Die Suche ergab 197 Treffer

von Tarancalime
Sa 19. Okt 2019, 16:57
Forum: Livestreams und Links
Thema: Livestreams
Antworten: 190
Zugriffe: 33330

Re: Livestreams

Ich habe den Livestream unterwegs mit Smartphone und mobile Internet (4G) in der S-Bahn auf der Strecke Essen und Düsseldorf ausprobiert! Lief gut, sogar das berüchtigte Funkloch zwischen Duisburg und Flughafen wurde mit etwas Pixelung "überbrückt". :-) Zuhause schaue ich mit Laptop und LAN-Kabel zu...
von Tarancalime
Mi 16. Okt 2019, 18:32
Forum: Livestreams und Links
Thema: Livestreams
Antworten: 190
Zugriffe: 33330

Re: Livestreams

Danke Karl-Heinz. Hierzulande also ein Novum, da zum 1. Mal überhaupt kein deutscher Sender die TV-Rechte für Eiskunstlaufen erworben hat. Wie heisst es doch so schön? Wenn sich eine Tür schliesst, geht eine andere dafür auf. Wie gut YouTube mit uns Eiskunstlauffans zurecht kommt, wird man sehen. Vi...
von Tarancalime
Mi 16. Okt 2019, 11:57
Forum: Livestreams und Links
Thema: Livestreams
Antworten: 190
Zugriffe: 33330

Re: Livestreams

@Tarancalime Ich teile deine Euphorie in Sachen Youtube nicht. Vorerst nicht. Ich befürchte nämlich, dass wir nicht, wie bisher im Eurosportplayer oder auf dem Eurovisionskanal, eine komplette Aufzeichnung der Wettbewerbe sehen können. Beim Junior-GP hat es die ISU ja auch nicht geschafft, der "Cop...
von Tarancalime
Mi 16. Okt 2019, 11:17
Forum: Livestreams und Links
Thema: Livestreams
Antworten: 190
Zugriffe: 33330

Re: Livestreams

IMO hat Internetpräsenz in Form von Youtube das lineare TV, wie wir es bisher kannten, abgelöst. Aljona und Bruno brachen im Internet jegliche Rekorde mit Zuschauerzahlen mit ihrem Video. Ob das nun über Eurosport, YouTube oder sonstwas zu sehen war, spielt überhaupt keine Rolle, denn Youtube ist al...
von Tarancalime
Mi 16. Okt 2019, 00:13
Forum: Livestreams und Links
Thema: Livestreams
Antworten: 190
Zugriffe: 33330

Re: Livestreams

Also nach bisherigen Erfahrungen interessiert sich die ARD Null für Eiskunstlaufen und bezahlen wollen die dafür auch nichts extra. Und ganz ehrlich, da laut offiziellen Statistiken 99% der Bundesbürger zwischen 14 - 49 Jahren (die angestrebte Zielgruppe der ISU) über einen Internetanschluss verfüge...
von Tarancalime
Di 15. Okt 2019, 19:43
Forum: Newsfeed
Thema: ISU-Wettbewerbe künftig auf Youtube
Antworten: 1
Zugriffe: 37

Re: ISU-Wettbewerbe künftig auf Youtube

Mit Linux-Reciever ist jegliche Settopbox gemeint, GIGATV von Vodafone, oder Magenta TV von Telekom was am TV hängt. Ebenso XBox oder Playstation. Diese Geräte mit LAN-Kabel an den Router anschliessen.
von Tarancalime
Di 15. Okt 2019, 13:06
Forum: Livestreams und Links
Thema: Livestreams
Antworten: 190
Zugriffe: 33330

Re: Livestreams

Ok das ist zwar immer noch nicht klar, ob das für uns eine Dauerlösung ist, aber immerhin einen ISU Channel wird es weiterhin geben auf Youtube! Geo-Blockierung kann man ja umgehen sobald man weiß in welchen Ländern der Channel verfügbar sein wird. https://www.isu.org/isu-news/news/145-news/12726-i...
von Tarancalime
Mo 14. Okt 2019, 16:00
Forum: Livestreams und Links
Thema: Livestreams
Antworten: 190
Zugriffe: 33330

Re: Livestreams

Daniel Weiss hüllt sich auf Facebook auch in Schweigen. Seine letzte Ankündigung dort ist die Aufzeichnung des Schaulaufens der WM. Dabei hatte er ja versprochen One zum Eiskunstlaufsender Nummer eins in D zu machen. War wohl nur heiße Luft. Daniel Weiss ist ja auch kein Entscheider bei der ISU ode...
von Tarancalime
Mo 14. Okt 2019, 12:35
Forum: Eistanz
Thema: Harter Kampf um einziges DEU Ticket
Antworten: 2
Zugriffe: 358

Re: Harter Kampf um einziges DEU Ticket

Hallo liebe Eistanz Freunde, schon seit Jahren duellieren sich 3 Eistanz Paare um ein einziges Ticket für die internationalen Meisterschaften EM und WM. Das finde ich so spannend, das ich dazu eine Rubrik erstellen möchte. Es gibt auch interessante Fernduelle wenn sie bei verschiedenen Wettkämpfen ...
von Tarancalime
Sa 12. Okt 2019, 21:11
Forum: Livestreams und Links
Thema: Livestreams
Antworten: 190
Zugriffe: 33330

Re: Livestreams

@ Tarancalime: Können wir wirklich noch hoffen ? So was wie: Freischaltung des Senior GP auf youtube für Europa ? Was meinst Du ? Also im Moment können wir nur spekulieren, weil wir ja keine Ahnung haben was genau die ISU da mit InFront für einen Vertrag abgeschlossen hat. Von Transparenz haben die...