Die Suche ergab 62 Treffer

von Hildecat
Mi 26. Feb 2020, 23:21
Forum: Sonstiges
Thema: Die Quatsch- und Spaßecke
Antworten: 47
Zugriffe: 19891

Re: Die Quatsch- und Spaßecke

Dann schon lieber so was, auch wenn's ein bischen gestellt aussieht und das von Nafetaks ganz oben mit
den 3 Katzen besser kommt!
von Hildecat
Mi 26. Feb 2020, 23:19
Forum: Sonstiges
Thema: Die Quatsch- und Spaßecke
Antworten: 47
Zugriffe: 19891

Re: Die Quatsch- und Spaßecke

https://www.welt.de/satire/article20614 ... auft.html

Ich dachte ich seh nicht richtig. Wir haben doch noch nicht den 1. April. Außerdem macht man in so einer ernsten Sache keine Scherze, oder?
von Hildecat
Di 25. Feb 2020, 16:32
Forum: Weltmeisterschaft 2020
Thema: Allgemein
Antworten: 3
Zugriffe: 402

Re: Allgemein

Ist das Coronavirus eigentlich kälteempfindlich? :) Nein, leider nicht. Das Corona Virus liebt die Kälte! Wenn ich noch einen Link oder weitere Infos dazu finde, stelle ich ihn hier ein. Die nächste Frage wäre ja dann, wie das Corona Virus mit Hitze klarkommt. Das Corona Virus hat verglichen mit an...
von Hildecat
So 23. Feb 2020, 10:54
Forum: Herren Einzel
Thema: Yuzuru Hanyu
Antworten: 745
Zugriffe: 249749

Re: Yuzuru Hanyu

<r>Hanyu 4CC 2011<br/> Die Hanyu Fans dürften dieses Video sicher kennen, bei mir war es heute erstmals unter den Youtube Vorschlägen. <br/> <br/> <URL url="https://www.youtube.com/results?search_query=Feb+2011+Yuzuru+Hanyu"><s>[url]</s><LINK_TEXT text="https://www.youtube.com/results?search_ ... zu...
von Hildecat
Sa 22. Feb 2020, 21:04
Forum: Sonstige Turniere
Thema: Challenge Cup Den Haag 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 1516

Re: Challenge Cup Den Haag 2020

@ Hildecat ich fand das Herantasten auch bei Aliev. Und der wurde immerhin Europameister. Hatte ich etwas Gegenteiliges geschrieben? Erst mal für sich betrachtet waren die Programme von Aliev mit pers. Bestleistung gut, aber nicht überragend. Die Leistungen einer EM sind für Laien immer schwer auf ...
von Hildecat
Sa 22. Feb 2020, 14:37
Forum: Sonstige Turniere
Thema: Challenge Cup Den Haag 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 1516

Re: Challenge Cup Den Haag 2020

Shoma war wirklich großartig. Er hat mal gezeigt, wie Eiskunstlaufen eigentlich sein sollte: mit Schwung auch in die schwierigen Sprünge gehen. Leider musste man bei EM auch bei den Medaillengewinnern dieses vorsichtige Herantasten an die Schwierigkeiten beobachten, was auf Kosten der Performance g...
von Hildecat
Sa 22. Feb 2020, 00:29
Forum: Sonstige Turniere
Thema: Challenge Cup Den Haag 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 1516

Re: Challenge Cup Den Haag 2020

Matthias hat geschrieben:
Sa 22. Feb 2020, 00:01
Shoma war Spitze.
Bzgl. Quads: wenn Jonathan in der Kuer keinen zeigt, wird das nichts mit Platz 2.
Klaro, ich wollte das nur nicht vorwegnehmen. Die Kür von der DM oder den B.Open hat dafür nicht genug Punkte im Köcher. Vielleicht überrascht er uns eines Tages mit einem Quad.
von Hildecat
Fr 21. Feb 2020, 23:38
Forum: Sonstige Turniere
Thema: Challenge Cup Den Haag 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 1516

Re: Challenge Cup Den Haag 2020

...und am Ende, nach 20 Startern eine kleine Sensation daß Jonathan Heß im KP auf Platz 2 liegt. Super :clap: Vielleicht hat das Überspringen der Schallmauer von 200 Punkten bei den Bavarian Open eine positive Wirkung. Nur wenige Quads und viele Stürze gab es im Übrigen. Die Hälfte der Läufer hatte ...
von Hildecat
Fr 21. Feb 2020, 15:45
Forum: Herren Einzel
Thema: Stephen Gogolev
Antworten: 10
Zugriffe: 1462

Re: Stephen Gogolev

Manuel
Gute Besserung für den Fuß und danke für das tolle Statement. :1laugh:
Sehe das genauso, auch den Vorschlag mit der Begrenzung auf 2 Quads in der Kür!
von Hildecat
Fr 21. Feb 2020, 12:48
Forum: Sonstige Turniere
Thema: Challenge Cup Den Haag 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 1516

Re: Challenge Cup Den Haag 2020

Der Lifestream lohnt auf alle Fälle. Qualitativ viel besser als der von den Bavarian Open. Falls man mal was verpasst, kann auch "gespult" werden. Jonathan Hess läuft unmittelbar vor Shoma Uno in der 2. Einlaufgruppe, die als einzige nur 4 Starter hat. Es scheint, als wollte der Veranstalter Shoma d...