Die Suche ergab 150 Treffer

von maja.
Di 17. Sep 2019, 09:33
Forum: Paarlauf
Thema: Vanessa James & Morgan Cipres
Antworten: 9
Zugriffe: 3218

Re: Vanessa James & Morgan Cipres

pairskating- lover hat geschrieben:
Mo 16. Sep 2019, 23:18
Denke auch , daß sich diese GP- Saison mit den BOB behakelt hat... .....
Was ist denn BOB ? Und wer ist S/N ? Ich komm mit den Abkürzungen grad nicht klar, sorry.

@Katrin Danke für die Infos
von maja.
Mo 16. Sep 2019, 20:25
Forum: Paarlauf
Thema: Vanessa James & Morgan Cipres
Antworten: 9
Zugriffe: 3218

Rücktritt vom GP

Die gute Nachricht: Die beiden wollen bis zu den nächsten Spielen weitermachen. :clap:
Die schlechte: Rücktritt vom GP in Frankreich und Japan. Weiß jemand genaueres? Wollen sie die gesamte Saison pausieren oder nur während des GP.
von maja.
Sa 14. Sep 2019, 19:20
Forum: Herren Einzel
Thema: Evgeni Plushenko
Antworten: 17
Zugriffe: 5088

Re: Evgeni Plushenko

:lol: Was ist das denn? Die Mädels stehen in ....Schachteln????
von maja.
Fr 30. Aug 2019, 21:42
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2019/20
Thema: Junior-GP-Serie 19/20
Antworten: 71
Zugriffe: 6442

Re: Junior-GP-Serie 19/20

@Karl-Heinz
oops, das hatte ich schon wieder vergessen. Danke dir!
von maja.
Fr 30. Aug 2019, 20:30
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2019/20
Thema: Junior-GP-Serie 19/20
Antworten: 71
Zugriffe: 6442

Re: Junior-GP-Serie 19/20

Hatte Anastasia Tarakanova nach Tutberitze nicht eigentlich in die Schule von Pluschenko gewechselt? Jetzt trainiert sie schon wieder woanders?

@Katrin
ja, die Banner für TED sind mir auch gleich aufgefallen :clap:
von maja.
Di 6. Aug 2019, 20:58
Forum: Sonstige Turniere
Thema: Russische Junioren
Antworten: 16
Zugriffe: 3600

Re: Russische Junioren

War der erste Sprung von Kamila Valieva etwa ein vierfach Toeloop? Das kann man beim besten Willen mit bloßem Auge nicht erkennen, da hätte ich gerne eine Zeitlupe. :lol: Der Reaktion der Trainer nach zu urteilen, wirds wohl so gewesen sein.
Wie alt ist sie, gerade 13?
von maja.
Fr 26. Jul 2019, 18:11
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2019/20
Thema: Challenger Series 2019/20
Antworten: 5
Zugriffe: 964

Re: Challenger Series 2019/20

Danke Karl-Heinz,
na das ist ja noch ein Stückchen hin. Also eher was für kurz entschlossene Fans. Und ich muss immer schon so lange vorher freie Tage planen. :(
von maja.
Do 25. Jul 2019, 20:30
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2019/20
Thema: Challenger Series 2019/20
Antworten: 5
Zugriffe: 964

Re: Challenger Series 2019/20

Gibts denn schon eine Starterliste für Obersdorf bzw. wann kann man damit rechnen?
von maja.
Fr 10. Mai 2019, 12:18
Forum: Sonstiges
Thema: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?
Antworten: 223
Zugriffe: 30455

Re: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?

@Katrin
Aber Bock EK und Schott PK? Das ist auch nicht logisch. Steht eines über dem anderen - so von der Wertigkeit?

Dein Vergleich mit dem Baum ist ja göttlich. :lol:
von maja.
Fr 10. Mai 2019, 10:10
Forum: Sonstiges
Thema: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?
Antworten: 223
Zugriffe: 30455

Re: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?

Danke an euch für die Erklärungen. :clap: