Die Suche ergab 1330 Treffer

von Katrin
Sa 10. Nov 2018, 11:40
Forum: Sonstiges
Thema: Die Sigi Heinrich Fan Ecke
Antworten: 39
Zugriffe: 7062

Re: Die Sigi Heinrich Fan Ecke

NHK trophy 2018, Einfahren der Herren, erste Gruppe, Kevin Reynolds im Bild.
Sigi:" So sieht er immer aus, als hätte er einen Vertrag mit einem Fönhersteller."
von Katrin
Sa 10. Nov 2018, 11:36
Forum: Livestreams und Links
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 27
Zugriffe: 2192

Re: Fernsehübertragungen

Tatsächlich: Es gibt keinen unkommentierten bonus-stream FS der Herren, NHK. Warum ?
von Katrin
Fr 9. Nov 2018, 18:38
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: GP-Serie 2018/19
Antworten: 149
Zugriffe: 15531

Re: GP-Serie 2018/19 Wertung SP Shoma Uno

Habe auch gedacht: Wo kommt diese Punktzahl her... der Flip sichtbar an der Grenze zu ur, Sturz beim 4 T und keine Kombination, der rechte Fuss auf dem Eis im Auslauf des 3A ( selbst wenns nur die Zacke war, die leicht geschliffen hat) und trotzdem GOE von 3, 66 . Habe verwundert das scoresheet gele...
von Katrin
Fr 9. Nov 2018, 18:12
Forum: ISU Regelwerk und Wertungssystem
Thema: Geplante Änderungen ab 18/19
Antworten: 58
Zugriffe: 14245

Re: Geplante Änderungen ab 18/19

Weitergedacht nach Henni müssten wir am Ende einer Konkurrenz erst die GOE vergeben, denn erst dann könnte man abschätzen, wer tatsächlich am höchsten und weitesten gesprungen ist. Es ist aber kein Wettbewerb der gemessen wird, es ist die subjektive Einschätzung der Kampfrichter und das nach jedem e...
von Katrin
Do 8. Nov 2018, 16:59
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: GP-Serie 2018/19
Antworten: 149
Zugriffe: 15531

Re: GP-Serie 2018/19

Aus diesen Spurenbildern allein den flow oder skating skills herauslesen zu wollen würde ich nicht wagen. Dieses grössere Spurenbild von Kaori kann auch als Herumhetzen sich entpuppen, ständig auf high speed.
von Katrin
Do 8. Nov 2018, 08:55
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: GP-Serie 2018/19
Antworten: 149
Zugriffe: 15531

Re: GP-Serie 2018/19

Die Helsinki - PK der Herren nach der Kür , englisch, recht interessant. Hanyu sagt, dass er ein sauberes Programm zeigen will gemäss seinen Fähigkeiten. Sein folgender Satz bezieht sich auf Stephen Gogolev, Hanyu sagt er (=Stephen) könne alle quads ( natürlich impliziert ausser dem 4 A ) und er sc...
von Katrin
Do 8. Nov 2018, 08:48
Forum: Trainer, Programme und Sonstiges
Thema: Die Jagd nach dem 4 Axel
Antworten: 19
Zugriffe: 3304

Re: Die Jagd nach dem 4 Axel

Yuzuru Hanyu sagte in der PK nach dem Helsinki GP FS in der PK ( ganz zum Schluss), er wolle den 4 A erst nach den Japanischen Meisterschaften angehen. Vor em ACl habe er viel den 4 A trainiert, dann nicht mehr, er habe andere Prioritäten wie etwa sauber durch seine Programme zu kommen und er habe i...
von Katrin
Di 6. Nov 2018, 18:33
Forum: Herren Einzel
Thema: Yuzuru Hanyu
Antworten: 654
Zugriffe: 94845

Yuzuru Hanyu

DANKE JENNI !!
von Katrin
Di 6. Nov 2018, 16:04
Forum: Fragen, Hinweise zum Blog
Thema: Mit dem Forum-Team zum Helsinki GP
Antworten: 73
Zugriffe: 13876

Re: Mit dem Forum-Team zum Helsinki GP

Danke, maja, ah deswegen hat Yuzuru so geschaut nach der Kür. Der Stofftier und Blumen-Regen ist für ihn sowieso nur in der Mitte des Eises sicher. Ein oder zwei Läufern wurde kurz vor dem Betreten der kiss und cry Blumen zugeworfen, das war gefährlich, weil die wie ein Torpedo fliegen, das kann auc...
von Katrin
Di 6. Nov 2018, 15:56
Forum: Training-Tipps
Thema: Der Weg aufs Eis
Antworten: 11
Zugriffe: 1015

Re: Der Weg aufs Eis

Während der WM ist wohl auch schlecht mit Erwachsenenkursen, die liegen eher im Sommer.