Die Suche ergab 2036 Treffer

von Katrin
Fr 20. Sep 2019, 15:37
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2019/20
Thema: Junior-GP-Serie 19/20
Antworten: 64
Zugriffe: 5745

Re: Junior-GP-Serie 19/20 Gdansk, Paare FP

Also wegen Panfilova/Rylov beginne ich mich wieder, fürs Paarlaufen zu interessieren. Ich hab nach ihrem FP Beifall geklatscht.
von Katrin
Do 19. Sep 2019, 19:22
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2019/20
Thema: Junior-GP-Serie 19/20
Antworten: 64
Zugriffe: 5745

Re: Junior-GP-Serie 19/20

JGP Gdansk, SP Männer, Aufwärmen
Beachtet das Banner
Ted Barton for ISU President.png
Ted Barton for ISU President.png (1.2 MiB) 901 mal betrachtet
Warum nicht ?
von Katrin
Do 19. Sep 2019, 18:21
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2019/20
Thema: Junior-GP-Serie 19/20
Antworten: 64
Zugriffe: 5745

Re: Junior-GP-Serie 19/20

Danke für die Info ! Interessant wäre, ob Aya erst seit kurzem für Deutschland an den Start geht, oder von der Pike auf hier gelernt hat, weil ...öhem...ich finde sie hat eine solide Technik. Dort sollten auch andere Talente trainieren, wo sie herkommt, egal ob sie nun beim 3 L gestürzt ist oder ni...
von Katrin
Do 19. Sep 2019, 14:27
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2019/20
Thema: Junior-GP-Serie 19/20
Antworten: 64
Zugriffe: 5745

Re: Junior-GP-Serie 19/20

Danke für die Info ! Interessant wäre, ob Aya erst seit kurzem für Deutschland an den Start geht, oder von der Pike auf hier gelernt hat, weil ...öhem...ich finde sie hat eine solide Technik. Dort sollten auch andere Talente trainieren, wo sie herkommt, egal ob sie nun beim 3 L gestürzt ist oder nic...
von Katrin
Do 19. Sep 2019, 11:10
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2019/20
Thema: Junior-GP-Serie 19/20
Antworten: 64
Zugriffe: 5745

Junior-GP-Serie 19/20 - Danzig

Wer ist Aya Hatakawa ?
von Katrin
Do 19. Sep 2019, 08:55
Forum: Herren Einzel
Thema: Yuzuru Hanyu
Antworten: 817
Zugriffe: 204165

Re: Yuzuru Hanyu

Der 4 Axel kann noch dauern https://twitter.com/Iron_Klaus/status/1174514906936135680 Yuzuru sagt, die Wand, vor der er noch stünde, sei viel dicker als erwartet. Wünsche ihm, dass er das Monster 4 A reifen lässt, mit seiner Vorführung ohne Trapez noch wartet, es ist die Landung wie Gislain schon sa...
von Katrin
Do 19. Sep 2019, 08:33
Forum: Herren Einzel
Thema: Yuzuru Hanyu
Antworten: 817
Zugriffe: 204165

Re: Yuzuru Hanyu

@Sarah: Danke für diese Beobachtung ! Die ganze Geschichte von seiner Kür "origin " wäre interessant; denn dieses Violinspiel sieht aus, als wenn es der letzte Ton wäre, er setzt schwungvoll ab wie ein Solist oder der Erste Geiger des Orchesters. Hanyu sprang den 4 Lutz auch in der ACI practise, es ...
von Katrin
Do 19. Sep 2019, 08:03
Forum: Sonstiges
Thema: Die Quatsch- und Spaßecke
Antworten: 30
Zugriffe: 10413

Re: Die Quatsch- und Spaßecke

@nafetaks: Oh....das sehe ich heute zum ersten Mal.
von Katrin
Mi 18. Sep 2019, 14:58
Forum: Damen Einzel
Thema: Satoko Miyahara
Antworten: 4
Zugriffe: 1052

Re: Satoko Miyahara

Oh wow. Nachvollziehbarer Schritt. Ich weiß immer nur nicht so ganz wie man zwei Trainingsorte so ganz unter einen Hut bringen kann, vor allem wenn sie so weit auseinander liegen? Gabrielle Daleman ist doch auch dort bei Lee Barkel oder? Eben ! Toronto soll die Basis sein, wer fliegt da hin und her...
von Katrin
Mi 18. Sep 2019, 14:53
Forum: Herren Einzel
Thema: Yuzuru Hanyu
Antworten: 817
Zugriffe: 204165

Re: Yuzuru Hanyu

Ich finde das sehr nachvollziehbar. Wenn du die olympischen Spiele zwei Mal gewonnen hast, kannst du nicht plötzlich sagen:"Dabei sein ist alles" Ob er wirklich bis zu den Spielen durchhält ist aber bei seinem Verletzungsstand fraglich und dann auch noch mit dem hohen Anspruch. Auf der anderen Seit...