Die Suche ergab 749 Treffer

von Henni147
So 16. Sep 2018, 16:31
Forum: Herren Einzel
Thema: Jin Boyang
Antworten: 17
Zugriffe: 3100

Re: Jin Boyang

Wow Boyang! Ganz ehrlich. Von allen Herren SPs, die ich diese Saison bisher in voller Länge gesehen habe, gefällt mir dieses am besten: https://www.youtube.com/watch?time_continue=7&v=X0V9B6u-ayg Die Quads sind noch etwas shaky in der Landung, aber das wird noch. Es hat richtig Spaß gemacht, zuzusch...
von Henni147
Sa 15. Sep 2018, 17:51
Forum: Herren Einzel
Thema: Yuzuru Hanyu
Antworten: 619
Zugriffe: 82935

Re: Yuzuru Hanyu



Wie sagt man? Ein Genie fällt nur in ein Loch, das er selbst gegraben hat? 😂🙈
von Henni147
Sa 15. Sep 2018, 17:48
Forum: ISU Regelwerk und Wertungssystem
Thema: Der Rittberger-Boom
Antworten: 13
Zugriffe: 577

Re: Der Rittberger-Boom

Also ich habe mir jetzt mehrere Zackensprünge von Nathan, Boyang und Yuzu angeschaut. Keiner dreht mehr als eine 1/4 Drehung vor. Keiner. Auch Kim Yuna nicht. Teilweise rotieren sie überhaupt nicht vor. Schaut euch Nathans Zacke im Video von Koola an oder Boyangs Zacke im Clip von A/D. Ich werde bei...
von Henni147
Fr 14. Sep 2018, 13:58
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Challenger-Serie 2018/19
Antworten: 19
Zugriffe: 4326

Re: Challenger-Serie 2018/19

Dass jemand stürzt, das kann passieren, sogar im Saison-Peak. Die Mädels gestern waren aber insgesamt so blass... die Programme haben mich überhaupt nicht mitgenommen.
von Henni147
Fr 14. Sep 2018, 13:42
Forum: Herren Einzel
Thema: Yuzuru Hanyu
Antworten: 619
Zugriffe: 82935

Re: Yuzuru Hanyu

#Off-Topic:
Daran hab ich auch schon gedacht... Ich weiß aber nicht genau, wie man neue Smiley-gifs hochladen kann. Irgendwo im Adminbereich auf jeden Fall, aber wo genau... Ich schau mal bei Gelegenheit ;)
von Henni147
Fr 14. Sep 2018, 11:40
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Challenger-Serie 2018/19
Antworten: 19
Zugriffe: 4326

Challenger-Serie 2018/19

Und wie immer muss ich lästern darüber, dass kein O-Ton kommt: Es ist nur die Musik zu hören, aber nicht das Original-Geräusch aus der Halle. Schrecklich. Stimme zu. Die Akustik in der Halle scheint ohnehin nicht die beste zu sein, aber einfach ganz ausblenden ist wirklich doof... WICHTIGES UPDATE ...
von Henni147
Do 13. Sep 2018, 20:10
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Challenger-Serie 2018/19
Antworten: 19
Zugriffe: 4326

Re: Challenger-Serie 2018/19

Lombardia Trophy: Die Mädels waren eine schreckliche Enttäuschung für mich. Von Tuk und besonders Kaori hab ich mir mehr erhofft. Die Herren waren sehr unterhaltsam. Shoma mit neuem Weltrekordscore von 104,15 😁 46,50 in den PCS... Das ist schon eine Bank zu Saisonbeginn. Die Musik ist nicht so meins...
von Henni147
Do 13. Sep 2018, 20:01
Forum: Damen Einzel
Thema: Evgenia Medvedeva
Antworten: 92
Zugriffe: 12031

Re: Evgenia Medvedeva

Mag sein, dass die Punktrichter schlechte Technik abwinken, ausbaufähig ist sie aber eher nicht. Ich denke, wenn Med in den nächsten Jahren wirklich technisch aufrüsten will, muss sie erstmal das Arsenal qualitativ aufbessern, das sie hat und die Fortschritte gefallen mir wirklich sehr, vor allem be...
von Henni147
Do 13. Sep 2018, 12:57
Forum: Damen Einzel
Thema: Evgenia Medvedeva
Antworten: 92
Zugriffe: 12031

Re: Evgenia Medvedeva

Bei Medvedeva muß man abwarten. Momentan kann sie technisch nicht mithalten.Und ihre Chance ist wahrscheinlich nur noch in dieser Saison vorhanden. Der zweifache Axel ist aus meiner Sicht ihre größte Baustelle. Vor den Überprüfungen hätte ich dem wahrscheinlich zugestimmt. Aktuell gefällt mir Zheny...
von Henni147
Mi 12. Sep 2018, 14:51
Forum: ISU Regelwerk und Wertungssystem
Thema: Der Rittberger-Boom
Antworten: 13
Zugriffe: 577

Re: Der Rittberger-Boom

Durch FBA werden die Zackensprünge eingangs auch viel weicher und ich hab mich nur gewundert, wie unterschiedlich die Sprünge von Läufer zu Läufer aussehen (Satoko Miyahara fand ich da zuerst immer ungerecht kritisiert, weil sie so butterweich springt - das liegt also nicht nur am nachrotieren auf ...