Die Suche ergab 1634 Treffer

von Katrin
Fr 6. Dez 2019, 10:33
Forum: ISU Grand Prix of Figure Skating Final 2019/20
Thema: Die Damen
Antworten: 14
Zugriffe: 994

Re: Die Damen

@Mi's Fan: Stimme Dir zu ! Die Eteri Gruppe hat das Sprungarsenal nochmal aufgerüstet. Laut Damen practise - notes bei Jackie Wong (endlich, wir haben ihn vermisst !): Trusova und Scherbakova haben einen 4 F (neu). Trusova ist viel gefallen heute beim 3 A (neu), den will sie im SP zeigen, auch beim ...
von Katrin
Fr 6. Dez 2019, 09:30
Forum: Training-Tipps
Thema: Eiskunstlauftechniken - erklärt
Antworten: 72
Zugriffe: 39499

Re: Eiskunstlauftechniken - erklärt

"Zuviel Kraft in den Sprung reinlegen schadet" hört man die letzte Zeit oft von den Spitzenläufern, wenn es um quads geht. Da ist einerseits gemeint: Nicht verkrampft abspringen. Andererseits: Wie der Druck auf die Drehachse ausgeübt wird. Nur darüber gehts im Folgenden. Was ich bis jetzt selbst gef...
von Katrin
Fr 6. Dez 2019, 08:56
Forum: ISU Grand Prix of Figure Skating Final 2019/20
Thema: Die Herren
Antworten: 15
Zugriffe: 1217

Re: Die Herren

@Traube: Die "Blumen" -Kinder wurden extra angelernt für den Pooh-Regen. @Karl - Heinz: Absolut richtig, selbst die hardcore fans sind erstaunt. Hanyu fühlt sich verständlicherweise nicht gut , weil er den 4 T versemmelt hat "zuviel Kraft reingelegt", sagt er. Er ist schon gefühlt nah dran, den 4 L ...
von Katrin
Fr 6. Dez 2019, 08:20
Forum: ISU Grand Prix of Figure Skating Final 2019/20
Thema: Die Damen
Antworten: 14
Zugriffe: 994

Re: Die Damen

Wer gestern die Junior ladies aus der Eteri-Schule gesehen hat, möge bitte die vergleichen heute mit denen aus der Damengruppe, so weit weg altersmässig sind die nicht. Es gibt einen Eteri-Stil. Perfekt aber hektisch sondergleichen, das ist Abarbeiten von Techniken, da wird Musik nur gefühlt in eing...
von Katrin
Do 5. Dez 2019, 22:27
Forum: ISU Grand Prix of Figure Skating Final 2019/20
Thema: Die Herren
Antworten: 15
Zugriffe: 1217

Re: Die Herren

Ghislain Briand ist der akkreditierte coach für Hanyu in Turin, er hatte Probleme mit der Anreise ( vielleicht hat der Generalstreik in Frankreich Auswirkungen gehabt). Yuzuru sagt dazu: "Ohne Trainer, das hilft mir zu wachsen."
von Katrin
Do 5. Dez 2019, 22:18
Forum: ISU Grand Prix of Figure Skating Final 2019/20
Thema: Die Herren
Antworten: 15
Zugriffe: 1217

Re: Die Herren

Der heftigste Kommentar zu Chris Howarth, den ich bis jetzt gefunden habe.

Nun, ich hatte auch kurz überlegt, einen russischen stream zu suchen.
von Katrin
Do 5. Dez 2019, 22:13
Forum: ISU Grand Prix of Figure Skating Final 2019/20
Thema: Die Herren
Antworten: 15
Zugriffe: 1217

Re: Die Herren

.... zum grossen Meister aller Poohs. Beim 4 T passt was nicht, wie kommt das denn ? Hab ich noch nie gesehen von Hanyu, laut Howarth soll er während der morgendlichen practise Probleme gehabt haben mit dem 4 T. Wo ist denn Orser ? Chen gnadenlos gut. Freue mich für Aymoz ! Chris Howarth, der Kommen...
von Katrin
Do 5. Dez 2019, 17:35
Forum: Livestreams und Links
Thema: Livestreams
Antworten: 202
Zugriffe: 40408

Re: Livestreams

von Katrin
Do 5. Dez 2019, 16:30
Forum: ISU Grand Prix of Figure Skating Final 2019/20
Thema: Die Junioren
Antworten: 5
Zugriffe: 634

Re: Die Junioren

Mein Favorit Gummenik schon im Wachstum laut Ted Barton. Daniil Samsonov- hatte ich schon mal gesagt: Der hat das gewisse "ich will gewinnen " in sich. Perfekte grosse Linien durch den Körper. Dachte er sei zu jung für sein erstes GP Finale, aber ich muss sagen, das ist er nicht. Daniel Grassl wirkt...
von Katrin
Do 5. Dez 2019, 16:17
Forum: Livestreams und Links
Thema: Livestreams
Antworten: 202
Zugriffe: 40408

Re: Livestreams

Karl-Heinz Krebs hat geschrieben:
Do 5. Dez 2019, 15:01
Wieso können die GP-Finals der Junioren und Senioren eigentlich nicht auf einem Youtube-Kanal laufen?
Richtig ! Ich hatte gerade den JGPF- Junior-men SP stream auf dem ISU GP-Kanal gesucht.