Die Suche ergab 795 Treffer

von Henni147
So 18. Nov 2018, 21:12
Forum: Trainer, Programme und Sonstiges
Thema: Die Jagd nach dem 4 Axel
Antworten: 23
Zugriffe: 3658

Re: Die Jagd nach dem 4 Axel - der erste Versuch von Dmitriev

Gratulation an Artur Dmitriev für seinen Mut, heute den 4 A zum ersten Mal in einem Wettbewerb, dem Rostelecom Cup, zu zeigen ! Er bekam für diesen Versuch des 4 A ( downgrade weil 1/2 Drehung zu kurz) witzigerweise genau 4, 00 Punkte . Danke, Katrin, für den kleinen Funfact :D Der Versuch von Artu...
von Henni147
So 18. Nov 2018, 21:09
Forum: Livestreams und Links
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 40
Zugriffe: 2985

ARD-Übertragung vom COR

Ich muss Daniel insgesamt nochmal loben für seinen Kommentar gestern. Es war so wichtig, diese kurze Übertragung in der ARD zu nutzen, um für den Sport gute Werbung zu machen und das hat er hinbekommen finde ich (obwohl diese Herrenkür nun wirklich keine Glanzparade war). Er war sachlich, aber trotz...
von Henni147
So 18. Nov 2018, 16:09
Forum: Livestreams und Links
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 40
Zugriffe: 2985

Re: Fernsehübertragungen

Für alle, die wissen wollen, wie die ARD-übertragung der Herren Kür mit Daniel Weiss war:
https://www.sportschau.de/wintersport/e ... u-100.html
von Henni147
So 18. Nov 2018, 08:09
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: GP-Serie 2018/19
Antworten: 189
Zugriffe: 18073

Re: GP-Serie 2018/19

"Tremendous progress" - die Teilnahme am GP scheint also wirklich Gracies eigene Entscheidung gewesen zu sein und sie muss ein ziemlich überzeugendes Training gehabt haben, sonst wäre sie nicht zurückgekehrt. Sehr schade, dass es so ausgehen musste :( Ich bin gerade auf diese Fankamera gestoßen. Sie...
von Henni147
Sa 17. Nov 2018, 15:58
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: GP-Serie 2018/19
Antworten: 189
Zugriffe: 18073

Re: GP-Serie 2018/19

Und so wie Yuzu gelaufen ist, käme der normale Zuschauer auch nicht auf die Idee er sei verletzt. Stimmt, das hat mich heute am meisten verblüfft. Bis zum 3F lief eigentlich alles komplett reibungslos. Erst beim 4T+1Eu+3S in der zweiten Hälfte kamen die Probleme und selbst die Pirouetten am Ende wa...
von Henni147
Sa 17. Nov 2018, 14:55
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: GP-Serie 2018/19
Antworten: 189
Zugriffe: 18073

Re: GP-Serie 2018/19

Aktuell sieht es so aus, dass Yuzu vielleicht das GPF in Vancouver absagen muss. Er ist auf Krücken zur PK gehumpelt und der Arzt hat ihm drei Wochen Ruhe verordnet: https://twitter.com/olympicchannel/status/1063783817893285888 Das Schicksal ist wirklich so hart mit ihm... Dabei sah sein Training so...
von Henni147
Fr 16. Nov 2018, 14:18
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: GP-Serie 2018/19
Antworten: 189
Zugriffe: 18073

Re: GP-Serie 2018/19

Also: Meine persönlichen Highlights heute waren definitiv Yuzu und Paul. Kvitelashvili war auch noch okay, der Rest war eher schockierend :shock: Mag sein, dass Paul keinen Vierfachen gezeigt hat, aber alles andere war Sahne und seine Sprünge waren optisch wirklich mega - hoch, weit, schön ausgefahr...
von Henni147
Do 15. Nov 2018, 19:52
Forum: Livestreams und Links
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 40
Zugriffe: 2985

Re: Fernsehübertragungen

Ob er ein großer Hanyu-Fan ist weiß ich nicht, aber zumindest hat er beim GPF 2017 nicht locker gelassen ihn bei den Herren Wettkämpfen 100 mal zu nennen, obwohl Hanyu nicht dabei war. Zu erklären, warum er fehlt ist eine Sache, allen anderen Sportlern vorzuhalten wie viel niveauvoller das Ganze do...
von Henni147
Do 15. Nov 2018, 17:03
Forum: Herren Einzel
Thema: Yuzuru Hanyu
Antworten: 658
Zugriffe: 96908

Re: Yuzuru Hanyu

Yuzu macht den Chaplin 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂


von Henni147
Di 13. Nov 2018, 21:55
Forum: Livestreams und Links
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 40
Zugriffe: 2985

Re: Fernsehübertragungen

Ich stimme Katrin zu, dass diese Mentalität ziemlich ignorant ist, aber das ist ja leider nichts neues. Unabhängig davon freue ich mich, dass Paul dabei ist und hoffe, dass ihm zwei solide Programme gelingen. Der Fairness halber muss man dazusagen: im ARD Text werden seit Wochen regelmäßig die GP Er...