Die Suche ergab 414 Treffer

von Karl-Heinz Krebs
Do 15. Nov 2018, 08:57
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: GP-Serie 2018/19
Antworten: 154
Zugriffe: 16168

Re: GP-Serie 2018/19 - Rostelecom Cup

Männer practise erste Gruppe 15.11- Artur Dmitriev hat seinen FS gezeigt....aber keinen 4 A, ihn auch nicht angedeutet als 1A oder ähnliches. Wenn, dann wird der 4 A sein erster Sprung. Sein erster Sprung der practise war ein 3 T, etwas lustlos, aber die Anlaufbahn definitiv für einen Axel weil in ...
von Karl-Heinz Krebs
Mi 14. Nov 2018, 10:10
Forum: Livestreams und Links
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 34
Zugriffe: 2544

Re: Fernsehübertragungen

Daher lasse ich mal kommenden Samstag den Eurosport-Stream und die deutsche Übertragung im TV parallel laufen. Das wird aber nicht funktionieren. Die Kür der Herren beginnt um 11.30 Uhr und die ARD zeigt erst ab 15.05 Uhr, vorausgesetzt es gibt keine Verschiebungen bei den diversen Live-Übertragung...
von Karl-Heinz Krebs
Mo 12. Nov 2018, 11:23
Forum: Livestreams und Links
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 34
Zugriffe: 2544

Re: Fernsehübertragungen

Die Angaben bezogen sich auf die lineare TV-Ausstrahlung, also auf Eurosport 1 und 2. Ich gehe davon aus, dass das GPF im Player zu sehen ist, der vergangene Sonnabend zeigte aber auch, dass man sich nicht sicher sein kann. Gestern Abend habe ich übrigens eine Antwort von Eurosport erhalten und war ...
von Karl-Heinz Krebs
So 11. Nov 2018, 04:41
Forum: Livestreams und Links
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 34
Zugriffe: 2544

Re: Fernsehübertragungen

Tatsächlich: Es gibt keinen unkommentierten bonus-stream FS der Herren, NHK. Warum ? Ich denke, da hat jemand geschlafen und die Livestreams wurden nicht eingepflegt. Heute gibt es vom Free Dance und der Gala ja wieder die unkommentierten Streams. Viel schlimmer ist aber, was das deutsche Fernsehen...
von Karl-Heinz Krebs
Sa 10. Nov 2018, 18:10
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: GP-Serie 2018/19
Antworten: 154
Zugriffe: 16168

Re: GP-Serie 2018/19

@Henni Richtig. Sollte Jin heißen. Und zu Kihira: Sie hat das Setup schon am 22. September bei der Ondrej Nepela-Trophy gezeigt.
von Karl-Heinz Krebs
Sa 10. Nov 2018, 14:41
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: GP-Serie 2018/19
Antworten: 154
Zugriffe: 16168

Re: GP-Serie 2018/19

So, hab mal schnell nachgerechnet, ob es für den Großvater reicht. Also die Chancen für Voronov sind sehr gut. Sein Gegner ist aber nicht Messing, sondern ausgerechnet seine Landsleute Mikhail Kolyada und Alexander Samarin. Voronov ist jetzt Dritter. Nächste Woche sollten Hanyu und Messing an ihm vo...
von Karl-Heinz Krebs
Sa 10. Nov 2018, 09:13
Forum: Livestreams und Links
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 34
Zugriffe: 2544

Re: Fernsehübertragungen

Also ich habe beim Eurosportplayer die Kür der Paare heute nicht live gefunden. Finde ich eine Frechheit bei dem Preis von 50€ Auch der Rhytm Dance in der Nacht war nicht da. Hab mich schon beschwert, denke aber, dass war eine Panne. Der Free Dance und die Gala morgen sind nämlich drin, auch die St...
von Karl-Heinz Krebs
Fr 9. Nov 2018, 16:34
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: GP-Serie 2018/19
Antworten: 154
Zugriffe: 16168

Re: GP-Serie 2018/19

Was auch immer da bei der ISU los ist - mit solchen irrwitzigen Entscheidungen versauen sie den Sport und Shoma bekommt den Hass dafür ab, den er absolut nicht verdient. Das ist einfach nur schade :( Ich wollte es nicht als Erster schreiben ... Der Flip war so deutlich unterrotiert, für mich war de...
von Karl-Heinz Krebs
Do 8. Nov 2018, 19:47
Forum: Trainer, Programme und Sonstiges
Thema: Re: Kurze Einblicke in Eteri Tutberidze Trainingswelt
Antworten: 12
Zugriffe: 3713

Re: Kurze Einblicke in Eteri Tutberidze Trainingswelt

Die Mutter von Eteri Tutberidze ist heute gestorben. Als eine der ersten hat Evgenia Medvedeva kondoliert.
von Karl-Heinz Krebs
Di 6. Nov 2018, 11:09
Forum: Livestreams und Links
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 34
Zugriffe: 2544

Re: Fernsehübertragungen

Vorsicht! Nicht den Eurosport-Channel bei Amazon buchen! Dort gibt es keine Eiskunstlaufübertragungen. Den Eurosportplayer selbst kann man nur am PC nutzen. Hat der PC einen HDMI-Ausgang, dann kann er mit einem HDMI-Kabel an den TV angeschlossen werden. Dann kann man die Übertragung auf dem TV sehen...