Die Suche ergab 1077 Treffer

von Katrin
Fr 20. Jul 2018, 13:13
Forum: Herren Einzel
Thema: Denis Ten
Antworten: 10
Zugriffe: 523

Re: Denis Ten

... Mag ja sein, dass Eiskunstlauf in Deutschland nur noch eine Randsportart ist, trotzdem hätte Denis einen kurzen Bericht verdient. Er hat dem Sport so viel gegeben... ... Deswegen habe ich meinen deutschen Eislauf-Bekannten emails geschrieben. In unserer Würzburger Tageszeitung Main-Post erschei...
von Katrin
Fr 20. Jul 2018, 09:59
Forum: Herren Einzel
Thema: Denis Ten
Antworten: 10
Zugriffe: 523

Re: Denis Ten

Denis Ten wird am Samstag beerdigt, er bekommt ein Staatsbegräbnis.

Möchte hier keine Einzelheiten posten, ich kanns einfach nicht, es ist einfach zu unaussprechlich das Ganze. Wer über die akutellen Pressemitteilungen hinaus was wissen will, der kann das wie ich auch bei Iron Klaus nachlesen.
von Katrin
Fr 20. Jul 2018, 01:58
Forum: Herren Einzel
Thema: Denis Ten
Antworten: 10
Zugriffe: 523

Re: Denis Ten

Es war so ein schöner Abend. War gerade nach Hause gekommen.
Was für eine schreckliche Nachricht.
von Katrin
Do 19. Jul 2018, 09:50
Forum: Damen Einzel
Thema: Alina Zagitova
Antworten: 5
Zugriffe: 1391

Re: Alina Zagitova

Alina Zagitova hat seit einem Jahr Knieschmerzen ( morbus Osgood - Schlatter). Seit einem Jahr - und sie gewinnt Olympisches Gold. Ist sie ein Held oder ein Dummkopf ? Bleiben ihr für immer Spätfolgen ? Was macht sie nächste Saison, wieder Vollgas ? Unter diesem Gesichtspunkt ist die Entscheidung v...
von Katrin
Mi 18. Jul 2018, 09:41
Forum: Damen Einzel
Thema: Evgenia Medvedeva
Antworten: 74
Zugriffe: 6055

Re: Evgenia Medvedeva

Das von Karl Heinz in der Presseschau gepostete Medvedeva-Interview von Wilson blades ist die Langfassung der Pressemitteilung, die ich im vorherigen Beitrag gepostet habe. Klar, dass sie Englisch spricht, und dass sie gefragt wird, ob sie ihre neuen Schlittschuhe ( edea piano und die Wilson Kufen) ...
von Katrin
Sa 14. Jul 2018, 10:42
Forum: Livestreams und Links
Thema: Livestreams
Antworten: 32
Zugriffe: 3763

Re: Livestreams

Niigata livestream 14.7.: webonline: Ich kann nicht auf Kanal 23 runterscrollen. Für windows: Mein System verweigert die Ausführung der Anwendung von fuji TV. Nachtrag: Die Fuji TV Anwendung von windows braucht man nicht. Habe webonline aufgerufen. Auf der mittleren Leiste der Kanäle herumtippen fun...
von Katrin
Sa 14. Jul 2018, 10:04
Forum: Trainer, Programme und Sonstiges
Thema: Toronto Cricket, Skating und Curling-Club
Antworten: 22
Zugriffe: 2365

Re: Toronto Cricket, Skating und Curling-Club

Bojang trainiert nicht im TCC ( siehe Karl-Heinz Presseschau , Japan Times - Meldung ). Schon etwas überraschend. Ob das zusammenhängt mit der Abmeldung der Chinesen aus der GP Serie für die nächsten zwei Jahre, wie ein Kommentar zu diesem Artikel vermutet ? Denke nicht: Wenn die Chinesen was wollen...
von Katrin
Fr 13. Jul 2018, 10:53
Forum: Damen Einzel
Thema: Evgenia Medvedeva
Antworten: 74
Zugriffe: 6055

Re: Evgenia Medvedeva

Medvedeva über das Training im TCC und Orser Kleine Zusammenfassung: Es ist zeitlich kürzer, dafür aber mehr Trainingseinheiten. Orser versucht sie immer zu beruhigen. Alle Leute in Kanada lächeln, sagen "how are you ?" Nun ja, auf "how are you" von Personen dieses Kultur-Raums nicht mit einem Roma...
von Katrin
Do 12. Jul 2018, 09:50
Forum: Herren Einzel
Thema: Daisuke Takahashi
Antworten: 8
Zugriffe: 747

Re: Daisuke Takahashi

Daisuke war in Courchevel/Frankreich Ende Juni, es existiert auch ein Foto mit Mishin , aber ob Takahashi wirklich mit Mishin gearbeitet hat, weiss ich nicht. Ein TVbericht veröffentlicht auf Twitter 3.7. zeigt Takahashi bei einem 3A +2T +2T und einem 3Lo. Was ich verstanden habe: Er ist in Osaka im...
von Katrin
Di 10. Jul 2018, 09:35
Forum: Herren Einzel
Thema: Yuzuru Hanyu
Antworten: 594
Zugriffe: 57949

Re: Yuzuru Hanyu

Um es klarzustellen: Keiner weiss, welche Programme Yuzuru die nächste Saison bringen wird. Das wird erst eine Pressekonferenz "media day" bringen, die normalerweise Ende August liegt. Weil: In GS hatten sie neben show-Kostüm Kritik und dem Verfolgen, wie Hanyu seine Sprünge wieder aufbaut, nichts z...