Die Suche ergab 1718 Treffer

von Katrin
Di 31. Dez 2019, 11:00
Forum: Newsfeed
Thema: Presseschau vom 31. Dezember 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 102

Re: Presseschau vom 31. Dezember 2019

Gegendarstellung Main-Post, jeder kann sich nun 1+1 zusammenzählen. Nachdem "mein" thread Eislauftechniken gesperrt ist, die gesamte Droyzen-Fajfr-Diskussion weg ist (danke pandaonskates für Deine Meinung), ich bestraft wurde mit dem Entzug des Moderatorenpostens ( auf den ich wirklich nicht stolz w...
von Katrin
Do 26. Dez 2019, 16:42
Forum: Training-Tipps
Thema: Eiskunstlauftechniken - erklärt
Antworten: 78
Zugriffe: 44150

Re: Eiskunstlauftechniken - erklärt

Dein Vertrauen habe ich nicht missbraucht. Ich war neugierig geworden, warum Marina Mai auf einmal so wohlwollend nett schöne Weihnachten wünscht. Daraufhin habe ich mich an den Droyzen/Fajfr thread erinnert, weil ich mich vage erinnerte, dass sie grob gesagt pro Fajfr war. Aber da ist nichts mehr v...
von Katrin
Do 26. Dez 2019, 12:27
Forum: Training-Tipps
Thema: Eiskunstlauftechniken - erklärt
Antworten: 78
Zugriffe: 44150

Re: Eiskunstlauftechniken - erklärt

In eigenster Sache: Weil ich gänzlich im Unklaren war, was da vorgefallen ist, warum Karl Heinz diese Abmahnung vor kurzem bekommen und gezahlt hat, habe ich beim Naheliegendsten gesucht - die Droyzen/ Fajfr Geschichte. Etwas seltsam finde ich, dass Karl Heinz gezahlt hat, es ist doch alles in der S...
von Katrin
Di 24. Dez 2019, 16:05
Forum: Newsfeed
Thema: Frohe Feiertage
Antworten: 5
Zugriffe: 261

Re: Frohe Feiertage

Euch allen, besonders Karl Heinz, schöne Tage !
von Katrin
Di 24. Dez 2019, 09:03
Forum: Trainer, Programme und Sonstiges
Thema: Die Jagd nach dem 4 Axel
Antworten: 29
Zugriffe: 12150

Re: Die Jagd nach dem 4 Axel

Wie sagte Hanyu mal: Ich sehe den Sprung in seiner optimalen Form - und springe hinterher. Die Drehung des 4 A scheint er so halbwegs zu haben, aber die Landung. Nun hat er sich das Ziel gesetzt: Im Februar will ich soweit sein. Zu den 4 CC bringt er den 4A noch nicht, vielleicht zur WM. https://twi...
von Katrin
Mo 23. Dez 2019, 08:34
Forum: Sonstige Turniere
Thema: Japan Figure Skating Championships 2019/20
Antworten: 48
Zugriffe: 3659

Re: Japan Figure Skating Championships 2019/20

Eigentlich hatte ich den Eindruck, als Yuzuru in der k+c so lachte über seine Fehler, dass er sich selbst bestrafte, das war für mich ein Verzweiflungs-Sich-Selbst-Auslachen (ich konnte nicht hinsehen). Die Luft war völlig raus aus ihm nach dem aufgerissenen Lutz. Vorher hatte er bei dem Musikwechse...
von Katrin
So 22. Dez 2019, 16:25
Forum: Sonstige Turniere
Thema: Japan Figure Skating Championships 2019/20
Antworten: 48
Zugriffe: 3659

Re: Japan Figure Skating Championships 2019/20

... Yuzuru Hanyu ...sein 3 A + 3 A kommt auch, falls er nicht zu müde ist wie beim GPF. 3A +2A scheint ein Tippfehler zu sein, denn wie wir wissen, Hanyu scheut den 2 A, da kriegt er das timing nicht hin weil er den so selten zeigt ...oder so... .... Man hat Hanyu tatsächlich gefragt, ob der 3A + 2...
von Katrin
So 22. Dez 2019, 16:11
Forum: Sonstige Turniere
Thema: Japan Figure Skating Championships 2019/20
Antworten: 48
Zugriffe: 3659

Re: Japan Figure Skating Championships 2019/20

@Karl Heinz, die Vögelchen scheinen wirklich hinzusehen ! Dass Daisuke bis 2022 das ABC des Eistanz so weit lernt, dass er Wettbewerbe auf internationaler Ebene machen kann, ich weiss nicht. Vor allem die komplizierten Hebungen stelle ich mir äusserst schwierig vor. "Ich hab mein Bestes heute versuc...
von Katrin
So 22. Dez 2019, 13:21
Forum: Sonstige Turniere
Thema: Japan Figure Skating Championships 2019/20
Antworten: 48
Zugriffe: 3659

Re: Japan Figure Skating Championships 2019/20

Schon vor dem Lutz hat man gesehen, Hanyu von der Rolle, das wird nur der zweite Platz .

Ich freu mich für Shoma, das ist wirklich ehrlich gemeint.
von Katrin
So 22. Dez 2019, 12:40
Forum: Sonstige Turniere
Thema: Japan Figure Skating Championships 2019/20
Antworten: 48
Zugriffe: 3659

Re: Japan Figure Skating Championships 2019/20

So - wo ist das Klebeband - der chat kam wieder.