Die Suche ergab 55 Treffer

von DuCiel
Mo 22. Apr 2019, 18:12
Forum: Paarlauf
Thema: Annika Hocke - Ruben Blommaert
Antworten: 59
Zugriffe: 11800

Re: Annika Hocke - Ruben Blommaert

Ich finde an der Trennung überhaupt nichts schade. Im Gegenteil, ich spüre die Erleichterung und die Hoffnung nach diesem überfälligen Schritt, zu dem sie sich nun schlussendlich durchboxen konnte. Gott sei's getrommelt und gepfiffen, dass dieses Kapitel geschlossen ist! Für Annika ist die Tatsache,...
von DuCiel
Di 19. Mär 2019, 23:29
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Weltmeisterschaft 2019
Antworten: 182
Zugriffe: 21085

Re: Weltmeisterschaft 2019

Frau Schott hat einen ausgeprägten Beißreflex wenn es um russische Läuferinnen geht. Führt sie in fast jedem Interview vor. Diesmal hat mir es dieser Satz angetan: "Einige der russischen Läuferinnen sind unter 1,60 Meter groß". Ob das stimmt? Schau wir mal: Alaine CHARTRAND 1,56 Rika KIHIRA 1,54 Sa...
von DuCiel
Mo 18. Mär 2019, 18:40
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Weltmeisterschaft 2019
Antworten: 182
Zugriffe: 21085

Re: Weltmeisterschaft 2019

Nicole kommt in den letzten Tagen (vor der WM) eine gewisse Aufmerksamkeit zuteil - das nächste Interview (von heute morgen): „Als erwachsene Frau kann man nicht springen wie eine 13-Jährige“ Es scheint ja nicht so zu sein, dass es in der Union ein Redeverbot gibt, so wäre es zu begrüßen, wenn das a...
von DuCiel
So 17. Mär 2019, 16:47
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Weltmeisterschaft 2019
Antworten: 182
Zugriffe: 21085

Re: Weltmeisterschaft 2019

Unsere Läufer finden selbstverständlich kaum/keine Erwähnung. Das Einzige, was das Deutsche Staatsfernsehen für besonders erwähnenswert findet, ist der "spannenden 'Showdown' zwischen der jungen Olympiasiegerin Alina Zagitova und ihrer ehemaligen Trainingspartnerin Evgenia Medvedeva." Nur der Barbar...
von DuCiel
So 17. Mär 2019, 14:43
Forum: Paarlauf
Thema: Minerva Fabienne Hase – Nolan Seegert
Antworten: 22
Zugriffe: 3486

Re: Minerva Fabienne Hase – Nolan Seegert

Ich denke mal, dass ich nicht der Einzige bin, der sich mit solchen Problemen beschäftigt/herum schlägt und nach geeigneten Lösungen sucht. Vielleicht ein Thema für das Sommerloch an - ich schrieb es bereits - passender Stelle (diverser hilfreicher Input nicht ausgeschlossen).
von DuCiel
Fr 15. Mär 2019, 14:49
Forum: Paarlauf
Thema: Minerva Fabienne Hase – Nolan Seegert
Antworten: 22
Zugriffe: 3486

Re: Minerva Fabienne Hase – Nolan Seegert

Der Download des Olympicchannel-Videos hat zu gewissen Ergebnissen geführt, jedoch anders als gedacht. Ich möchte mal fragen, ob daran ein Interesse besteht (um vllt. an einer passenden Stelle darüber zu reden) und ob überhaupt schon mal jemand versucht hat, das Video per Browser-Add-on herunterzula...
von DuCiel
Do 14. Mär 2019, 16:33
Forum: Paarlauf
Thema: Minerva Fabienne Hase – Nolan Seegert
Antworten: 22
Zugriffe: 3486

Re: Minerva Fabienne Hase – Nolan Seegert

Runterladen geht mit Browser Add-ons. Für Opera heißt es Flash-Video Downloader, für Firefox Video Download Helper. Für Chrome und IE/ Egde gibt es sicher auch welche. Dankeschön, das probiere ich dann mal heute Nacht (wir wohnen ziemlich "JWD" und tagsüber ist das Inet über Satellit für "fette" Do...
von DuCiel
Do 14. Mär 2019, 15:29
Forum: Paarlauf
Thema: Minerva Fabienne Hase – Nolan Seegert
Antworten: 22
Zugriffe: 3486

Re: Minerva Fabienne Hase – Nolan Seegert

Aaah ... 37. Minute - Tausend Dank! Das war ein echtes missing-link für mich, jetzt wird mir bezüglich Mailand und auch sonst einiges klar-er ... :) Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das Ganze oder Ausschnitte davon herunterzuladen? Habe es gerade mit dem VLC zu streamen/aufzeichnen versucht, kla...
von DuCiel
Do 14. Mär 2019, 14:04
Forum: Paarlauf
Thema: Minerva Fabienne Hase – Nolan Seegert
Antworten: 22
Zugriffe: 3486

Re: Minerva Fabienne Hase – Nolan Seegert

Seit der (eingangs erwähnten) Kurzkür 2017 in Helsinki ist mir aufgefallen, dass die beiden (allseits bekannten) Kommentatoren vom britischen Eurosport-Kanal anscheinend Fans von diesem "very lucky team" sind [...] Nicky Slater war selber Eistänzer, der legt immer großen Wert auf Eistanzelemente im...
von DuCiel
Mo 11. Mär 2019, 22:27
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Junioren - Weltmeisterschaft Zagreb
Antworten: 42
Zugriffe: 5838

Re: Junioren - Weltmeisterschaft Zagreb

Leider vergisst man hier auch immer, dass unsere deutschen Eiskunstläufer nicht in einer Eiskunstlauf-Traumwelt wie z.B. Russland leben, wo alles dem Sport untergeordnet wird. Hier liegt in meinen Augen mit das größte Problem und das wird auch eine DEU nicht alleine lösen können. Hier geht es vorra...