Die Suche ergab 32 Treffer

von Peter Naber
Sa 15. Jun 2019, 00:08
Forum: Sonstiges
Thema: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?
Antworten: 223
Zugriffe: 29739

Re: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?

Ich weiß was 8-) , nein, mal im Ernst.

Wenn ihr wissen wollt, warum Antonia gewechselt hat, dann meldet Euch bei dieser Seite an:

https://www.facebook.com/groups/1557576814460901/

Dort schreibt Antonias Vater über die Gründe. Es ist erschreckend :x weil mir vieles so bekannt vorkommt.
von Peter Naber
Do 13. Jun 2019, 09:12
Forum: Sonstiges
Thema: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?
Antworten: 223
Zugriffe: 29739

Re: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?

Habt Ihr noch nähere Informationen zu diesem Wechsel?
Es soll da mal auch ein Statement von Seiten des Vaters gegeben haben?
von Peter Naber
Do 13. Jun 2019, 00:25
Forum: Sonstiges
Thema: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?
Antworten: 223
Zugriffe: 29739

Re: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?

Eine Frage in die Runde:

Weiß jemand, warun Antinia Meyer (Dortmund) nicht mehr läuft und warum sie aufgehört hat.
Sie hatte so gute Leistungen gezeigt, dass es wirklich unklar ist:



Peter
von Peter Naber
Sa 8. Jun 2019, 12:01
Forum: Sonstiges
Thema: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?
Antworten: 223
Zugriffe: 29739

Re: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?

Hallo "Sinclair" und alle anderen, ich möchte (muss) mich hier mal dazu äußern. Ich habe dieses Thema angeschoben und es ist mir zu wichtig, als dass ich hier zusehen möchte wie zwei oder mehr sich in einem Kleinkrieg verlieren. Beleidigungen gehören hier nicht her, ich glaube das hat auch Karl-Hein...
von Peter Naber
Di 28. Mai 2019, 17:57
Forum: Sonstiges
Thema: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?
Antworten: 223
Zugriffe: 29739

Re: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?

Hallo Katrin,

wir hatten nicht vor wegzugehen das passen unsere Geschäfte in denen wir uns bewegen nicht dazu, aber eine Tür wird sich auftun, so war es bisher immer gewesen.
von Peter Naber
Mo 27. Mai 2019, 23:30
Forum: Sonstiges
Thema: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?
Antworten: 223
Zugriffe: 29739

Re: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?

Hallo miteinander, es ist bereits eine Weile her, dass ich mich zu Wort gemeldet habe. Wir hatten wirklich versucht mit unserer Tochter etwas zu erreichen. Es ist aber bei den Rahmenbedingungen nahezu unmöglich. Ihr sprecht hier über den sehr überschaubaren Kreis an Bundeskadern. Und was kommt danac...
von Peter Naber
Mi 27. Feb 2019, 19:49
Forum: Sonstiges
Thema: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?
Antworten: 223
Zugriffe: 29739

Re: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?

Edda 77 hat geschrieben:
Di 26. Feb 2019, 21:01
Peter wie sehen das denn eigentlich Deine Kinder? Was wünschen sie sich konkret?
Es ist ein Kind, unsere Tochter. Sie macht das gern, und will auch weitermachen.
von Peter Naber
Di 26. Feb 2019, 19:28
Forum: Sonstiges
Thema: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?
Antworten: 223
Zugriffe: 29739

Re: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?

Karl-Heinz, Du hast das Problem ganz gut beschrieben. Seit ich dieses Thema aufgemacht habe, beschäftige ich mich mit den dazugehörigen Fragen, weil wir ja selbst betroffen sind. Es ist wie der berühmte Tunnel, nur das Licht am Ende sehe ich nicht, und hier würde ich gern schreiben "noch nicht", abe...
von Peter Naber
Di 12. Feb 2019, 11:08
Forum: Sonstige Turniere
Thema: Bavarian Open 2019
Antworten: 48
Zugriffe: 7089

Re: Bavarian Open 2019

Hallo Gasti, ich bin, was die Bundeskadersituation angeht noch nicht ganz so fit. Was bedeuten die Kürzel: OK, PK, NK1 ... (man kann ja vermuten Olympia- bzw. Nachwuchskader..., PK ?) Gibt es da bei der DEU ein offizielles, öffentlich zugängliches Papier wo - Die Kaderstufen beschrieben sind - die N...
von Peter Naber
So 10. Feb 2019, 11:19
Forum: Sonstige Turniere
Thema: Bavarian Open 2019
Antworten: 48
Zugriffe: 7089

Re: Bavarian Open 2019

Es gibt zurzeit so viele Wettbewerbe gleichzeitig, die kann man garnicht alle verfolgen. Ich habe mich mal auf 3 konzentriert: die Offenen Sächsischen Meisterschaften, die EM und derzeit die Bavarien Open. Mir liegt jedes Jammern fern. Aber auch sachlich betrachtet kann man nicht übersehen, das die ...