Die Suche ergab 159 Treffer

von Tarancalime
Sa 10. Aug 2019, 18:12
Forum: Trainer, Programme und Sonstiges
Thema: Neue Vorwürfe gegen Fajfr
Antworten: 33
Zugriffe: 2181

Re: Neue Vorwürfe gegen Fajfr

»Niemand drängte Droysen zu Fajfr«: Eislaufchefin des WSV setzt sich zur Wehr Artikel vom 2.8.2019 Ich denke, man muss so vorgehen, als ob man ein schwarzes Loch untersuchen würde. Man kann nicht hineinfliegen (da würde man platt wie eine Nudel werden) aber man kann die Auswirkungen und Reaktionen ...
von Tarancalime
Di 6. Aug 2019, 14:05
Forum: Sonstige Turniere
Thema: NRW Summer Trophy 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 144

Re: NRW summer trophy 2019

Wo kan man Tickets auf die NRW Trophy in Dortmund finden? Ich würde da einfach spontan an der Kasse am Eingang welche kaufen. Es kann sogar sein, das der Eintritt frei ist. Ich konsumiere dann immer kräftig Kuchen und Kaffee oben in der Lounge der Eishalle, da dies dem Ausrichterverein zu Gute komm...
von Tarancalime
Fr 2. Aug 2019, 09:04
Forum: Newsfeed
Thema: Wagner Vorwürfe gegen Coughlin
Antworten: 1
Zugriffe: 106

Re: Wagner Vorwürfe gegen Coughlin

Sehr interessant sind auch die Kommentare auf FB zu dem USA Today Artikel. Da gibts immer noch, man soll es nicht glauben, Leute, die derartige Vorfälle und die Aussagen dazu bagatellisieren. Es ist unglaublich, wie sehr das Thema Missbrauch im Sport noch ein Tabu ist und verdrängt wird. Auf allen E...
von Tarancalime
Do 1. Aug 2019, 23:34
Forum: Trainer, Programme und Sonstiges
Thema: Neue Vorwürfe gegen Fajfr
Antworten: 33
Zugriffe: 2181

Re: Neue Vorwürfe gegen Fajfr

Wohin die Reise geht, kann man doch schon an der Redaktion der Medien ablesen. Der Artikel der Main-Post ist zwei Tage alt, ohne das eine andere Zeitung das Thema aufgegriffen hat. Es fehlt einfach der öffentliche Druck. Die DEU wird das in gewohnter Manier aussitzen. Sie hält sich ja auch einen Sp...
von Tarancalime
Mi 31. Jul 2019, 13:21
Forum: Trainer, Programme und Sonstiges
Thema: Neue Vorwürfe gegen Fajfr
Antworten: 33
Zugriffe: 2181

Re: Neue Vorwürfe gegen Fajfr

@tarancalime: Eine Vorstrafe kann auch ein Warnschuss sein. Immerhin ist an die 20 Jahre kein Klagen gekommen, wie Fajfr trainiert. Droyzen war Opfer, das war abzusehen: Eine mir bekannte Trainerin sagte zu mir: "Isaak Droyzen trainiert bei Fajfr ? Denke der nimmt nur fertige Läufer ? Isaak ist noc...
von Tarancalime
Mi 31. Jul 2019, 13:13
Forum: Trainer, Programme und Sonstiges
Thema: Neue Vorwürfe gegen Fajfr
Antworten: 33
Zugriffe: 2181

Re: Neue Vorwürfe gegen Fajfr

Gast hat geschrieben:
Mi 31. Jul 2019, 10:29
Sehr niveauvolle Argumentation @tarancalime :roll:
Die Sache ist zu ernst, um hier rumzutrollen. Entweder trägst du was zur Sache bei oder du lässt es.

[Feudel of Doom]

[This Thread has been doomed]
von Tarancalime
Mi 31. Jul 2019, 08:58
Forum: Trainer, Programme und Sonstiges
Thema: Neue Vorwürfe gegen Fajfr
Antworten: 33
Zugriffe: 2181

Re: Neue Vorwürfe gegen Fajfr

Das mit dem Schweigen wollen wir doch mal sehen...ich hab den Artikel jetzt ganz durchgelesen und ihn einer Mutter meines Vereins geschickt, die gerade mit ihrer Tochter ein Trainingslager in Oberstdorf mitmacht, damit sie informiert ist wer da alles rumrennt. Das ist mal das Erste, was hier nötig i...
von Tarancalime
Di 30. Jul 2019, 10:44
Forum: Sonstiges
Thema: Der Blick über den Tellerrand
Antworten: 34
Zugriffe: 9147

Re: Der Blick über den Tellerrand

Sportler, die ihren Mund aufmachen zur aktuellen Politik sind selten. Warum auch: Sportler konzentrieren sich auf ihren Sport, und wer Sport sehen will, will seine Ruhe haben, den Alltag ausblenden, auch die Politik. Eine Art abschalten, Weltflucht. Mach ich auch, deshalb lass ich das wertfrei. "Ke...
von Tarancalime
Di 30. Jul 2019, 08:48
Forum: Trainer, Programme und Sonstiges
Thema: Neue Vorwürfe gegen Fajfr
Antworten: 33
Zugriffe: 2181

Re: Neue Vorwürfe gegen Fajfr

Oha. Da habe ich tief durchgeatmet, wie ich das gelesen habe. Isaak hatte sich auch gegenüber mir darüber nie geäussert, habe ihn ja nach seinem Rücktritt letztes Jahr auf der Würzburger Eisbahn getroffen er sagte nur:"Ich hab genug erreicht". Denke, er war sich lange nicht im Klaren darüber: Soll ...
von Tarancalime
So 28. Jul 2019, 11:25
Forum: Herren Einzel
Thema: Jin Boyang
Antworten: 25
Zugriffe: 7748

Re: Jin Boyang

Warum Bo als Mädel sich verkleidet hat: "The Ice" hat ein dance-battle - Bojang hat gegen Mariah Bell gewonnen https://twitter.com/ctveventkawa/status/1154995334512119809 :clap: :D :clap: Tjo, Wettschulden sind Ehrenschulden ;-) Apropos Männer in Röcken...gestern bei der Rollerdisko in Essen von un...