Die Suche ergab 66 Treffer

von QuadTwist
Mi 27. Mär 2019, 18:55
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Weltmeisterschaft 2019
Antworten: 182
Zugriffe: 15740

Re: Weltmeisterschaft 2019

@quadtwist: Wenn ich das richtig gelesen habe, willst Du ein Verbot von quads für die weiblichen Läufer ? Wäre doch eine Bevormundung der Sportler, wie Du das im ersten Absatz im Kontext Männer sagtest. Es war etwas ungünstig formuliert. Ich meinte, dass man eher über ein Verbot von 4fachen bei den...
von QuadTwist
Di 26. Mär 2019, 09:23
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Weltmeisterschaft 2019
Antworten: 182
Zugriffe: 15740

Re: Weltmeisterschaft 2019

Ich kann dem allgemeinen Credo nicht ganz zustimmen. Nach der Änderung der GOE in dieser Saison habe ich kein Stuzfestival wie WM2018 mehr gesehen. Also war das zumindest eine Entwicklung in positiver Richtung. Die Männerentscheidung diesen Samstag war doch spitzenmäßig. Eine weitere Begrenzung der ...
von QuadTwist
Di 19. Mär 2019, 11:00
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Weltmeisterschaft 2019
Antworten: 182
Zugriffe: 15740

Re: Weltmeisterschaft 2019

Nicole kommt in den letzten Tagen (vor der WM) eine gewisse Aufmerksamkeit zuteil - das nächste Interview (von heute morgen): „Als erwachsene Frau kann man nicht springen wie eine 13-Jährige“ Es scheint ja nicht so zu sein, dass es in der Union ein Redeverbot gibt, so wäre es zu begrüßen, wenn das ...
von QuadTwist
Sa 23. Feb 2019, 18:27
Forum: Paarlauf
Thema: Minerva Fabienne Hase – Nolan Seegert
Antworten: 22
Zugriffe: 2728

Re: Minerva Fabienne Hase – Nolan Seegert

Auch wenn ich noch keine Videos zu dem Wettkampf gesehen habe. 67 Punkte im Kurzprogramm sind wirklich bärenstark. Kann mich nicht erinnern, dass es so eine Leistung in den letzten Jahren von einem deutschen Sportler/Paar gab. :clap: Wenn jetzt noch andere Kostüme angezogen werden, dann kann es bei ...
von QuadTwist
So 17. Feb 2019, 21:09
Forum: Paarlauf
Thema: Annika Hocke - Ruben Blommaert
Antworten: 57
Zugriffe: 8879

Re: Annika Hocke - Ruben Bommaert

Wir sind uns alle einig, dass die Arbeit von Karl-Heinz genial ist. Einmalig hier in Deutschland. :clap: Tassen Kaffee spenden angesagt! Muss aber eine Sachen aus gegebenen Anlass loswerden. Das Forum ist nach meinem Empfinden wirklich etwas spießig. Es wurden 3 Posts über Aljona und Bruno hier bei ...
von QuadTwist
Sa 16. Feb 2019, 20:41
Forum: Paarlauf
Thema: Aljona Savchenko & Bruno Massot
Antworten: 146
Zugriffe: 41815

Re: Annika Hocke - Ruben Bommaert

Übrigens ... das wird wohl niemand vergessen haben: heute ist der 14. Februar - der Tag vor einem Jahr, als die Eiskunstlaufwelt drohte unterzugehen ... (war es etwa nicht so? ;) ) Ich grüble schon die ganze Zeit. Wieso drohte denn die Eiskunstlaufwelt unterzugehen? Was hab ich da verpasst? Sorry :...
von QuadTwist
Di 12. Feb 2019, 23:10
Forum: Paarlauf
Thema: Annika Hocke - Ruben Blommaert
Antworten: 57
Zugriffe: 8879

Re: Annika Hocke - Ruben Bommaert

Auch wenn diese Beobachtungen alle nicht falsch sind, so würde ich daraus nicht so viel schließen. Keiner von uns weiß, was da wirklich läuft und wie das Verhältnis imTraining ist. In Oberstorf haben sie zumindest in der Kiss and Cry etwas rumgescherzt. Fest steht, dass der Auftritt vorige Woche im ...
von QuadTwist
Mo 11. Feb 2019, 21:49
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: 4 Continents Championships 2019
Antworten: 30
Zugriffe: 4001

Re: 4 Continents Championships 2019

Können die Profis bitte einmal die Entscheidung im Eistanzen erklären? Na es war schon ziemlich dramatisch. Die erste Hebung haben sie total verhauen. Das war ein Stationary Lift (bei dem muss der Mann auf der Stelle kreisen und die Frau heben). Zachary hat sich eindeutig von der Stelle bewegt und ...
von QuadTwist
Sa 9. Feb 2019, 00:49
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: 4 Continents Championships 2019
Antworten: 30
Zugriffe: 4001

Re: 4 Continents Championships 2019

Ich freu mich riesig Sui und Han wieder auf dem Eis zu sehen! 😍 Das Kostüm von Sui/Han und die Reife des Auftritts waren schon sehr überzeugend. Die beiden sich schon was besonderes. :clap: Für mich manchmal etwas zu viel Gefuchtel. Aber das ist Geschmackssache. Leider hat sich ihr Körper doch verä...
von QuadTwist
Do 24. Jan 2019, 22:13
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Europameisterschaft 2019
Antworten: 104
Zugriffe: 11004

Re: Europameisterschaft 2019

Ich freue mich so für Vanessa und Morgan! 2-3 Fragen zur Todesspirale: *Wieso bekommen die beiden Franzosen hier immer nur Level 3 in der Kür? (Tarasova/Morozov bekamen Level 4, ich glaube sogar als einzigstes Paar im Feld - und ich kann nicht erkennen warum?) *Woher stammt der Name (naiv gefragt: ...