Die Suche ergab 117 Treffer

von maja.
Mo 19. Nov 2018, 10:07
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: GP-Serie 2018/19
Antworten: 189
Zugriffe: 18086

Re: GP-Serie 2018/19

Wenn die Entscheidung erst am 3.12. fällt, ist es für einen Nachrücker wohl zu spät, oder? Bei solch einem wichtigen Event find ich das schon auch irgendwie unfair. Natürlich will er selbst da hin, absolut verständlich. Aber das zeichnet sich schon früher ab, ob es klappen kann. Wegen der Tickets......
von maja.
Di 6. Nov 2018, 12:37
Forum: Fragen, Hinweise zum Blog
Thema: Mit dem Forum-Team zum Helsinki GP
Antworten: 73
Zugriffe: 14240

Re: Mit dem Forum-Team zum Helsinki GP

Nun bin auch ich wieder zurück und würde noch kurz ein paar Eindrücke wiedergeben. Zu den Programmen eher weniger, da wurde ja schon viel im GP-Thread geschrieben. Eher so zum ganzen Drumherum. Auf jeden Fall muss man ein solches Event als Fan mal erlebt haben, es hat sich 100prozentig gelohnt. Der ...
von maja.
So 4. Nov 2018, 20:26
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: GP-Serie 2018/19
Antworten: 189
Zugriffe: 18086

Re: GP-Serie 2018/19

Im Scheinwerferlicht sah das eher aus, als würden an seinen Armen Flammen züngeln.
von maja.
Do 1. Nov 2018, 17:54
Forum: Fragen, Hinweise zum Blog
Thema: Mit dem Forum-Team zum Helsinki GP
Antworten: 73
Zugriffe: 14240

Re: Mit dem Forum-Team zum Helsinki GP

Während die Paare liefen, stieg die Spannung im Publikum spürbar- die Herren schon greifbar nah :shock: , die Aufmerksamkeit richtete sich deutlich mehr nach draußen. Ziegler/ Kiefer haben mir gefallen und auch die Japaner, deren Namen ich gerade nicht parat habe. So, nun die Herren, Hanyu hatte ich...
von maja.
Do 1. Nov 2018, 17:41
Forum: Fragen, Hinweise zum Blog
Thema: Mit dem Forum-Team zum Helsinki GP
Antworten: 73
Zugriffe: 14240

Re: Mit dem Forum-Team zum Helsinki GP

Leona Hendrixx war die erste heute morgen, schien wieder gesund zu sein. Zagitova wie gewohnt souverän und immer ein Lächeln im Gesicht. Sakamoto ist einmal sehr heftig gestürzt, seitlich , und hat dabei mit dem Kopf aufs Eis aufgeschlagen. Sah richtig schlimm aus. Sie fasste sich auch immer wieder ...
von maja.
Do 1. Nov 2018, 17:28
Forum: Fragen, Hinweise zum Blog
Thema: Mit dem Forum-Team zum Helsinki GP
Antworten: 73
Zugriffe: 14240

Re: Mit dem Forum-Team zum Helsinki GP

Zu Yuzuru selbst, er schien fröhlich, gesund, faxte mit den Trainern rum, kurz: sieht alles ganz schick aus bei ihm. Er ist das Kurzprogramm gelaufen. Die Kombi hat er versemmelt, hat den ersten Sprung dabei aufgerissen, aber später bzw. auch zuvor hat er die Kombi mehrfach gabracht. Und nein, ein 4...
von maja.
Do 1. Nov 2018, 17:22
Forum: Fragen, Hinweise zum Blog
Thema: Mit dem Forum-Team zum Helsinki GP
Antworten: 73
Zugriffe: 14240

Re: Mit dem Forum-Team zum Helsinki GP

Und ebenfalls wie erwartet dreht sich alles um Hanyu. Als ich während einer Pause nach einem Kaffee unterwegs war, brach gerade Massenpanik aus. Die Japanerinnen jeglichen Alters rannten im Vollsprint schreiend durch die Gänge. Erst dachte ich, es sei was passiert, dann wusste ich: Yuzuru himself is...
von maja.
Do 1. Nov 2018, 17:13
Forum: Fragen, Hinweise zum Blog
Thema: Mit dem Forum-Team zum Helsinki GP
Antworten: 73
Zugriffe: 14240

Re: Mit dem Forum-Team zum Helsinki GP

So, ihr lieben, hier wie versprochen die ersten Eindrücke aus Helsinki. Gleich vorab, das Netz stürzt gelegentlich mal ab, mein ewig langer gerade getippter Post ist weg :roll: , deshalb gibt's jetzt mehrere kleine Fragmente. Die Finnen sind super nett, die Sprache klingt echt lustig und so viele bl...
von maja.
Mo 29. Okt 2018, 19:21
Forum: Fragen, Hinweise zum Blog
Thema: Mit dem Forum-Team zum Helsinki GP
Antworten: 73
Zugriffe: 14240

Re: Mit dem Forum-Team zum Helsinki GP

Ich bin auch dabei und freu mich schon, dass es endlich soweit ist. Bestimmt melden wir uns von unterwegs mal.

Vielleicht hat noch jemand ganz wertvolle Tipps, was man tun oder besser nicht tun sollte in Finnland, oder was man in Helsinki unbedingt gesehen haben sollte, mal außer der Eishalle. :lol:
von maja.
Sa 27. Okt 2018, 21:15
Forum: Sonstiges
Thema: Die Sigi Heinrich Fan Ecke
Antworten: 39
Zugriffe: 7270

Re: Die Sigi Heinrich Fan Ecke

Leider musste ich die Kurzprogramme der Paare und der Herren gestern Abend mit Kommentar sehen, weil es keinen unkommentierten Stream gab. Lieber Karl-Heinz, falls dich wieder jemand nervt :1grin: , der von dir verlinkte stream 1 funktioniert wie schon gestern in bester Qualität ganz ohne Kommentat...