Die Suche ergab 466 Treffer

von Octavia
Do 12. Dez 2019, 16:13
Forum: ISU Grand Prix of Figure Skating Final 2019/20
Thema: Die Damen
Antworten: 76
Zugriffe: 3335

Re: Die Damen

Da hast Du Recht. Ich weiß jetzt aber nicht, ob schon bei diesen Läuferinnen so früh wirklich große Erfolge da waren. Ich habe nur von Schamberger immer das Beispiel Tara Lipinski gehört, die nach der Goldmedaille mit 15 sofort zurückgetreten ist und noch shows gelaufen ist
von Octavia
Do 12. Dez 2019, 15:14
Forum: ISU Grand Prix of Figure Skating Final 2019/20
Thema: Die Damen
Antworten: 76
Zugriffe: 3335

Re: Die Damen

Lu Chen hat 1998 mit 22 die Bronzemedaille gewonnen.
Miki Ando ist 2011 Weltmeisterin geworden mit 23
Sureja Bonaly ist 1998 10. der Olympischen Spiele und 6. der EM geworden mit 25.

Diese Läuferinnen hatten eine lange Karriere.
von Octavia
Mo 9. Dez 2019, 12:55
Forum: Newsfeed
Thema: WADA Entscheidung v.9.12.2019
Antworten: 1
Zugriffe: 64

WADA Entscheidung v.9.12.2019

Die Nachrichten melden, dass die WADA eine 4-Jahressperre für Russland betreffend Olympische Spiele und Weltmeisterschaften verhängt hat. Russland will Einspruch einlegen.
Was würde das bei Rechtskraft der Sperre für russische Athleten , insbesondere für Eiskunstläufer, bedeuten?
von Octavia
Sa 7. Dez 2019, 18:10
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2019/20
Thema: Challenger Series 2019/20
Antworten: 85
Zugriffe: 5997

Re: Challenger Series 2019/20

In der Zwischenzeit hat Jason Brown den Wettbewerb "Golden Spin " in Zagreb gewonnen vor Kvitelashvili und Ignatov.
von Octavia
Sa 7. Dez 2019, 17:29
Forum: ISU Grand Prix of Figure Skating Final 2019/20
Thema: Die Herren
Antworten: 67
Zugriffe: 2690

Re: Die Herren

Nun ja, ist ein schwieriges Thema,ich denke alle haben Choreografen.Ich mag Aymoz auch gern. Aber wenn er ins Rutschen kommt, wie letztens bei der NHk, verfängt der Charme der Choreo nicht mehr so. Das geht allen gleich.
von Octavia
Sa 7. Dez 2019, 17:19
Forum: ISU Grand Prix of Figure Skating Final 2019/20
Thema: Die Herren
Antworten: 67
Zugriffe: 2690

Re: Die Herren

@Karl-Heinz : Die Leidenschaft zum Skaten würde ich keinem Läufer absprechen. Es gehört auch schon einiges dazu, sich nach 2 Olympiasiegen dem Wettbewerb und nachfolgenden Läufern zu stellen. Pure Routine kann ich bei Yuzuru auch nicht erkennen, dafür ist er zu fleißig und hat den Lutz erst spät gel...
von Octavia
Sa 7. Dez 2019, 16:52
Forum: ISU Grand Prix of Figure Skating Final 2019/20
Thema: Die Junioren
Antworten: 11
Zugriffe: 758

Re: Die Junioren

Super-Vorstellung von Shun Sato. Kein Wackler und verdienter Sieg.
von Octavia
Sa 7. Dez 2019, 16:49
Forum: ISU Grand Prix of Figure Skating Final 2019/20
Thema: Die Herren
Antworten: 67
Zugriffe: 2690

Re: Die Herren

Die Herrenkonkurrenzen bleiben der schwächste Wettbewerb für den russischen Eislaufverband. Aliev wieder mit Totaleinbruch wie schon im vergangenen Jahr. Samarin hats gegen Aymoz nicht aufs Podium geschafft. Und soeben haben die russischen Junioren Nerven gezeigt, und ein Junge aus Sendai hat gewonn...
von Octavia
Fr 6. Dez 2019, 22:03
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2019/20
Thema: Challenger Series 2019/20
Antworten: 85
Zugriffe: 5997

Re: Challenger Series 2019/20

Nicole ist in Zagreb 3. geworden vor Samodurova.
von Octavia
Fr 6. Dez 2019, 10:23
Forum: Livestreams und Links
Thema: Livestreams
Antworten: 204
Zugriffe: 41291

Re: Livestreams/ Golden Spin

Es gibt tatsächlich auch heute keinen livestream aus Zagreb. Meiner Meinung nach sollte es im Jahr 2019 für die Challenger-Wettbewerbe verpflichtend sein, einen stream bereit zu stellen. So konnte man z.B Minerva und Nolan nicht sehen, die immerhin bis jetzt auf dem 2. Platz liegen. Und die anderen ...