Die Suche ergab 185 Treffer

von MI's FAN
Sa 18. Jan 2020, 18:58
Forum: Newsfeed
Thema: Europameisterschaft 2020 für Deutschland nicht bei YouTube
Antworten: 9
Zugriffe: 139

Re: Europameisterschaft 2020 für Deutschland nicht bei YouTube

Ja das ist wirklich Gebührenverschwendung.
von MI's FAN
Fr 17. Jan 2020, 16:21
Forum: Newsfeed
Thema: Europameisterschaft 2020 für Deutschland nicht bei YouTube
Antworten: 9
Zugriffe: 139

Re: Europameisterschaft 2020 für Deutschland nicht bei YouTube

Ich finde es unmöglich, dass wir es nicht auf youtube sehen können. Was soll der Blödsinn. Kann mir jemand ein gute VPN emfehlen also etwas wo man nicht erst ein Programm installieren muss. Ich möchte auch gern schon ab 11 Uhr schauen. Das ist wieder total halbherzig, was die da machen.
von MI's FAN
Sa 28. Dez 2019, 18:58
Forum: Sonstige Turniere
Thema: Russische Nationale Meisterschaften Krasnojarsk 2020
Antworten: 37
Zugriffe: 3536

Re: Russische Nationale Meisterschaften Krasnojarsk 2020

Medvedeva ist nicht an Start gegangen, weil Ihre Schlittschuhe gebrochen sind und nicht weil sie sich plötzlich für eine Pause entschieden hat. Also ich fand den Kommentator von Ted Barton sehr gut. Ich verstehe nicht warum damit einige Leute ein Problem haben. Er ist ziemlich sachlich und immer seh...
von MI's FAN
Sa 14. Dez 2019, 13:14
Forum: ISU Grand Prix of Figure Skating Final 2019/20
Thema: Die Damen
Antworten: 103
Zugriffe: 6601

Re: Die Damen

Ja das klingt alles wirklich nach Rücktritt. Es ist deprimierend sie ist gerade mal 17 und in meinen Augen erst in dieser Saison zur richtigen Eiskünstlerin geworden. Alina könnte vlt. zum Eistanzen wechseln. Sie ist super hübsch und das ist im Eistanzen nicht ganz unwichtig und die Läufer sind meis...
von MI's FAN
Fr 13. Dez 2019, 17:11
Forum: ISU Grand Prix of Figure Skating Final 2019/20
Thema: Die Senior - Paare
Antworten: 17
Zugriffe: 1268

Re: Die Senior - Paare

Bei der EM werden 3 russische Paare auf dem Podium stehen, es sei denn Kiefer Ziegler laufen den Wettbewerb ihres Leben. Bei der WM kann es schon wieder anders aussehen. Mal sehen was so kommt.
von MI's FAN
Fr 13. Dez 2019, 17:09
Forum: ISU Grand Prix of Figure Skating Final 2019/20
Thema: Der Senior-Eistanz
Antworten: 10
Zugriffe: 914

Re: Der Senior-Eistanz

Mir gefällt der Freedance von Hubbel/ Donohue auch nicht. Ich kann mir nicht helfen aber da springt bei mir kein Funke über. Ist zwar moderne Musik, was ich im Eiskunstlauf mag, aber irgendwie nein ich mag diese Kür nicht. Sinitsina/Katsalapov fand ich ebenfalls total langweilig (bei einem der Grand...
von MI's FAN
Do 12. Dez 2019, 18:20
Forum: ISU Grand Prix of Figure Skating Final 2019/20
Thema: Der Senior-Eistanz
Antworten: 10
Zugriffe: 914

Re: Der Senior-Eistanz

Ich mag den Kommentar. Er ist meist positiv und er labbert nicht wirklich viel. Ist Ok für mich. Der Eistanzwettbewerb hat mir super gut gefallen. Am Anfang der Saison hatte ich ein wenige Problem mit dem Freedance von P/C aber je mehr ich ihn anschaue um mehr mag ich es. Genauso gut gefallen hat mi...
von MI's FAN
Do 12. Dez 2019, 18:15
Forum: ISU Grand Prix of Figure Skating Final 2019/20
Thema: Die Senior - Paare
Antworten: 17
Zugriffe: 1268

Re: Die Senior - Paare

Naja das war aber auch ein böses Sturz beim canadischen Paar. Also ich denke er musste nicht extra erwähnen das das Kleid kaputt gegangen ist. War doch für jedermann klar ersichtlich. Ansonsten war die Paarlaufkonkurrenz äußert schwach. Jedes Paar mit Fehler mehr oder weniger. Nichts was einen in Er...
von MI's FAN
Do 12. Dez 2019, 18:11
Forum: ISU Grand Prix of Figure Skating Final 2019/20
Thema: Die Herren
Antworten: 78
Zugriffe: 4593

Re: Die Herren

Katrin hat geschrieben:
Mo 9. Dez 2019, 15:29
Mein Fazit zum GP Finale - zu allen Disziplinen: Drehwurm. Kevin Aymoz und Papadakis/Ciceron als mein Sahnehäubchen.
Ohja das war das Beste von allen
von MI's FAN
Do 12. Dez 2019, 18:08
Forum: ISU Grand Prix of Figure Skating Final 2019/20
Thema: Die Damen
Antworten: 103
Zugriffe: 6601

Re: Die Damen

Katrin hat geschrieben:
Mi 11. Dez 2019, 09:16
Solange die ISU da zusieht und die Altersgrenze nicht ändert, zucke ich nur mit den Schultern und nehme das hin.
Ändern kann man es nicht! Wenn es mir reicht, dann mache ich eben den Fernseher aus oder suche mir etwas interessantes zu Anschauen. :lol: