Die Suche ergab 2021 Treffer

von Katrin
Di 17. Sep 2019, 17:25
Forum: Fragen, Hinweise zum Blog
Thema: Re: SAMMELBOX
Antworten: 34
Zugriffe: 10347

Re: SAMMELBOX - Ausblick auf die Olympischen Spiele 2022 in Bejing

Die Maskottchen für die Olympischen Spiele wurden heute vorgestellt: https://twitter.com/Androphin_JH/status/1173961987123867649 Kann mir bitte jemand erklären, was das mit dem Dritten Reich zu tun hat, als Deutschland und Japan Achsenmächte waren ? Muss das in diesem Zusammenhang gebracht werden ? ...
von Katrin
Di 17. Sep 2019, 09:56
Forum: Sonstiges
Thema: Der Blick über den Tellerrand
Antworten: 36
Zugriffe: 10003

Der Blick über den Tellerrand - breakdance

Bei den Urban Games in Budapest, breakdance qualification, wurden die Kampfrichter vorgestellt: Und jeder Kampfrichter tanzte auch was vor, der amerikanische judge hat mich beeindruckt. Wer den player hat, ab etwa 59 Minuten tanzen die Kampfrichter https://de.eurosportplayer.com/event/breakdance-wor...
von Katrin
Di 17. Sep 2019, 09:49
Forum: Paarlauf
Thema: Vanessa James & Morgan Cipres
Antworten: 9
Zugriffe: 2673

Re: Vanessa James & Morgan Cipres

maja. hat geschrieben:
Di 17. Sep 2019, 09:33
pairskating- lover hat geschrieben:
Mo 16. Sep 2019, 23:18
Denke auch , daß sich diese GP- Saison mit den BOB behakelt hat... .....
Was ist denn BOB ? Und wer ist S/N ? Ich komm mit den Abkürzungen grad nicht klar, sorry.

@Katrin Danke für die Infos
Gern geschehen !

Die Abkürzungen waren für mich auch leider ein Grund, einiges nicht zu verstehen.
von Katrin
Di 17. Sep 2019, 08:56
Forum: Paarlauf
Thema: Vanessa James & Morgan Cipres
Antworten: 9
Zugriffe: 2673

Re: Vanessa James & Morgan Cipres

Pairskating- lover hat geschrieben:
Mo 16. Sep 2019, 23:20
kleiner Nachtrag zu J/ C ....ich meine gelesen zu haben, daß Christopher Dean ein Programm kreieren wird ?
In der Pressemitteilung steht drin, dass James/ Cypres bis zu den JO = Jeux Olympics mit Shae-Lynn Bourne und Christopher Dean zusammenarbeiten werden.
von Katrin
Mo 16. Sep 2019, 22:07
Forum: Paarlauf
Thema: Vanessa James & Morgan Cipres
Antworten: 9
Zugriffe: 2673

Re: Vanessa James & Morgan Cipres

In ihrer Pressemitteilung vom 13.9. veröffentlicht auch in facebook steht : James/ Cypres wollen sich Schritt für Schritt für die Olympischen Spiele 2022 vorbereiten. Jede Saison sei bis ins Kleinste geplant, jede Saison soll ein technischer Fortschritt erfolgen sowie ein choreografischer. Daher ne...
von Katrin
Mo 16. Sep 2019, 16:50
Forum: Herren Einzel
Thema: Han Yan
Antworten: 3
Zugriffe: 625

Han Yan

Han Yan ist Erster geworden bei den Nationalen Chinesischen Meisterschaften, 231, 5 Punkte gesamt mit nur 4 Punkten Vorsprung vor dem Zweiten in Abwesenheit von Bojang Jin ( der war bei der Lombardia Trophy, hat diese gewonnen). Kein quad von Han, die Dreifachen nicht immer sicher, es fehlt ihm beso...
von Katrin
Mo 16. Sep 2019, 15:53
Forum: Sonstiges
Thema: Der Thread zum Dampf-Ablassen
Antworten: 66
Zugriffe: 17229

Re: Der Thread zum Dampf-Ablassen

Heute kriegen ardent Hanyu Fans Mecker. Und zwar die, die nach dem ACI 2019 und Yuzuru's 3 ur calls ausflippen. Wie war das noch letztes Jahr, oder vorletztes, wo Vincent Zhou dauernd mit "ur" verfolgt wurde, so dass schon vor Zhou's Programmen der Kommentator sagte:" Mal sehen, er ist bekannt für u...
von Katrin
Mo 16. Sep 2019, 09:14
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Challenger - Turniere 2019/20
Antworten: 34
Zugriffe: 1819

Re: Challenger - Turniere 2019/20

--- Und vielleicht gibt es noch jemanden, der das mit Hanyus Step Sequence weiß? Würde mich echt interessieren. Jetzt hab ichs gefunden: Hanyu ging schon immer auf volle Punktzahl = level 4 = BV 3, 90, nur, bisher hatte er bei der step sequence nie das höchste level erreicht, es stimmte halt bei ei...
von Katrin
So 15. Sep 2019, 21:38
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Challenger - Turniere 2019/20
Antworten: 34
Zugriffe: 1819

Re: Challenger - Turniere 2019/20

@Sarah: Danke fürs Lob ! Zu Hanyu's step sequence: Keine Ahnung, da kenne ich mich nicht gut aus. Seine 4A und quint-Versuche können sicher etwas dazu beitragen, dass sich das Gefühl leicht verändert: Hanyu sagte, er wolle schneller rotieren. Wie ich vor kurzem erwähnte, jeder Eisläufer hat seine pe...
von Katrin
So 15. Sep 2019, 14:26
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Challenger - Turniere 2019/20
Antworten: 34
Zugriffe: 1819

Re: Challenger - Turniere 2019/20

Hanyu's Reaktion in der kuc oben bei Jenni's post - er scheint zu sagen "that low ?", wenn ich die Lippenbewegung richtig deute. https://twitter.com/Iron_Klaus/status/1173206869906620416 Die 4 T sollen unterrotiert sein ? Dachte nur mein 4 Lo . Und der 3 A + 3 T auch ? Hab ich gar nicht wahrgenommen...