Evgeni Plushenko

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:clap: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :1huh: :1smiley: :1laugh: :1cheesy: :1grin: :1wink: :1tongue: :1kiss: :1rolleyes: :1cool: :1lipsrsealed: :1undecided: :1embarassed: :1shocked: :1sad: :1cry: :1angry: :angel: :crazy: :eh: :problem: :shh: :shifty: :sick: :silent: :think: :thumbdown: :thumbup: :wave: :wtf:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Evgeni Plushenko

Re: Evgeni Plushenko

von Katrin » Do 4. Apr 2019, 10:06

Evgeni hätte es fast ausgehoben mittendrin, vermutlich hätte es jemanden mit weniger Körperbeherrschung rausgedreht.

Evgeni Plushenko

von Katrin » Do 24. Jan 2019, 20:27

...sein Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule:
Vielleicht hat er sich den zugezogen beim Vorführen, wie man Kampfrichter hypnotisiert ;)

Evgeni Plushenko

von Katrin » Mo 14. Jan 2019, 22:50

@KvdPF: Das ist die bessere Übersetzung.
Ich hatte die google translate Übersetzung aus dem russischen Artikel genommen.
Zwischenwirbel-Bruch heisst, da ist was zwischen den Wirbeln gebrochen und das ist die Bandscheibe. Tut mir leid für mein unkorrektes Deutsch.

Re: Evgeni Plushenko

von KvdPF » Mo 14. Jan 2019, 18:24

Katrin hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 17:34
Plushenko wurde operiert an einem Zwischenwirbelbruch der Halswirbelsäule, der Bruch drückte auf den Nerv.
Ich lese da "nur" etwas von einem Bandscheibenvorfall im HWS-Bereich.

Evgeni Plushenko

von Katrin » Mo 14. Jan 2019, 17:34

Plushenko wurde operiert an einem Zwischenwirbelbruch der Halswirbelsäule, der Bruch drückte auf den Nerv.
Und bekam heute nachmittag ungebetenen Besuch am Krankenbett von Reportern von REN -TV, die sich als Verwandte ausgaben, Wachen und Krankenschwestern täuschten. Plushenko hat ein wütendes statement veröffentlicht.. Der Artikel bezieht sich auf diesen Eintrag in plushenkooficcial/ instagram :
Die Reporter haben Plushenko in seinem Krankenzimmer schlafend gefilmt, aufgeweckt, über seine Gesundheit befragt und dann das Video dieses Besuchs auf ihrer webseite veröffentlicht.

Evgeni Plushenko

von Katrin » So 30. Dez 2018, 09:23

Ausschnitt aus Evgeni Plushenko' s und seiner Frau Yana Rudkovskaya 's Weihnachts- Eisshow Schwanensee ( nicht zu verwechseln mit Eisshows, die im Moment in Deutschland unterwegs sind): Kampf gegen den schwarzem Magier, Evgeni Plushenko und Emanuel Sandhu.

Evgeni Plushenko

von Katrin » Sa 29. Dez 2018, 14:51

Veranlagung. Dann geht der Muskelansatz schnell auch ohne extra Krafttraining.

Re: Evgeni Plushenko

von Edda 77 » Sa 29. Dez 2018, 13:09

Nur woher kommen oben so viele Muckis im Oberkörperbereich und an den Armen, wenn sie in ihrem Sport überwiegend springt und läuft?

Re: Evgeni Plushenko

von KvdPF » Sa 29. Dez 2018, 11:20

Bildschirmfoto 2018-12-29 um 11.04.01.png
Bildschirmfoto 2018-12-29 um 11.04.01.png (356.92 KiB) 1631 mal betrachtet
Quelle: womenfitness.net

Das mit dem niedrigen Schwerpunkt stimmt, es gibt aber auch immer wieder Ausnahmen, die es trotz Abweichung vom Idealmaß weit bringen.

Re: Evgeni Plushenko

von Edda 77 » Sa 29. Dez 2018, 09:26

Danke Katrin für diesen Beitrag und die Übersetzung. Wusste ich auch noch gar nicht, dass er ein 3 Kilo schweres Bodybuilder-Kostüm trug. Vielleicht tragen wegen dieser Oberkörperschlankheit ja auch andere Läufer solche Muskel-Push-Ups? Wenn man Bruno Massot jetzt in Interviews sieht, ist er erstaunlich schmal, obwohl er mit seiner Partnerin ja noch aktiv läuft. In der letzten Saison sah er auch aus wie ein Bodybuilder.

Nach oben