Die Herren

Antwort erstellen

Smilies
:clap: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :1huh: :1smiley: :1laugh: :1cheesy: :1grin: :1wink: :1tongue: :1kiss: :1rolleyes: :1cool: :1lipsrsealed: :1undecided: :1embarassed: :1shocked: :1sad: :1cry: :1angry: :angel: :crazy: :eh: :problem: :shh: :shifty: :sick: :silent: :think: :thumbdown: :thumbup: :wave: :wtf:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Die Herren

Re: Die Herren

von Katrin » So 24. Nov 2019, 11:15

Hanyu hatte seine Kür nach dem pop beim 4 T ( der zum 2 T wurde ) umgebaut- das ist eine Leistung an sich während einer laufenden Kür unter Stress:



Seine Bauchlandung bei der exhibition beim zu tiefen hydroblade hat er so kaschiert, dass ich erstmal dachte: Na - gehört das so ? Laut Planet Hanyu, den Allwissenden: Ne, das war tatsächlich ein Ausrutscher.

Re: Die Herren

von Katrin » Sa 23. Nov 2019, 13:53

Diesmal ist der Hintergrund wichtiger
Entengang eines Fotografen NHK Siegerehrung Damen und Männer.png
Entengang eines Fotografen NHK Siegerehrung Damen und Männer.png (1.47 MiB) 798 mal betrachtet

Perfekter moonwalk von Yuzuru während der Siegerehrung, er wollte den Damen nicht ins Bild fahren. Wenns wo gepostet wird erscheints hier !

Re: Die Herren

von Katrin » Sa 23. Nov 2019, 13:38

Umarmen-Heiraten, der alte Witz, wer weiss- Podium der Herren bei der NHK.png
Umarmen-Heiraten, der alte Witz, wer weiss- Podium der Herren bei der NHK.png (1.78 MiB) 801 mal betrachtet
Yuzuru steigt vom Podium und glättet eine Falte im Teppich: So kennen die Fans ihn.

Re: Die Herren

von Katrin » Sa 23. Nov 2019, 13:31

Hanyu mit seinem Loorberkranz NHK Siegerehrung.png
Hanyu mit seinem Loorberkranz NHK Siegerehrung.png (1.24 MiB) 802 mal betrachtet
Endlich hat er einen Heiligenschein. Nicht bös gemeint.

Re: Die Herren

von Katrin » Sa 23. Nov 2019, 13:26

Absolut nichts verstanden vom Hanyu-Sieger-Interview, keine Übersetzung (grrrr). Hanyu könnte aber davon geredet haben, dass er nach dem 2 T seine Kür umstellte.

Aymoz hat das GPF geschafft !
Aymoz...traurig nach Kür NHK.png
Aymoz...traurig nach Kür NHK.png (768.57 KiB) 802 mal betrachtet
Wieder ewig Angst vor seiner Benotung, aber hier realisiert er: Er ist Zweiter
Aymoz realisiert, er ist Zweiter nach Kür der NHK.png
Aymoz realisiert, er ist Zweiter nach Kür der NHK.png (2.31 MiB) 802 mal betrachtet

Re: Die Herren

von Katrin » Sa 23. Nov 2019, 12:57

Warum ist die Achse beim 4 Lo von Hanyu unter Druck so schief ?
Hat in den 4 Lo vor dem Absprung Orser reingerufen "hopp!" ? Nachtrag: Ne, war nach der Landung vom 4 Lo das hepp!
Hoffentlich kriegt er keine deduction ( wär auch egal), er friemelte da was auf vom Eis nach der Kür.

Re: Die Herren

von Katrin » Sa 23. Nov 2019, 12:38

Hat sich Roman da geschminkt mit dunklen Augenringen ? Noch nicht gesehen bei einem Wettbewerb.
Roman Sadovsky FS Schindlers List NHK.png
Roman Sadovsky FS Schindlers List NHK.png (1.09 MiB) 816 mal betrachtet

Re: Die Herren

von Katrin » Sa 23. Nov 2019, 12:30

Hanyu ist unsicher beim 4 Lo.
Im 6 min warmup mindestens dreimal angesetzt hat er den Rittberger, 1mal 3 Lo, 1 mal 4 Lo gestanden und einmal:
Hanyu full stop beim Rittbergerversuch im 6min warmup NHK.png
Hanyu full stop beim Rittbergerversuch im 6min warmup NHK.png (794.78 KiB) 818 mal betrachtet

Re: Die Herren

von Katrin » Sa 23. Nov 2019, 11:31

6min warmup: Jason hat das Gefühl für den Axel nicht und seine Wechselwaage scheint auch nicht locker

Re: Die Herren

von Katrin » Sa 23. Nov 2019, 11:17

Sergei scheint nicht dieses Nervenflattern zu haben wie manch andere russische skater- Kollegen. Könnte an der Abgeklärtheit seines für Eisläufer schon vorgerückten Alters von 32 liegen. Ein Stück davon würde ich Hanyu wünschen:

Hanyu: Er kanns, traut sich aber selbst nicht über den Weg "ich bin mein grösster Gegner", hat diesen Erwartungsdruck seiner Fans, möchte das "wie von einem anderen Planeten" erfüllen, trainiert immer mehr, um diese Selbstsicherheit zu kriegen. Wie der Hund der seinen eigenen Schwanz jagt - er kriegt ihn nicht. Denke das ist so ein Gruselzirkel, der nie aufhören wird bei Hanyu. Nach seinem FS heute wird er wieder sagen "I have to train more".

Nach oben