Die Suche ergab 2 Treffer

von ulfnaumann
Di 20. Mär 2018, 20:27
Forum: ISU Regelwerk und Wertungssystem
Thema: Geplante Änderungen ab 18/19
Antworten: 58
Zugriffe: 14511

Re: Wertung

Wörtlich übersetzt: Ein Sturz ist definiert als "Verlust der Kontrolle durch einen Läufer mit dem Ergebnis, dass der Großteil seines oder ihres Körpergewichts auf dem Eis ist unterstützt durch irgendeinen Teil des Körpers außer den Kufen, d.h. Hände, Knie, Rücken, Gesäß oder irgendein Teil des Arms...
von ulfnaumann
Mo 19. Mär 2018, 18:08
Forum: ISU Regelwerk und Wertungssystem
Thema: Geplante Änderungen ab 18/19
Antworten: 58
Zugriffe: 14511

Wertung

hallo, schön, dass es dieses forum gibt! ich habe das paarlaufen bei den olympischen spielen in pyeongchang begeistert verfolgt. bezüglich der wertung habe ich mir ein paar fragen gestellt, die mir vielleicht jemand hier im forum beantworten kann: 1. wann wird ein punkt als sturz abgezogen? ich kenn...