Yuzuru Hanyu

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:clap: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :1huh: :1smiley: :1laugh: :1cheesy: :1grin: :1wink: :1tongue: :1kiss: :1rolleyes: :1cool: :1lipsrsealed: :1undecided: :1embarassed: :1shocked: :1sad: :1cry: :1angry: :angel: :crazy: :eh: :problem: :shh: :shifty: :sick: :silent: :think: :thumbdown: :thumbup: :wave: :wtf:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Yuzuru Hanyu

Re: Yuzuru Hanyu

von Katrin » So 16. Jun 2019, 11:09

@nafetaks:
Darüber, dass Hanyu ohne irgendwelchen Bezug zu Rugby ist ( sein Vater war Baseballspieler, Hanyu war auch mal geneigt, diese Sportart zu probieren), reg ich mich nicht auf. Sondern:

Hanyu auf der Bank, rechte Schulter viel zu hoch für jemanden, der allein dasitzt.
Schrecklich, diese schon von selfies mit vorbeeinflusste Kunst.

Re: Yuzuru Hanyu

von Nafetaks » So 16. Jun 2019, 02:08

Re: Yuzuru Hanyu

von Katrin » Sa 15. Jun 2019, 18:36

FaOI Toyama, erster Tag gestern: Man munkelt, Hanyu habe den 4 F probiert.
Heute, Toyama, zweiter Tag: Er hat ihn probiert, alle Versuche nicht gestanden:



Wenn ich an Brian Orser denke und seinen Satz aus 2015 " There certainly will not be a quad Flip " .
:1tongue:

Re: Yuzuru Hanyu

von Katrin » So 9. Jun 2019, 16:41

Zwei shows heute, wieder keine Bilder und Videos.

Hanyu hat in jeder der shows mindestens zweimal den 4Lutz gestanden, einmal auf Hinweis von Plushenko (Plushenko: Arme dichter an den Körper....meine Meinung: Danke Evgeni, denke das wäre auch der ultimative Tip für den 4 A).

Ach ja: Yuzuru hat was zum 4 A gesagt, schon am 26.3.2019, wo war denn dieses Video in der Zwischenzeit ?:
"Erst der 4Lutz, dann der 4 Flip...dann kommt der 4 Axel"


Links alle gefunden bei Iron Klaus.

Yuzuru Hanyu

von Katrin » Sa 8. Jun 2019, 17:29

Keine Ahnung was da los ist: Bilder von FaOI Kobe gibts nicht, auch nicht über twitter ( es sind halt brave Japaner, die das Fotografier- oder/ und Veröffentlichungsverbot auch beachten) und es läuft schon der zweite Tag.
So soll Yuzuru ein neues Kostüm haben, und heute soll er seinen 4 L gestanden haben.

Re: Yuzuru Hanyu

von Katrin » Mi 5. Jun 2019, 14:40

Katrin hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 09:43
..
Man versteht sogar ein wenig...sagt TosI: statt Yuzuru "Yuri" ?
...
Er sagt "yori" = from = von.
Die Unterschrift lautet dann in etwa: Hanyu vom Eislaufen ( der kleine Schlittschuh).
Danke an Planet Hanyu, da stands drin !

Re: Yuzuru Hanyu

von Katrin » Mi 5. Jun 2019, 09:43

Yuzuru Hanyu hat in dem Sänger ToshI einen neuen Fan gefunden.
In Japan ist es Brauch, kleine Geschenke zu schicken, und es ist auch Brauch, sich äusserst über das Geschenk zu freuen und das auch zu äusssern, das ist Teil der Kultur ( daher ist das folgende Video nicht soo witzig wie man es aus unserer westlichen Kultur heraus vermuten könnte. ToshI freut sich aber auch wirklich, ein Video von seiner offiziellen Seite:

Man versteht sogar ein wenig...sagt TosI: statt Yuzuru "Yuri" ?

Es scheint ein Gebäck mit Kirschen zu sein aus Sendai (Kirschen steht auf der Schachtel)-
Sofort bekommt der Fabrikant Nachfragen aus ganz Japan. Die Kirschen sind wahrscheinlich gut verarbeitet, ich sehe keine....

Re: Yuzuru Hanyu

von Katrin » So 2. Jun 2019, 10:21

Die zweite show in Sendai gestern, 4T im zweiten Versuch, 3 A funktioniert, nicht der 4 L.
Heute geht ausser 4 T bei Yuzuru gar nichts mehr, und wenn der 3 A nicht will, ist er wirklich so daneben, dass er lieber runter vom Eis sollte selbst er den absoluten Drang verspürt, einen gelungenen Sprung als Schlusspunkt zu setzen:

Yuzuru Hanyu - erster show - Tag in Sendai

von Katrin » Fr 31. Mai 2019, 17:06

Toll auf die Musik gesprungener 3 A von Yuzuru:



4 Lutz: Er hatte drei Mal angesetzt, soll ein pop, ein 3 L und ein 2L Zweibeinlandung gewesen sein, merkte dann, dass irgendwas gar nicht passte und machte keine weiteren Versuche mehr.

Re: Yuzuru Hanyu

von Nafetaks » Di 28. Mai 2019, 19:25

Katrin hat geschrieben:
So 26. Mai 2019, 01:49
@Nafetaks : Das auf die Sonnenblume folgende outfit hat mir am besten gefallen, sind das Federn ?
Ja, von einer Mandarinente. :)

Nach oben