Die Suche ergab 690 Treffer

von Henni147
Di 17. Jul 2018, 08:59
Forum: Fragen, Hinweise zum Blog
Thema: Mit dem Forum-Team zum Helsinki GP
Antworten: 18
Zugriffe: 283

Re: Mit dem Forum-Team zum Helsinki GP

Ja, die Trainingssessions will ich mir auf jeden Fall reinziehen. Ich meine: im Wettkampf sehen wir die Läufer gerade mal für 9 bzw. 10 Minuten. Im Training eine halbe Stunde oder noch länger 😜 Keine Ahnung, wie das da mit dem Eintritt funktioniert. Ich schätze mal, bei einem All-Event-Ticket sind d...
von Henni147
Mo 16. Jul 2018, 12:59
Forum: Fragen, Hinweise zum Blog
Thema: Mit dem Forum-Team zum Helsinki GP
Antworten: 18
Zugriffe: 283

Re: GP-Serie 2018/19

Wie wollen wir uns denn organisieren und wer kann denn nun wirklich da hin? Am Einfachsten wäre natürlich einer kauft für alle die Tickets....aber weiß nicht genau wie das gehen soll und ob das überhaupt gewünscht ist... Aber ein Team Deutschland Block wäre wirklich toll. 😁 Ich habe heute gelesen, ...
von Henni147
So 15. Jul 2018, 12:13
Forum: Paarlauf
Thema: Aljona Savchenko & Bruno Massot
Antworten: 125
Zugriffe: 16504

Re: Aljona Savchenko & Bruno Massot

Also ich finde es im Prinzip immer toll, wenn Aliona und Bruno im Fernsehen Beachtung finden, wenn dann aber die Berichterstattung voller Fehler ist 🙈🙈🙈 Immerhin wurden Aljona und Bruno als Vorschaubild in der TV14 ausgewählt. Die Sendung selbst war... naja... RTL halt... Hab schnell wieder weggesc...
von Henni147
So 15. Jul 2018, 12:08
Forum: Fragen, Hinweise zum Blog
Thema: Mit dem Forum-Team zum Helsinki GP
Antworten: 18
Zugriffe: 283

Re: GP-Serie 2018/19

Hab ein paar Fotos von der Arena gefunden: https://mobile.twitter.com/Pooh_on_Ice/status/1012518515343962113 Fassungsvermögen wohl 8000 Plätze. Ich denke, wenn man am ersten Tag des Ticketverkaufs zugreift und nicht zu wählerisch bei den Sitzplätzen ist, sollte definitiv was zu kriegen sein (sogar b...
von Henni147
Sa 14. Jul 2018, 18:53
Forum: Trainer, Programme und Sonstiges
Thema: Toronto Cricket, Skating und Curling-Club
Antworten: 22
Zugriffe: 2322

Re: Toronto Cricket, Skating und Curling-Club

Bojang trainiert nicht im TCC ( siehe Karl-Heinz Presseschau , Japan Times - Meldung ). Ich bin da ehrlich gesagt noch etwas skeptisch. Es werden keine expliziten Quellen von Gallagher genannt und weder der chinesische Verband, noch das TCC noch Boyang selbst haben sich bislang zum Rückzieher geäuß...
von Henni147
Mi 11. Jul 2018, 17:14
Forum: Paarlauf
Thema: Paarlauf Mix
Antworten: 34
Zugriffe: 836

Re: Paarlauf Mix

Die Spekulationen reichen bis zur Bildung zweier neuer Paare: Stolbova / Morozov und Tarasova / Klimov. Verrückt. Sind Tarasova/Morozov nicht schon für beide GP Events gemeldet? Also wenn überhaupt Partnertausch, dann bestimmt nicht in dieser Saison, oder? Stelle ich mir irgendwie schwierig vor... ...
von Henni147
Mi 11. Jul 2018, 11:08
Forum: Shows und Exhibitions
Thema: Sommershows 2018
Antworten: 33
Zugriffe: 3761

Re: Sommershows 2018

Hier ein schönes Gruppenfoto von Dreams on Ice:



Ich erkenne Zhenya, Wakaba, Rika Kihira, Mai und Kaori in der hinteren Reihe. Wisst ihr vielleicht, wer die anderen Mädels sind?
von Henni147
Mi 11. Jul 2018, 10:29
Forum: Trainer, Programme und Sonstiges
Thema: Toronto Cricket, Skating und Curling-Club
Antworten: 22
Zugriffe: 2322

Re: Toronto Cricket, Skating und Curling-Club

Victoria Luise baut ihre Selfie-Sammlung massiv aus: jetzt hat sie auch schon eins von Med (mit Yuzu im Hintergrund verpixelt) 😂😂😂 Außerdem noch ihre Bilder mit Brian und Tracy: https://www.instagram.com/p/BlEPzNBFoTk/?taken-by=victoria_luise https://www.instagram.com/p/BkymcEvlUqv/?taken-by=victori...
von Henni147
Di 10. Jul 2018, 12:27
Forum: Trainer, Programme und Sonstiges
Thema: Toronto Cricket, Skating und Curling-Club
Antworten: 22
Zugriffe: 2322

Re: Toronto Cricket, Skating und Curling-Club

Vielleicht das nächste große Eislauf-Talent aus Deutschland?!? Victoria Luise aus Berlin ist jetzt beim Sommercamp im TCC!! https://www.instagram.com/p/BjuQ62ZhL70/?taken-by=victoria_luise Sie hat auch gleich die Gelegenheit am Schopf gepackt und jede Menge Selfies gemacht 😊😊 https://www.instagram.c...
von Henni147
Di 10. Jul 2018, 10:29
Forum: Herren Einzel
Thema: Yuzuru Hanyu
Antworten: 593
Zugriffe: 57486

Re: Yuzuru Hanyu

Vor Tagen hatte ich in GS reingeschaut, dieses Tango/Jazz -Thema gefunden und nun sind sie immer noch am Klarstellen, nein das war nur Wunschdenken . Jo. Mittlerweile ist mein Optimismus auch umgeschlagen. Ich weiß nicht, ob Tango wirklich was für Yuzu ist. Vom Körperaufbau und Rhythmusgefühl her k...