Die Suche ergab 475 Treffer

von Octavia
So 12. Jan 2020, 17:33
Forum: Newsfeed
Thema: Winter Youth Olympic Games 2020: Der dritte Tag
Antworten: 1
Zugriffe: 51

Re: Winter Youth Olympic Games 2020: Der dritte Tag

Leider habe ich die Siegerehrungen bisher nicht sehen können. Trotz Podiumsaufbau endete der stream einfach. Auf der Seite vom Olympic Channel habe ich sie auch nicht gefunden. Sehr schade, sind doch immerhin die Youtz Olympic Winter Games. Da hätte man ruhig draufbleiben können. Das klappt bei der ...
von Octavia
Do 26. Dez 2019, 11:50
Forum: Sonstige Turniere
Thema: Russische Nationale Meisterschaften Krasnojarsk 2020
Antworten: 37
Zugriffe: 3815

Re: Russische Nationale Meisterschaften Krasnojarsk 2020

Ich freue mich für Andrei Mozalev. Er hatte 2 Siege beim Junior GP und ist ein eleganter Läufer,nicht so "überzuckert" und seine Sprünge sind auch da. Zudem ein sympathischer Typ! Hoffe, er kommt auf `s Podium.
von Octavia
Do 26. Dez 2019, 09:26
Forum: Livestreams und Links
Thema: Livestreams
Antworten: 224
Zugriffe: 48268

Re: Livestreams

Ich meinte mit russischem Kommentar.
von Octavia
Do 26. Dez 2019, 08:53
Forum: Livestreams und Links
Thema: Livestreams
Antworten: 224
Zugriffe: 48268

Re: Livestreams/Russische Meisterschaften

Kann man den russischen stream nur mit VPN sehen?
von Octavia
Fr 20. Dez 2019, 12:55
Forum: Sonstige Turniere
Thema: Japan Figure Skating Championships 2019/20
Antworten: 48
Zugriffe: 3621

Re: Japan Figure Skating Championships 2019/20

Shoma ist zurück und das ist doch eine gute Nachricht! Yuzuru hat`s gut gemacht und führt. Habe leider nur 2 Junioren gesehen, Shun und Yuma. Beide mit 4!-fachem Toeloop, den sie im Junior-KP nicht zeigen dürfen. Alle Achtung, das verspricht einiges für die japanische Föderation. Daisuke immer toll ...
von Octavia
Mi 18. Dez 2019, 22:20
Forum: Sonstige Turniere
Thema: Japan Figure Skating Championships 2019/20
Antworten: 48
Zugriffe: 3621

Re: Japan Figure Skating Championships 2019/20

Neben Rika Kihira springt jetzt auch Wakaba Higuchi den 3-fachen Axel. Auch die Juniorinnen Mana Kawabe und Hana Yoshida
könnten diesen Sprung zeigen.

Bei den Junioren sind Yuma Kagiyama, Shun Sato und Yuto Kishina in der Lage ,Vierfache zu zeigen. :clap:
von Octavia
So 15. Dez 2019, 23:00
Forum: Newsfeed
Thema: Campionati Italiani Assoluti di Figura 2020: Der zweite Tag
Antworten: 3
Zugriffe: 192

Re: Campionati Italiani Assoluti di Figura 2020: Der zweite Tag

Aber Daniel hat eine schöne Choreo, besonders im Kurzprogramm , auch in der Kür.
von Octavia
Sa 14. Dez 2019, 16:41
Forum: ISU Grand Prix of Figure Skating Final 2019/20
Thema: Die Herren
Antworten: 78
Zugriffe: 4915

Re: Die Herren

Ich finde Yuzuru klasse. Und besonders gefällt mir, wieviel Mut er aufbringt, alle Sprünge zu zeigen.Besonders den Lutz bei dem er so gestürzt ist im vergangenen Jahr. Da stören mich auch keine Gesten, seine Fans werden bei ihm sein.
von Octavia
Sa 14. Dez 2019, 14:43
Forum: ISU Grand Prix of Figure Skating Final 2019/20
Thema: Die Senior - Paare
Antworten: 17
Zugriffe: 1325

Re: Die Senior - Paare

Vorausgesetzt alles ist so abgelaufen wie man bisherigen Meldungen entnehmen konnte, hoffe ich doch dass die Trainer hier in Haftung genommen werden. Sie hätten sich wegen ihres Verhaltens den Eltern gegenüber strafbar gemacht .
von Octavia
Do 12. Dez 2019, 16:13
Forum: ISU Grand Prix of Figure Skating Final 2019/20
Thema: Die Damen
Antworten: 103
Zugriffe: 6789

Re: Die Damen

Da hast Du Recht. Ich weiß jetzt aber nicht, ob schon bei diesen Läuferinnen so früh wirklich große Erfolge da waren. Ich habe nur von Schamberger immer das Beispiel Tara Lipinski gehört, die nach der Goldmedaille mit 15 sofort zurückgetreten ist und noch shows gelaufen ist