Yuzuru Hanyu

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:clap: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :1huh: :1smiley: :1laugh: :1cheesy: :1grin: :1wink: :1tongue: :1kiss: :1rolleyes: :1cool: :1lipsrsealed: :1undecided: :1embarassed: :1shocked: :1sad: :1cry: :1angry: :angel: :crazy: :eh: :problem: :shh: :shifty: :sick: :silent: :think: :thumbdown: :thumbup: :wave: :wtf:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Yuzuru Hanyu

Re: Yuzuru Hanyu

von Jenni » Mo 24. Sep 2018, 00:10

Ich glaube eher das bekommt man als Schild, wenn der Kanal sich selbst als anstößig auslegt oder ausgelegt wird. Also ist Yuzu demnach "sensibles Material".😂
Spaß beiseite, wenn das einfach nur Copyright ist, dann hätten sie es einfach gelöscht.

Und warum soll Yuzu nicht nach dem Sieg greifen? er will den Titel bestimmt zurück vom GPF. Sein Siegeswille ist neu entfacht nach ACI.
Mal gucken, da ja der GPF auf kanadischem Boden stattfindet, könnte sein dass sich sein "kein GP Sieg auf kanadischem Boden" dort auch durchsetzt. Allerdings ist es ja das GPF wer weiß?
Auf jeden Fall kann das spannend werden, da die neuen Regeln Fehler hart bestrafen, wie die ersten Wettbewerbe gut zeigen, da wäre letztes Jahr Voronov vlt doch beim GPF aufm Podium gelandet.
Ok erstmal müssen sich alle dafür qualifizieren, wovon ich zwar ausgehe, aber sag niemals nie. (Nach letztem Jahr bin ich vorsichtig)

Re: Yuzuru Hanyu

von Katrin » So 23. Sep 2018, 21:22

Werbung für Grand Prix ? Sieht aus als wolle Hanyu nach dem GP Sieg greifen.
Und warum bekomme ich erst die Meldung "Diese Medien könnten sensibles Material enthalten " ?
Ich habe mir das anzeigen lassen und kann nur vermuten, dass es gegen copyright verstösst, könnte Inhalt sein, der noch nicht veröffentlicht hätte werden sollen.

Re: Yuzuru Hanyu

von Katrin » So 23. Sep 2018, 15:58

Bin hin und weg von seinem Kür-Kostüm und von seiner Frisur: Der Pony aus dem Gesicht und er ist gleich kein Bubi mehr
( gut dass er wahrscheinlich das nie liest, weil er mag es gar nicht, wenn man ihn so bezeichnet :D ).
Hanyu ACl Kür Foto aus Kyodo news link s.u..png
Hanyu ACl Kür Foto aus Kyodo news link s.u..png (531.72 KiB) 137 mal betrachtet
Seine Reflexion nach diesem holprigen Start der Wettbewerbssaison, Kyodo news: Ich bin frustriert, will mehr trainieren, mich perfektionieren.
Aber was dann kommt ist interessant,weil er es sagt, es wird ihm nicht in den Mund gelegt: "Der Wunsch mich zu perfektionieren ist im Moment stärker als das dritte Olympische Gold."
Bejing kreiselt in seinem Kopf. Denke das will er auch noch schaffen, um einen wahrscheinlich nie wieder zu brechenden Rekord zu machen: Dreimal hintereinander Gold bei Olympia.

Er würde gern eine Katze sein, weil: ...er sei auf sich bezogen, arbeite nach eigenen Vorgaben und mache das, was er will. Er wisse, dass er erwachsen werden muss.

Re: Yuzuru Hanyu

von Nafetaks » Sa 22. Sep 2018, 15:37

Kreischalarm

Re: Yuzuru Hanyu

von Katrin » Fr 21. Sep 2018, 16:02

Hanyu's Gesicht nach dem 4 S im SP run through etwas verkniffen, wahrscheinlich für ihn einen Tic neben dem optimalen 4S Gefühl. Sonst war Hanyu perfekt.
Schön, dass er den 3 A mit twizzeln aus seiner ex "notte stellata" in seinem SP nun eingebaut hat.

