Die Suche ergab 71 Treffer

von QuadTwist
Mo 27. Jan 2020, 20:32
Forum: Europameisterschaft 2020
Thema: Der Eistanz
Antworten: 29
Zugriffe: 5860

Re: Der Eistanz

5 Judges vom "Eastern-Block" inklusive dieser Alla Szekovtzeva (Sotnikova 2014 in Sotchi!!!)-> die machen dann die "Drecks-Arbeit" und hieven ihre Russen auf Platz 1. Und wenn sie erstmal dort sind........................... Judy Blumberg als Technical Specialist ein großes Fragezeichen??? Traurig!...
von QuadTwist
So 12. Jan 2020, 15:39
Forum: Sonstiges
Thema: Der Thread zum Dampf-Ablassen
Antworten: 59
Zugriffe: 25737

Re: Der thread zum Dampf-Ablassen

:shock: Ich dachte, das hier ist der Knoten zum Dampf ablassen. Es sind eben Dinge, die mich persönlich gestört haben. *schulterzucken* Und ich schaue auch nicht im ersten Jahr Eiskunstlaufen. Vor einigen Jahren gab es auch mal beim ZDF Sender, ich glaube der hieß ZDF Kultur, Eiskunstlaufübertragun...
von QuadTwist
So 3. Nov 2019, 16:40
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2019/20
Thema: Grand-Prix-Serie 2019/2020
Antworten: 116
Zugriffe: 20205

Re: Grand-Prix-Serie 2019/2020

Hier ist die Liste über alle Base Values und GOE im Einzel und Paarlaufen. Nennt sich offiziell scale of values. https://www.usfigureskating.org/content/2018-19%20SP%20Scale%20of%20Values.pdf Alle GOE sind symmetrisch im negativen wie im postiven GOE Bereich. Es gibt noch eine extra Liste für das Ei...
von QuadTwist
Di 29. Okt 2019, 18:12
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2019/20
Thema: Grand-Prix-Serie 2019/2020
Antworten: 116
Zugriffe: 20205

Re: Grand-Prix-Serie 2019/2020

Meine Frage gestern wurde leider noch nicht beantwortet: wer hat denn von den Männern schon mal eine 4Lutz-3Toeloop Kombi probiert/gestanden ... Hier ist der Link zu dem historischen Kurzprogramm von Jin Boyang 2015. Premiere 4Lz+3T und Premiere zwei Vierfache in einem Kurzprogramm. Boyang hat die ...
von QuadTwist
Mi 11. Sep 2019, 17:28
Forum: Damen Einzel
Thema: Elizaveta Tuktamysheva
Antworten: 6
Zugriffe: 4200

Re: Elizaveta Tuktamysheva

Ich bin auch wirklich beeindruckt von ihren Sprüngen. Der Lutz war ja auch schon immer sensationell. Im Kurzprogramm sind sie und Kihara die einzigen Athletinnen mit vier dreifachen, wobei ihr Axel deutlich sicherer ist als der von Kihira. Der zweite Axel in der Kür ist natürlich sensationell. Leide...
von QuadTwist
Mi 27. Mär 2019, 18:55
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Weltmeisterschaft 2019
Antworten: 163
Zugriffe: 39149

Re: Weltmeisterschaft 2019

@quadtwist: Wenn ich das richtig gelesen habe, willst Du ein Verbot von quads für die weiblichen Läufer ? Wäre doch eine Bevormundung der Sportler, wie Du das im ersten Absatz im Kontext Männer sagtest. Es war etwas ungünstig formuliert. Ich meinte, dass man eher über ein Verbot von 4fachen bei den...
von QuadTwist
Di 26. Mär 2019, 09:23
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Weltmeisterschaft 2019
Antworten: 163
Zugriffe: 39149

Re: Weltmeisterschaft 2019

Ich kann dem allgemeinen Credo nicht ganz zustimmen. Nach der Änderung der GOE in dieser Saison habe ich kein Stuzfestival wie WM2018 mehr gesehen. Also war das zumindest eine Entwicklung in positiver Richtung. Die Männerentscheidung diesen Samstag war doch spitzenmäßig. Eine weitere Begrenzung der ...
von QuadTwist
Di 19. Mär 2019, 11:00
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Weltmeisterschaft 2019
Antworten: 163
Zugriffe: 39149

Re: Weltmeisterschaft 2019

Nicole kommt in den letzten Tagen (vor der WM) eine gewisse Aufmerksamkeit zuteil - das nächste Interview (von heute morgen): „Als erwachsene Frau kann man nicht springen wie eine 13-Jährige“ Es scheint ja nicht so zu sein, dass es in der Union ein Redeverbot gibt, so wäre es zu begrüßen, wenn das ...
von QuadTwist
Sa 23. Feb 2019, 18:27
Forum: Paarlauf
Thema: Minerva Fabienne Hase – Nolan Seegert
Antworten: 21
Zugriffe: 7657

Re: Minerva Fabienne Hase – Nolan Seegert

Auch wenn ich noch keine Videos zu dem Wettkampf gesehen habe. 67 Punkte im Kurzprogramm sind wirklich bärenstark. Kann mich nicht erinnern, dass es so eine Leistung in den letzten Jahren von einem deutschen Sportler/Paar gab. :clap: Wenn jetzt noch andere Kostüme angezogen werden, dann kann es bei ...
von QuadTwist
So 17. Feb 2019, 21:09
Forum: Paarlauf
Thema: Annika Hocke - Ruben Blommaert
Antworten: 59
Zugriffe: 21429

Re: Annika Hocke - Ruben Bommaert

Wir sind uns alle einig, dass die Arbeit von Karl-Heinz genial ist. Einmalig hier in Deutschland. :clap: Tassen Kaffee spenden angesagt! Muss aber eine Sachen aus gegebenen Anlass loswerden. Das Forum ist nach meinem Empfinden wirklich etwas spießig. Es wurden 3 Posts über Aljona und Bruno hier bei ...