Die Suche ergab 175 Treffer

von Nafetaks
So 30. Dez 2018, 15:43
Forum: Livestreams und Links
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 69
Zugriffe: 8337

Re: Fernsehübertragungen

Brezina ist bis jetzt ein halbes Dutzend mal Vierter bei Weltmeisterschaften, Europameisterschaften und beim letzten GPF gewesen. Wäre toll, wenn er dieses mal mehr Glück hat.
von Nafetaks
So 23. Dez 2018, 21:28
Forum: Sonstige Turniere
Thema: Japan Nationals 2018
Antworten: 24
Zugriffe: 2747

Re: Japan Nationals 2018

Vielleicht hat die Anwesenheit Takahashis geholfen, diesmal eine bessere Leistung zu bringen, da ihn die Medien dadurch etwas weniger im Fokus haben.
von Nafetaks
So 23. Dez 2018, 21:25
Forum: Livestreams und Links
Thema: Livestreams
Antworten: 93
Zugriffe: 16813

Re: Livestreams

Gibt es morgen wieder so eine zeitversetzte Übertragung der jap. Meisterschaft? Ich verstehe die Frage jetzt nicht ganz. Die Japaner waren doch gestern und heute komplett live zu sehen. Wird auch morgen so sein. Die ersten beiden Gruppen bei BS und CS Fuji, die beiden letzten Gruppen bei Fuji TV. M...
von Nafetaks
Sa 22. Dez 2018, 22:51
Forum: Livestreams und Links
Thema: Livestreams
Antworten: 93
Zugriffe: 16813

Re: Livestreams

Gibt es morgen wieder so eine zeitversetzte Übertragung der jap. Meisterschaft?
von Nafetaks
Sa 15. Dez 2018, 02:22
Forum: Herren Einzel
Thema: Mikhail Kolyada
Antworten: 2
Zugriffe: 770

Re: Mikhail Kolyada

Jetzt hat er noch eine Nasennebenhöhlenentzündung. :1sad:

von Nafetaks
So 9. Dez 2018, 22:28
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: GP-Serie 2018/19
Antworten: 250
Zugriffe: 32260

Re: GP-Serie 2018/19

Zabiiako/Enbert kann man sich einfach nicht angucken. Der fehlende Applaus am Ende sagt einfach auch alles. Schreckliches Programm. über 35PCS. Wenn die morgen gewinnen, dann werde ich meinen PC persönlich vor Wut zertrümmern müssen. :evil: Mir ist nur deren seltsame Kostümierung aufgefallen (aufge...
von Nafetaks
Sa 1. Dez 2018, 14:37
Forum: Livestreams und Links
Thema: Livestreams
Antworten: 93
Zugriffe: 16813

Re: Livestreams

Beim yt-Kanal des Junior Grand Prix kann man jetzt schon die Erinnerungen für die Live-Übertragungen der Final-Wettbewerbe i.d. kommenden Woche einrichten:
https://www.youtube.com/channel/UCbv3gs ... Ct2JGySfJA
von Nafetaks
Sa 1. Dez 2018, 13:00
Forum: Sonstiges
Thema: Die Quatsch- und Spaßecke
Antworten: 17
Zugriffe: 5662

Re: Die Quatsch- und Spaßecke

Eiskunstlaufender Torwart ab 6:47:

von Nafetaks
Di 20. Nov 2018, 01:28
Forum: Sonstiges
Thema: Die Quatsch- und Spaßecke
Antworten: 17
Zugriffe: 5662

Re: Die Quatsch- und Spaßecke

Henry Kiefer 'Heinie" Brock, ein auf Eiskunstlauf-Comedy spezialisierter Deutsch-Amerikaner:
http://skateguard1.blogspot.com/2018/04 ... brock.html

von Nafetaks
Sa 17. Nov 2018, 11:36
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: GP-Serie 2018/19
Antworten: 250
Zugriffe: 32260

Re: GP-Serie 2018/19

Bei der aktuellen Konstellation jetzt in Russland und nächste Woche in Frankreich hätte Jun Hwan Cha ja sogar noch eine realistische Chance, sich fürs Finale zu qualifizieren.