Re: Yuzuru Hanyu - ACl 2018

von Katrin » Fr 21. Sep 2018, 15:19

Es ist leider nicht 15.15 Uhr MESZ, die practise der dritten Gruppe der practise Männer mit Hanyu, erst wird Eis bereitet.
Übrigens: Der Hinweis des Hallensprechers, keine Dinge unbeaufsichtigt in der Halle zu lassen, weil sie sonst entfernt werden, bezieht sich auf die Hanyu- Fans: Die besetzen schon lang bevor ihr Liebling kommt, Sitze mit irgendwelchen Dingen und verlassen dann die Eishalle. Andere Besucher stehen dann vor den besten Plätzen, die sind besetzt, und ärgern sich, dass sie nur billige Plätze mit weniger guter Aussicht bekommen.
Hier nochmal der link zum practise stream.

Re: Yuzuru Hanyu - ACl 2018

von Katrin » Fr 21. Sep 2018, 13:06

Vielen Dank, und willkommen im Forum, skatingcrazy !

Der dailymotion stream gestern wollte teilweise kein Bild zeigen, ich wechselte daher auf die Seite von Skate Canada/Autumn Classics , hier lief der stream problemlos. Nach dem Standbild zu urteilen, könnte das der stream sein, den Du auch verlinkt hast.

Zu Hanyu: Er überlegt sich, 4 T + 3 A zu zeigen in der Kür. Das ist eine Sprungsequenz, der Basiswert ist reduziert auf 70 %. Yuzuru weiss noch nicht ob er das zeigen wird, meint aber, auf Punkte käme es ihm nicht so sehr mehr an.

Gestern während des run through der Kür hat Hanyu seine Kufen zwischendurch geputzt. Das wär mal ein Hingucker während eines Wettkampf-Programms: Ich stells mir vor kurz vor dem Anlauf für einen grossen Sprung mit herausforderndem Blick rechts- Blick links in die Zuschauer ! Das wäre frech !

In dieser twitter-Nachricht über den 4T + 3A sieht man kurz seinen rechten Eislaufstiefel: Ziemlich verkratzt:
Hanyu edea piano before ACl 2018.png
Hanyu edea piano before ACl 2018.png (1.53 MiB) 145 mal betrachtet
Wenn man sein Sport-Equipment immer auf Hochglanz hält, dann stimmt was nicht, denn man geht keine Risiken ein ( weil ich gestern was zerstört habe, das tröstet mich etwas ).

Re: Yuzuru Hanyu

von skatingcrazy » Fr 21. Sep 2018, 11:31

Es gibt für den Autumn Classic International neben dem bekannten Stream noch einen 2. offiziellen Stream, nämlich auf französisch:



Der war gestern (beim Damen KP) nur wenig frequentiert.

Außerdem: Das KP-Training der Herren heute wird live gestreamt. Beginn laut offiziellem Zeitplan (wenn ich es richtig verstanden habe) 8:15 Uhr Ortszeit - das heißt: 14:15 Uhr deutscher Zeit.

(Quelle: Twitter von @SkateCanada)

Re: Yuzuru Hanyu

von Katrin » Do 20. Sep 2018, 21:19

Es gab heute einen tweet von Skate Canada, es gäbe keine practise live- streams, auch ich wurde gerade vom Gegenteil überrascht, weil ich eher aus Neugier auf den dailymotion stream klickte. Daher kam mein post leider für einige zu spät.

Hanyu hatte ein paar Probleme mit dem 4 Lo, den er erst zwei Mal verweigerte und dann nicht ganz sicher stand, zweimal derselbe Fehler, denke, daran wird er arbeiten. Alle anderen quads sicher, dass er im Kür - Durchlauf den 4T andeutete, war gewollt und nach meinem Vermuten kein pop, den 4 T hatte er vorher bombensicher schon gestanden, während die anderen Männer liefen.
Dass Hanyu in seinem Kür - Durchlauf den zweiten = den single 3 A so gross und hoch ansetzte ( Landung step out, wie wenn er das Weiterdrehen abgebrochen hätte) verwunderte mich, denn so sieht man einen 3 A von Yuzuru seltenst enden, das sah aus wie ...nun ja, auf das was wir alle warten: Ein Anlauf zum 4 A. Aber den wird er nicht mitten in der Kür nach 4Lo, 4 T, 4S bringen.

Nachtrag: Das war kein step out beim zweiten 3A, das hat man nicht so genau gesehen im livestream.
Hier ist schon der youtube link von Hanyu's run through , und zwar aus anderer Perspektive und mit Kamera-Nachziehen, so dass er gut im Bild ist.

Re: Yuzuru Hanyu

von Katrin » Do 20. Sep 2018, 20:36

Livestream von der practise Autum Classic in Oakville Kanada beginnt jetzt, genau in diesem Moment, mit Hanyu !!
Hier der link:

...und im selben Moment bricht der Server zusammen, man muss Geduld haben.

Nach oben