Die Suche ergab 1746 Treffer

von Katrin
Do 18. Apr 2019, 00:31
Forum: Herren Einzel
Thema: Nathan Chen
Antworten: 54
Zugriffe: 14522

Nathan Chen

https://twitter.com/olympicchannel/status/1113746074865479681 Ein Foto aus dem Jahr 2007, ein kurzer Artikel von 2017 . Wie alt wohl Nathan in dem Video von sich selbst ist, das er gerade anschaut ? Er begann mit drei Jahren mit dem Eiskunstlauf, auf dem Bild mit Jason müsste er 8 Jahre alt sein. Na...
von Katrin
Mi 17. Apr 2019, 23:02
Forum: Paarlauf
Thema: Aljona Savchenko & Bruno Massot
Antworten: 146
Zugriffe: 39336

Re: Aljona Savchenko & Bruno Massot

Interview Liam Cross: Verliebt in Eiskunstläuferin Aljona Savchenko. Liam und Aljona sind seit August 2016 verheiratet.
von Katrin
Mi 17. Apr 2019, 15:07
Forum: Training-Tipps
Thema: Eislauffähigkeiten ausbauen und verbessern.
Antworten: 97
Zugriffe: 13611

Re: Eislauffähigkeiten ausbauen und verbessern.

Hallo Kringeldreherin: Einfach mal nachsehen, bei "Benachrichtigungen" - Einstellen - "bei Zitat mail -Benachrichtigung" - noch mit "ja" drinsteht Nur am selben Tag des erneuten Einloggens gab es eine Benachrichtigung, obwohl ich überall "Mail-Benachrichtigung" angekreuzt habe. Kann es sein, dass d...
von Katrin
Di 16. Apr 2019, 13:08
Forum: Newsfeed
Thema: Kurzmeldungen vom 16. April 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 108

Re: Kurzmeldungen vom 16. April 2019

Zagitova wollte vor der WM nicht starten weil sie Probleme mit den Sprüngen hatte - diese Meldung will ich ergänzen mit ihren eigenen Worten aus diesem Artikel vom 13.4. 2019 (ImTranslate ohne Änderungen, Fragen in Fett-Druck ): Ich weiß, dass Sie mit der Ernährung eine schwierige Geschichte haben. ...
von Katrin
Di 16. Apr 2019, 11:53
Forum: Herren Einzel
Thema: Javier Fernandez
Antworten: 59
Zugriffe: 14628

Re: Javier Fernandez

...klar, das ist Spass. Wenn man sich richtig versteht, darf man so ehrlich sein. Am meisten grinsen musste ich über die hohe Tonlage von Stephane " ugliiieh ?"
von Katrin
Di 16. Apr 2019, 11:49
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: World Team Trophy 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 3470

Re: World Team Trophy 2019

Ausgelöst von WM und WTT geht das Nachkarten bei den Herren weiter : Die ISU Verschwörung sei: Wenn einer viele quads im Programm hat, steigen die PCS, aber nur, sofern er für das richtige Land skatet. Meine Meinung: Kommt es denjenigen, die so etwas ernsthaft denken, jemals in den Sinn, dass der ju...
von Katrin
Di 16. Apr 2019, 00:34
Forum: Herren Einzel
Thema: Javier Fernandez
Antworten: 59
Zugriffe: 14628

Javier Fernandez und Stephane Lambiel



Wer die Trageweite von Javier's Kommentar nicht einzuschätzen weiss: Stephane war immer schon der Pirouettenkünstler, auch im Erfinden neuer Haltungs - Varianten, und die waren eigentlich nie "ugly" = gruselig anzusehen.
von Katrin
Di 16. Apr 2019, 00:09
Forum: Herren Einzel
Thema: Johnny Weir
Antworten: 6
Zugriffe: 2240

Re: Johnny Weir

von Katrin
Mo 15. Apr 2019, 19:17
Forum: Trainer, Programme und Sonstiges
Thema: Stars von morgen
Antworten: 11
Zugriffe: 3472

Re: Stars von morgen

Die 11 jährige Sophia Akateva springt 3 A + 3 T . Weitere Videos in diesem Artikel verlinkt, sie zeigt 4 T und 4T + 3 T.
Zu raten braucht man nicht, wo sie trainiert, die insider dieses blogs werden es sofort wissen.
von Katrin
So 14. Apr 2019, 22:56
Forum: Sonstiges
Thema: Film Die Anfängerin
Antworten: 10
Zugriffe: 2978

Re: Film Die Anfängerin

Endlich, heute abend hatte ich den Sinn danach, mir den Mediathek Download von "Die Anfängerin" anzusehen. Eigene Erinnerungen kamen hoch aus den 1960-er Jahren, meine Mutter: Ballet willst Du machen ? Nein, zu teuer. Ausserdem wirst Du zu gross. Über 50 Jahre später bescheinigt mir eine Eislauf-Tra...