Die Suche ergab 139 Treffer

von MI's FAN
Do 1. Aug 2019, 08:04
Forum: Trainer, Programme und Sonstiges
Thema: Neue Vorwürfe gegen Fajfr
Antworten: 42
Zugriffe: 3638

Re: Neue Vorwürfe gegen Fajfr

Ja vermutlich ist es wirklich so eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Ich frage mich wirklich wieso konnte die Deu überhaupt diesen Trainer weiterbeschäftigen. Das hätte schon mal nicht passieren dürfen. Einfach skandalös.
von MI's FAN
Di 14. Mai 2019, 19:12
Forum: Damen Einzel
Thema: Gracie Gold
Antworten: 15
Zugriffe: 3466

Re: Gracie Gold

Und wenn ich sie mal gegen das andere Extrem: Trusova,Cherbakova halte; muss ich sagen: Dann ziehe ich eine G.Gold vor. Wenn sie so, wie sie ist skatet, kann man sich vorstellen, was es ihr bedeutet. Sicher sollte sie an dem Wettspringen der Ultra-Leichtgewichte nicht mehr teilnehmen. Hat sie auch ...
von MI's FAN
Do 25. Apr 2019, 18:13
Forum: Paarlauf
Thema: Annika Hocke - Ruben Blommaert
Antworten: 59
Zugriffe: 11801

Re: Annika Hocke - Ruben Blommaert

Es ist schade dass dieses vielversprechende Paar sich so schnell getrennt hat. HOffentlich findet Annika einen passenden Partner, wird sicherlich nicht so einfach. Und für Ruben auch nicht. Vlt hört er auch auf. Könnte ich mir vorstellen.
von MI's FAN
Do 25. Apr 2019, 17:56
Forum: Newsfeed
Thema: Savchenko bekommt ein Baby
Antworten: 2
Zugriffe: 449

Re: Savchenko bekommt ein Baby

Da kann man den werdenden Eltern nur gratulieren. Ich sehe es nicht so, dass sie sich still und heimlich verabschiedet. Bei ihr tickt die Bio-Uhr, ich meine sie ist 35 auf was soll sie noch warten. Ist doch klar dass sie und ihr Mann Kinder wollen und wahrscheinlich wird es auch der Rücktritt sein. ...
von MI's FAN
Fr 12. Apr 2019, 18:57
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: World Team Trophy 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 7412

Re: World Team Trophy 2019

@Jenni ich stimme Dir zu. Für sieht es auch nicht so aus als ob Nathan Chen Kunst kann. Ist mir auch zu viel Theater mit den Armen. Ein interessantes Programm ist für mich was anderes. Und wenn ich seinen Lauf mit Shoma Uno vergleiche, dann sieht es für mich so aus als ob Nathan Chen über dem Eis lä...
von MI's FAN
Mi 27. Mär 2019, 18:19
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Weltmeisterschaft 2019
Antworten: 182
Zugriffe: 21086

Re: Weltmeisterschaft 2019

Stimmt Zhou und einige andere wie bsp Samarin, Lazukin, Kolyada , Jin gehören ebenfalls dazu.
von MI's FAN
Di 26. Mär 2019, 20:20
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Weltmeisterschaft 2019
Antworten: 182
Zugriffe: 21086

Re: Weltmeisterschaft 2019

Ich denke man kann die Quads nicht mehr zurückdrehen. Dafür ist es zu spät. Es wäre super toll wenn man das Mindestalter auf 18 Jahre für die Senioren hochsetzen würde. Aber die starken Verbände würden sich dagegen stellen, die würden das Alter lieber noch weiter runtersetzen, damit wir dann Kindere...
von MI's FAN
So 24. Mär 2019, 14:32
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Weltmeisterschaft 2019
Antworten: 182
Zugriffe: 21086

Re: Weltmeisterschaft 2019

Ich denke Kihira sollte im SP besser nur den 2A riskieren damit sie noch im Rennen bleibt für die Kür. Wer weiß was nächstes Jahr ist. Die jungen Russinnen müssen auch erstmal die Pubertät überleben. Insgesamt bin ich sehr froh, dass auf One so viel übertragen wurde. Auch Eurosport hat sehr viel gez...
von MI's FAN
Sa 23. Mär 2019, 21:50
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Weltmeisterschaft 2019
Antworten: 182
Zugriffe: 21086

Re: Weltmeisterschaft 2019

Aber hat doch schon gegen Javier die WM verloren, ich denke nur Nathan Chen ist ein Gegner der nicht so leicht zu besiegen ist. Das wird er wissen, allerdings hat Hanyu meiner Meinung nach immer die besseren Programme. Es hatte auch den Anschein, dass er nicht wirklich 100%tig fit ist. War zumindest...
von MI's FAN
Sa 23. Mär 2019, 13:52
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Weltmeisterschaft 2019
Antworten: 182
Zugriffe: 21086

Re: Weltmeisterschaft 2019

Also bei Chen fehlt für mich irgendwo die Choreographie. Für mich sieht es aus als ob er von Sprung zu Sprung läuft. Insgesamt gefällt mir Uno und Hanyu von der Choreographie besser. Oder auch bsp Aymoz. Naja die Sprünge bei Chen sind nicht zu toppen. Und das Eiskunstlaufen geht eben immer mehr zum ...