Die Suche ergab 21 Treffer

von Tami*
So 7. Okt 2018, 15:03
Forum: Livestreams und Links
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 40
Zugriffe: 2985

Re: Fernsehübertragungen

Gut zu hören, dass die Hoffnung mit Eurosport-Player besteht und eine aller letzte Möglichkeit mit VPN. Ich warte mal ab. Vielen Dank.
von Tami*
Fr 5. Okt 2018, 22:37
Forum: Livestreams und Links
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 40
Zugriffe: 2985

Re: Fernsehübertragungen

Vielen Dank für eure Beiträge und Infos. Ich lese hier auch sehr gespannt. Wenn Eurosportplayer alle GP-Serie live übertragen würde, würde ich es sofort abonieren. Aber falls solche kostenpflichtige Sender auch nicht live übertragen, was kann man möglicherweise noch tun, um GP-Serie live zu gucken? ...
von Tami*
Mo 1. Okt 2018, 22:34
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Challenger-Serie 2018/19
Antworten: 71
Zugriffe: 8912

Re: Challenger-Serie 2018/19

Mein Mann und ich waren bis gestern in Oberstdorf und ich wollte ein bisschen berichten und mich nochmal bedanken für eure Tipps damals. Wir (mindestens ich) hatten richtig viel Spaß. Das war ein sehr schöner Wettbewerb mit etwas familiärer entspannter Atmosphäre. Viele Läufer kommen einfach zu Fuß ...
von Tami*
So 16. Sep 2018, 12:13
Forum: Herren Einzel
Thema: Shoma Uno
Antworten: 243
Zugriffe: 34729

Re: Shoma Uno

Hallo Octavia, die Sprünge waren tatsächlich nicht gut. Schade. Aber nachdem interview, was ich gelesen oder gesehen habe, hörte sich nicht nach Verletzungen an. Shoma meinte schon vor dem Beginn der Saison, dass das FS richtig VOLL und anstrengend geworden ist, dadurch dass man nur 4 Minuten hat st...
von Tami*
So 5. Aug 2018, 13:32
Forum: Shows und Exhibitions
Thema: Sommershows 2018
Antworten: 38
Zugriffe: 13447

Re: Sommershows 2018

Der letzte Tag THE ICE.

😳😳😳

😂😂😂

von Tami*
Mi 1. Aug 2018, 23:27
Forum: Fragen, Hinweise zum Blog
Thema: Mit dem Forum-Team zum Helsinki GP
Antworten: 73
Zugriffe: 14238

Re: Mit dem Forum-Team zum Helsinki GP

Jetzt habt ihr Tickets!!! 👍 Ich wünsche euch viel Spaß!!!

Das mit Rostelecom weiß ich leider nicht, Maikatze.
von Tami*
Di 31. Jul 2018, 20:25
Forum: Herren Einzel
Thema: Yuzuru Hanyu
Antworten: 658
Zugriffe: 96907

Re: Yuzuru Hanyu

Schade, ich habe Jennis Beitrag vom 4. Juli verpasst und der Artikel ist nicht mehr da...😢 Ich hätte ihn gern gelesen.
von Tami*
Di 31. Jul 2018, 19:55
Forum: ISU Regelwerk und Wertungssystem
Thema: Geplante Änderungen ab 18/19
Antworten: 58
Zugriffe: 14506

Re: Endlich eine SINNVOLLE neue Regel!

Es ist korrekt: falls man solche eine Kombo plant (wie etwa 3Lz+3F), den 3Lz links innen landet, dann aber nix mehr kommt weil Step Out, Sturz oder was auch immer, dann ist das ein invalider Solosprung. 0 Points. Oh ha! 0 Point! Dann ist das Risiko fast zu hoch, beim Wettkampf zu probieren, es seid...
von Tami*
Mo 30. Jul 2018, 18:09
Forum: ISU Regelwerk und Wertungssystem
Thema: Geplante Änderungen ab 18/19
Antworten: 58
Zugriffe: 14506

Re: Endlich eine SINNVOLLE neue Regel!

Bei GS ist jemandem eine unscheinbare, aber - wie ich finde - absolut geniale Neuerung im Regelwerk aufgefallen!! Ab sofort können Toeloop, Salchow, Rittberger und Flip ALLE am Ende einer Kombi gesprungen werden! Vor Salchow und Flip ist KEIN Halfloop mehr notwendig! Denn: Laut ISU-Handbuch dürfen ...
von Tami*
Mo 30. Jul 2018, 17:23
Forum: Shows und Exhibitions
Thema: Sommershows 2018
Antworten: 38
Zugriffe: 13447

Re: Sommershows 2018

Mir gefällt die Kombi Shoma und Zagitova. 😍😍😍



Ich könnte es ohne Ende wiederholen.
Die drei sehen so glücklich aus.😊