhorn trophy 2013 hat mir besser gefallen, lockerer, auch sein ganzer Stil. Nun verwendet er zuviel Kraft, sein 4T timing von 2017 war viel schlechter als das vom dem 3T der Nebelhorn trophy 2013 - warum so mit Kraft vor dem Einstechen auf einmal ? Artur trainiert bei Mishin...komisch .... die Pause beim 4T auf links rückwärts ist richtig, aber dann muss es mit einem Zug gehen, da macht er eine Pause, viel zuviel Kraft.

Artur 2013 bei seiner Kür D' Artagnan in Oberstdorf :
Bild 1 Artur Dmitriev Jr..png
Bild 2 Artur Dmitriev Jr. Schritte.png
Bild 3 Artur Dmitriev Jr. Schritte.png

Re: Nebelhorn trophy 2013 Oberstdorf - Martin Rappe

von Katrin » So 7. Mai 2017, 11:56

Bild 4 mitten im  Kick-Sprung.png
Bild 4 mitten im Kick-Sprung.png (710.81 KiB) 6635 mal betrachtet
Bild 5 Schritte.png
Bild 5 Schritte.png (830.3 KiB) 6635 mal betrachtet
Bild 6 nach der Kür.png
Bild 6 nach der Kür.png (1.03 MiB) 6635 mal betrachtet
Ob er weitermacht mit Eiskunstlauf oder nicht, ich wünsche Martin Rappe alles Gute für den weiteren Lebensweg !

Nach oben