Livestreams

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:clap: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :1huh: :1smiley: :1laugh: :1cheesy: :1grin: :1wink: :1tongue: :1kiss: :1rolleyes: :1cool: :1lipsrsealed: :1undecided: :1embarassed: :1shocked: :1sad: :1cry: :1angry: :angel: :crazy: :eh: :problem: :shh: :shifty: :sick: :silent: :think: :thumbdown: :thumbup: :wave: :wtf:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Livestreams

Re: Livestreams

von Tarancalime » Di 31. Dez 2019, 09:07

Karl-Heinz Krebs hat geschrieben:
Di 31. Dez 2019, 07:38
Hildecat hat geschrieben:
Mo 30. Dez 2019, 19:41
Bei den deutschen Meisterschaften wird es wie schon vor 2 Jahren einen Livestream von Sportdeutschland TV geben. Der Countdown läuft schon.
Falls jemand Zeit hat um den Link einzustellen, herzlichen Dank. :P
Ist aber seltsam. Die DEU verlinkt ganz woanders hin. Mal sehen, wo es dann wirklich läuft.
ich glaube, dass die DEU mit dem Vimeo-Livestream alles überträgt und Sportdeutschland TV nur die Wettkämpfe der Meisterklasse. Aber es ist ja auch schön, wenn der Nachwuchs und Juniorenklasse auch einen Livestream bekommt!

Re: Livestreams

von Tarancalime » Di 31. Dez 2019, 09:02

https://sportdeutschland.tv/livestreams

Link zur Übertragung des Livestreams für die DM 2019/20.

Re: Livestreams

von Karl-Heinz Krebs » Di 31. Dez 2019, 07:38

Hildecat hat geschrieben:
Mo 30. Dez 2019, 19:41
Bei den deutschen Meisterschaften wird es wie schon vor 2 Jahren einen Livestream von Sportdeutschland TV geben. Der Countdown läuft schon.
Falls jemand Zeit hat um den Link einzustellen, herzlichen Dank. :P
Ist aber seltsam. Die DEU verlinkt ganz woanders hin. Mal sehen, wo es dann wirklich läuft.

Re: Livestreams

von Hildecat » Mo 30. Dez 2019, 19:41

Bei den deutschen Meisterschaften wird es wie schon vor 2 Jahren einen Livestream von Sportdeutschland TV geben. Der Countdown läuft schon.
Falls jemand Zeit hat um den Link einzustellen, herzlichen Dank. :P

Re: Livestreams

von Pandaonskates » Do 26. Dez 2019, 21:37

Ich konnte mit VPN auch Livestream auf der Homepage tv1.ru sehen, habe dann auf Ted umgeschaltet.

Tschüß, Leute. Ich gehe online zu Amis und zu den Russen. ;)

Re: Livestreams

von Karl-Heinz Krebs » Do 26. Dez 2019, 09:29

Sieht so aus. Bei mir läuft der auch nicht.

Re: Livestreams

von Octavia » Do 26. Dez 2019, 09:26

Ich meinte mit russischem Kommentar.

Re: Livestreams

von Karl-Heinz Krebs » Do 26. Dez 2019, 09:11

Der Stream auf YouTube läuft ausser in Japan überall.

Re: Livestreams/Russische Meisterschaften

von Octavia » Do 26. Dez 2019, 08:53

Kann man den russischen stream nur mit VPN sehen?

Re: Livestreams

von Karl-Heinz Krebs » Mi 25. Dez 2019, 05:57

Hier noch die restlichen Sendetermine:

Fr. 24. Januar
13:00 Uhr Kurzprogramm der Damen - LIVE
21:00 Uhr Kür der Paare - Ausschnitte

Sa. 25. Januar
14.00 Uhr Free Dance - LIVE
21:45 Uhr Kür der Damen - Ausschnitte

Für die Eiskunstlauffans in Österreich sieht es nicht wirklich besser aus:

ORF-Sport Plus zeiht am Mittwoch den 22. Januar ab 11:15 Uhr das Kurzprogramm der Herren komplett live. Das Kurzprogramm der Paare gibt es erst ab 22.15 Uhr in Ausschnitten.

Nach oben