Die Suche ergab 1232 Treffer

von Katrin
Mi 26. Sep 2018, 13:12
Forum: Damen Einzel
Thema: Evgenia Medvedeva
Antworten: 99
Zugriffe: 12482

Re: Evgenia Medvedeva

@Mi's Fan: Richtig. Bei Axel und Lutz beisst sich alt un neu bei Evgenia. Beim Axel springt sie weit raus und nach oben (neu), dann versucht sie oben noch mit gestrecktem linken Bein um die Ecke auf rechts zu ziehen (alt, das ist vom flach gesprungenen Axel), kommt dadurch zu weit auf rechts, das is...
von Katrin
Mo 24. Sep 2018, 21:22
Forum: Sonstiges
Thema: Die Quatsch- und Spaßecke
Antworten: 11
Zugriffe: 4192

Re: Die Quatsch- und Spaßecke

Artikel über die Wettkämpfe des vergangenen Wochenendes: Auszug, es geht um Hanyu, übersetzt mit ImTranslator: Японец не был безупречен: в короткой программе он позабыл о вращении, а во второй день соревнований упал на четверном сальхове и срезал второй тулуп. The Japanese was not perfect: in the s...
von Katrin
So 23. Sep 2018, 21:22
Forum: Herren Einzel
Thema: Yuzuru Hanyu
Antworten: 623
Zugriffe: 83875

Re: Yuzuru Hanyu

Werbung für Grand Prix ? Sieht aus als wolle Hanyu nach dem GP Sieg greifen. Und warum bekomme ich erst die Meldung "Diese Medien könnten sensibles Material enthalten " ? Ich habe mir das anzeigen lassen und kann nur vermuten, dass es gegen copyright verstösst, könnte Inhalt sein, der noch nicht ve...
von Katrin
So 23. Sep 2018, 21:01
Forum: Damen Einzel
Thema: Evgenia Medvedeva
Antworten: 99
Zugriffe: 12482

Re: Evgenia Medvedeva

"Medvedeva fiel und verlor. Zuvor hatte sie nur gegen über unsereins verloren." Artikel über den zweiten Platz von Evgenia beim ACl. Sie hatte bisher nur gegenüber Russinnen verloren, und nun beim ACl gegen eine US Amerikanerin. Umfragewerte ( screenshot kurz vor der Absendezeit meines posts) zur F...
von Katrin
So 23. Sep 2018, 15:58
Forum: Herren Einzel
Thema: Yuzuru Hanyu
Antworten: 623
Zugriffe: 83875

Re: Yuzuru Hanyu

Bin hin und weg von seinem Kür-Kostüm und von seiner Frisur: Der Pony aus dem Gesicht und er ist gleich kein Bubi mehr ( gut dass er wahrscheinlich das nie liest, weil er mag es gar nicht, wenn man ihn so bezeichnet :D ). Hanyu ACl Kür Foto aus Kyodo news link s.u..png Seine Reflexion nach diesem ho...
von Katrin
Sa 22. Sep 2018, 23:36
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Challenger-Serie 2018/19
Antworten: 42
Zugriffe: 5088

Re: Challenger-Serie 2018/19

Danke Jenni, was die PCS- Sanktionen angeht, habe ich nicht gewusst.
Im übrigen habe ich nur das übersetzt, was Massimiliano sagt und wollte damit nicht 1:1 meine Meinung unterstreichen.
von Katrin
Sa 22. Sep 2018, 22:25
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Challenger-Serie 2018/19
Antworten: 42
Zugriffe: 5088

Re: Challenger-Serie 2018/19 - ACl Herren

UNERHÖRT !

Massimiliano Ambesi ( ein glühender Hanyu Fan):
von Katrin
Sa 22. Sep 2018, 22:14
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Challenger-Serie 2018/19
Antworten: 42
Zugriffe: 5088

Re: Challenger-Serie 2018/19 - ACl Siegerehrung Männer

Yuzuru hält Romans Hand, damit er seine skate guards anlegen kann, Cha hat die Kür gewonnen, er steht links.png
Yuzuru hält Romans Hand, damit er seine skate guards anlegen kann, Cha hat die Kür gewonnen, er steht links.png (512.42 KiB) 60 mal betrachtet
Selten aber wahr: Junhwan Cha hat die Kür gewonnen.
Kein extra Sprung von Hanyu mit Blumenstrauss, um den gestürzten 4 S vergessen zu machen. Leider kein grosses Bild von den dreien verfügbar.
von Katrin
Sa 22. Sep 2018, 21:44
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Challenger-Serie 2018/19
Antworten: 42
Zugriffe: 5088

Re: Challenger-Serie 2018/19 - ACl Oakville

Totenstille als die Hallensprecherin nach der Kür der Männer beim ACl meldete: Auf dem ersten Platz- von Kanada - ...... Pause. Correction: Und alles jubelt. Glückwunsch an Yuzuru Hanyu mit 264. nochwas Punkten Erster ( er lachte in der kiss und cry drüber). Er ist magisch. Ob er mit Blumenstrauss i...
von Katrin
Sa 22. Sep 2018, 16:49
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Challenger-Serie 2018/19
Antworten: 42
Zugriffe: 5088

Re: Challenger-Serie 2018/19 - ACL Männer

Danke Jenni für den link betr. Hanyu's sit spin ! Was Hanyu angeht: Er ist die Berühmtheit schlechthin, wenn er Fehler macht, fallen die sofort viel stärker ins Gewicht, weil man ist von ihm Perfektion gewohnt. Und an Berühmtheiten herumkritteln hat auch was von Genugtuung. Was ich damit sagen will:...