Die Suche ergab 436 Treffer

von Octavia
Sa 19. Okt 2019, 12:22
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2019/20
Thema: Grand-Prix-Serie 2019/2020
Antworten: 19
Zugriffe: 2267

Re: Grand-Prix-Serie 2019/2020/Skate America Damen

Ich fand auch Kaori besser als Bradie. Vor allem gefreut habe ich mich für Wakaba, die nach ihrer schweren Verletzung endlich wieder mal gut durchgekommen ist. :thumbup:
von Octavia
Fr 18. Okt 2019, 18:11
Forum: Livestreams und Links
Thema: Livestreams
Antworten: 190
Zugriffe: 33334

Re: Livestreams/Practice

Gerade Practice der Herren in Las Vegas:
von Octavia
Mi 16. Okt 2019, 10:34
Forum: Livestreams und Links
Thema: Livestreams
Antworten: 190
Zugriffe: 33334

Re: Livestreams

Ich muss Jenni recht geben. Die Begeisterung wird doch hauptsächlich dadurch hervorgerufen, dass alle in Angst versetzt wurden, nun könne man Eiskunstlaufen überhaupt nicht mehr sehen. Dann die Erleichterung : auf YT ist nun alles verfügbar. Dabei übersieht man , dass es mit dem Player, durch VPN , ...
von Octavia
Sa 12. Okt 2019, 00:03
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2019/20
Thema: Challenger Series 2019/20
Antworten: 77
Zugriffe: 3269

Re: Challenger Series 2019/20

Also wenn man so ein top-musikalisches Programm hinlegt wie heute Yuhana Yokoi, und dann solch niedrige Programmkomponenten bekommt, müsste man fast verzweifeln. Da waren die Sprünge der Japanerin akzentuiert auf die Musik, der ganze Lauf einfach von Gestik, Mimik und Interpretation mitreißend.Selbs...
von Octavia
Di 8. Okt 2019, 15:24
Forum: Damen Einzel
Thema: Alexandra Trusova
Antworten: 9
Zugriffe: 799

Re: Alexandra Trusova

Ich bin auch kein Fan des Teilens aber gerade nach Japan Open dachte ich vielleicht ist das doch keine schlechte Idee. Denn dann könnte ja mal Alexandra gegen Nathan antreten. Beide Programme waren nicht das künstlerische Highlight. Überhaupt finde ich auch schon die Kurzprogramme sehen anstengend a...
von Octavia
Di 8. Okt 2019, 11:18
Forum: Livestreams und Links
Thema: Livestreams
Antworten: 190
Zugriffe: 33334

Re: Kein Eiskunstlauf mehr im deutschen Fernsehen?

Ginge der russische stream mit VPN?
von Octavia
So 6. Okt 2019, 09:57
Forum: Trainer, Programme und Sonstiges
Thema: Trainer-Ecke
Antworten: 72
Zugriffe: 22333

Re: Trainer-Ecke /Lorenzo Magri

Ich finde Magri hat absolut einen Eintrag verdient. In der Young Goose Academy in Egna -Neumarkt ist er für eine ganze Reihe von jungen Eiskunstläufern verantwortlich. Seine bekanntesten Schüler sind sicherlich Daniel Grassl und Luc Mayerhofer. Aber er ist nicht nur Coach sondern auch Organisator. S...
von Octavia
So 6. Okt 2019, 09:46
Forum: Herren Einzel
Thema: Mikhail Kolyada
Antworten: 8
Zugriffe: 2312

Re: Mikhail Kolyada

Na hoffentlich bleibt`s bei den Absagen nur für den GP. Ich mag Misha gern,leider sind seine Nerven nicht so stabil im Wettkampf. Und nach einer OP-ich weiß nicht. Mit Samarin, Aliev, Lazukin, Ignatov und nicht zuletzt Voronov hat Russland genug potentielle Starter.Die Jungen kratzen auch schon. Ich...
von Octavia
Fr 4. Okt 2019, 10:00
Forum: Sonstige Turniere
Thema: Shanghai Trophy
Antworten: 4
Zugriffe: 967

Shanghai Trophy

Also die Herren stehen offensichtlich noch am Anfang der Saison. Von den Favoriten kam einzig nur Matteo ohne Sturz durch. Besonders arg hat`s leider Boyang erwischt, und das in seiner Heimat.
von Octavia
Do 3. Okt 2019, 15:25
Forum: Livestreams und Links
Thema: Livestreams
Antworten: 190
Zugriffe: 33334

Re: Livestreams

Shanghai Trophy- Jetzt wohl Paare





https://ok.ru/live/1413338701487

Ich sehe gerade arbeitet im Moment nicht, gerade ist Eisaufbereitung, vielleicht später wieder. Nach dem KP be iden Damen führt Evgenia vor Elizabet

Vielleicht noch ein stream: