Die Suche ergab 18 Treffer

von Tami*
So 16. Sep 2018, 12:13
Forum: Herren Einzel
Thema: Shoma Uno
Antworten: 242
Zugriffe: 30390

Re: Shoma Uno

Hallo Octavia, die Sprünge waren tatsächlich nicht gut. Schade. Aber nachdem interview, was ich gelesen oder gesehen habe, hörte sich nicht nach Verletzungen an. Shoma meinte schon vor dem Beginn der Saison, dass das FS richtig VOLL und anstrengend geworden ist, dadurch dass man nur 4 Minuten hat st...
von Tami*
So 5. Aug 2018, 13:32
Forum: Shows und Exhibitions
Thema: Sommershows 2018
Antworten: 38
Zugriffe: 12354

Re: Sommershows 2018

Der letzte Tag THE ICE.

😳😳😳

😂😂😂

von Tami*
Mi 1. Aug 2018, 23:27
Forum: Fragen, Hinweise zum Blog
Thema: Mit dem Forum-Team zum Helsinki GP
Antworten: 50
Zugriffe: 11873

Re: Mit dem Forum-Team zum Helsinki GP

Jetzt habt ihr Tickets!!! 👍 Ich wünsche euch viel Spaß!!!

Das mit Rostelecom weiß ich leider nicht, Maikatze.
von Tami*
Di 31. Jul 2018, 20:25
Forum: Herren Einzel
Thema: Yuzuru Hanyu
Antworten: 613
Zugriffe: 82520

Re: Yuzuru Hanyu

Schade, ich habe Jennis Beitrag vom 4. Juli verpasst und der Artikel ist nicht mehr da...😢 Ich hätte ihn gern gelesen.
von Tami*
Di 31. Jul 2018, 19:55
Forum: ISU Regelwerk und Wertungssystem
Thema: Geplante Änderungen ab 18/19
Antworten: 55
Zugriffe: 13292

Re: Endlich eine SINNVOLLE neue Regel!

Es ist korrekt: falls man solche eine Kombo plant (wie etwa 3Lz+3F), den 3Lz links innen landet, dann aber nix mehr kommt weil Step Out, Sturz oder was auch immer, dann ist das ein invalider Solosprung. 0 Points. Oh ha! 0 Point! Dann ist das Risiko fast zu hoch, beim Wettkampf zu probieren, es seid...
von Tami*
Mo 30. Jul 2018, 18:09
Forum: ISU Regelwerk und Wertungssystem
Thema: Geplante Änderungen ab 18/19
Antworten: 55
Zugriffe: 13292

Re: Endlich eine SINNVOLLE neue Regel!

Bei GS ist jemandem eine unscheinbare, aber - wie ich finde - absolut geniale Neuerung im Regelwerk aufgefallen!! Ab sofort können Toeloop, Salchow, Rittberger und Flip ALLE am Ende einer Kombi gesprungen werden! Vor Salchow und Flip ist KEIN Halfloop mehr notwendig! Denn: Laut ISU-Handbuch dürfen ...
von Tami*
Mo 30. Jul 2018, 17:23
Forum: Shows und Exhibitions
Thema: Sommershows 2018
Antworten: 38
Zugriffe: 12354

Re: Sommershows 2018

Mir gefällt die Kombi Shoma und Zagitova. 😍😍😍



Ich könnte es ohne Ende wiederholen.
Die drei sehen so glücklich aus.😊
von Tami*
Mi 25. Jul 2018, 18:48
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Challenger-Serie 2018/19
Antworten: 17
Zugriffe: 4211

Re: Challenger-Serie 2018/19

Danke nochmal, Katrin. Ich werde mal das Restaurant probieren und schauen, wie die Lage ist.
Ihr habt meine Vorfreude gesteigert. ;)
von Tami*
Mi 25. Jul 2018, 00:05
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Challenger-Serie 2018/19
Antworten: 17
Zugriffe: 4211

Re: Challenger-Serie 2018/19

Hallo MaiKatze, vielen lieben Dank für die sehr umfangreiche Infos und das Bild von der Halle. Jetzt kann ich mir viel besser vorstellen. Und das mit der Trainingshalle, sehr gut zu wissen. Ich bin richtig gespannt!!! Zwar bin ich nicht so gut mit Schreiben (brauche immer so lange) aber werde versuc...
von Tami*
Di 24. Jul 2018, 23:34
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Challenger-Serie 2018/19
Antworten: 17
Zugriffe: 4211

Re: Challenger-Serie 2018/19

Hallo Katrin, vielen lieben Dank für die hilfreiche Infos und gute Tipps. Ich bin etwas erleichtert, dass die Lage entspannt zu sein scheint. Ich war bisher nur ein einziger Tag bei der WM in Helsinki, wobei ich ganz oben und hinten in der riesigen Halle saß... sehr sehr weit weg vom Eis. Deshalb da...