Yuzuru Hanyu

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:clap: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :1huh: :1smiley: :1laugh: :1cheesy: :1grin: :1wink: :1tongue: :1kiss: :1rolleyes: :1cool: :1lipsrsealed: :1undecided: :1embarassed: :1shocked: :1sad: :1cry: :1angry: :angel: :crazy: :eh: :problem: :shh: :shifty: :sick: :silent: :think: :thumbdown: :thumbup: :wave: :wtf:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Yuzuru Hanyu

Re: Yuzuru Hanyu

von Katrin » Mi 17. Okt 2018, 23:13

Alles wo Hanyu drauf ist verkauft sich so rasend schnell, ich vermute das Ganze knackt noch die Lichtgeschwindigkeit. Hier sind es Klarsichtmappen mit Hanyu Fotos drauf.
Zwei tweets gefunden bei Iron Klaus:
Um Fünf Uhr früh schon eine Schlange vor dem Geschäft und die lady vor mir kauft alle !!
Alle ausverkauft, nur die leere Schachtel übrig und die findet auch einen Abnehmer.

Re: Yuzuru Hanyu

von Jenni » Di 9. Okt 2018, 16:59

Nur als Witz: ist das vlt der Grund warum Gogolev so viele Quads probiert? 😂
Ich würde sagen dass war eher eine Wette zwischen den zwei. Wäre es nicht etwas komisch Geld dafür zu geben? Und was würden die Damen bekommen?

Man kennt den Inhalt eben nicht, da ist es schierig zu spekulieren...

Re: Yuzuru Hanyu

von Katrin » Di 9. Okt 2018, 10:05

Eine Frage an Euch, die nicht um Yuzuru geht, er biegt sich nur weg aus der Kamera wie von unsichtbarer Hand geschoben, es geht um Joseph Phan, der gerade einen 4 S steht : Wie interpretiert ihr das, was neben dem Bild steht "Thanks Brian, 50 $ ...." ?
Bekommt jeder für seinen ersten im Training gestandenen quad 50 $ von Brian Orser , oder war das nur eine Wette zwischen Joseph und Brian, weiss das jemand ?

Falls Brian tatsächlich für jeden "first quad" diese 50 Dollars ausgelobt hat: Lieber Brian, sei ehrlich, hast Du Yuzuru schon 50 $ ausgezahlt für einen 4 A ?
Ist ja eigentlich kein quad mehr der 4 A, das sind ja 4, 5 Umdrehungen vergleichbar einem 5 T....sollte für einen quint nicht etwas mehr rausspringen ?

Re: Yuzuru Hanyu

von Katrin » Mi 3. Okt 2018, 09:17

Minoru Sano Interview : Über die Anfänge von Yuzuru Hanyu.

Minoru Sano hatte 1977 die Bronzemedallie gewonnen bei der Heim WM in Tokio.
Sano leitete einen Kurs in Sendai, bei dem sich Hanyu's Schwester anmeldete, Hanyu folgte ihr ins Training im Alter von 4 Jahren, jedoch nicht in den Kurs den Sano leitete. Hanyu trainierte bei Tzusuki die ersten Jahre. Sano war der Meisterschüler von Tzusuki, lange Zeit, nun ist es Hanyu.
Shoichiro Tzusuki wird von Hanyu begrüsst, 2016; darunter etwas mehr über den nun 79 jährigen Tzusuki.
Tzusuki-sensei : Sensei heisst Trainer und wird als Ehrentitel an den Namen angehängt.

Re: Yuzuru Hanyu

von Katrin » Sa 29. Sep 2018, 19:27

...genau, ich hatte das auch bei wiki entdeckt. Vielleicht hat Hanyu wirklich irgendwo chinesische Wurzeln.

Re: Yuzuru Hanyu

von Nafetaks » Sa 29. Sep 2018, 17:41

hànyǔ ist auch ein Wort, das für die chinesische Sprachen steht (Mandarin, Kantonesisch usw.) Vielleicht hat er deswegen auch so viele chinesische Fans (d.h. trotz der Animositäten zwischen den beiden Völkern).

Re: Yuzuru Hanyu

von Katrin » Fr 28. Sep 2018, 11:44

Was noch fehlt: Südkorea.
Weil: Haenyeo ( fast genauso ausgesprochen, vor allem wenn man a a ls ä ausspricht wie US Amerikaner ) sind Taucherinnen auf einer Insel, die zu Korea gehört.

Re: Yuzuru Hanyu

von Jenni » Do 27. Sep 2018, 22:16

"Yuzuru Hanyu from China!" das gab es doch auch schon mal 😂


Sound an!
Und Yuzus Reaktionen dazu 😂😂😂😂

Re: Yuzuru Hanyu

von Katrin » Do 27. Sep 2018, 21:36

@Jenni: Denke, beim Doppel-Olympiasieger schaut man ganz genau hin, ob er Fehler macht.

Siegerehrung ACl, es wird angekündigt: "First place, from Canada...."

Nun ja, eigentlich gar nicht sooo falsch:
from Canada.png
from Canada.png (1.82 MiB) 433 mal betrachtet
...siehe die kanadische Flagge neben dem Namensschild Yuzuru Hanyu, mir auch bis jetzt nicht aufgefallen.

Re: Yuzuru Hanyu

von Jenni » Mo 24. Sep 2018, 00:10

Ich glaube eher das bekommt man als Schild, wenn der Kanal sich selbst als anstößig auslegt oder ausgelegt wird. Also ist Yuzu demnach "sensibles Material".😂
Spaß beiseite, wenn das einfach nur Copyright ist, dann hätten sie es einfach gelöscht.

Und warum soll Yuzu nicht nach dem Sieg greifen? er will den Titel bestimmt zurück vom GPF. Sein Siegeswille ist neu entfacht nach ACI.
Mal gucken, da ja der GPF auf kanadischem Boden stattfindet, könnte sein dass sich sein "kein GP Sieg auf kanadischem Boden" dort auch durchsetzt. Allerdings ist es ja das GPF wer weiß?
Auf jeden Fall kann das spannend werden, da die neuen Regeln Fehler hart bestrafen, wie die ersten Wettbewerbe gut zeigen, da wäre letztes Jahr Voronov vlt doch beim GPF aufm Podium gelandet.
Ok erstmal müssen sich alle dafür qualifizieren, wovon ich zwar ausgehe, aber sag niemals nie. (Nach letztem Jahr bin ich vorsichtig)

Nach oben