Die Suche ergab 200 Treffer

von MI's FAN
Do 19. Mär 2020, 09:50
Forum: Sonstiges
Thema: Romane und Geschichten über das Eiskunstlaufen
Antworten: 24
Zugriffe: 9003

Re: Romane und Geschichten über das Eiskunstlaufen

Es geht hier vlt am Thread vorbei, aber ich bin generell gegen Reiten. Tiere sollten keine Sportgeräte seind. Tut mir leid, aber dass musste ich einfach hier loswerden.
von MI's FAN
Do 19. Mär 2020, 09:46
Forum: Sonstiges
Thema: Corona
Antworten: 48
Zugriffe: 5542

Re: Corona

Also ich finde das "Hamstern" ganz fürchterlich. Bin am Montag in mehreren Geschäften gewesen um Toilettenpapier zu kaufen, einfach weil es daheim alle war. Nichts, nirgendwo gab es Toilettenpapier. Diese Menschen sind gestört. Genauso wenn man Lebensmittel hamstert. Unmöglich sowas. Ich war in den ...
von MI's FAN
So 16. Feb 2020, 19:37
Forum: ISU Regelwerk und Wertungssystem
Thema: Mögliche Änderungen ab 22/23
Antworten: 13
Zugriffe: 9288

Re: Mögliche Änderungen ab 22/23

Über die geplanten Änderungen oder Überlegungen kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Würde man das derzeitige System richtig anwenden, da bräuchte man über so einen Quatsch nicht nachdenken. Damit gewinnt man sicherlich keine neuen Zuschauer, vertreibt nur die langjährigen Fans. Das wird wahrsc...
von MI's FAN
So 16. Feb 2020, 19:30
Forum: ISU Regelwerk und Wertungssystem
Thema: Mögliche Änderungen ab 22/23
Antworten: 13
Zugriffe: 9288

Re: Mögliche Änderungen ab 22/23

Mit geht ohnehin dieser Sexismus im Eiskunstlauf auf den Sack (ganz männlich :) ). Beim Schaulaufen noch extremer als bei den Wettbewerben: Frauen immer in Kleidern oder hautengen Anzügen (oder Hotpants und anderen enganliegenden Hosen), möglichst mit langen, offenen Haaren, dann ohnehin den weißen...
von MI's FAN
Di 11. Feb 2020, 18:30
Forum: ISU Four Continents Figure Skating Championships 2020
Thema: Die Damen
Antworten: 5
Zugriffe: 2552

Re: Die Damen

Kaori Sakamoto hat vermutlich 2-3 kg zugenommen und jetzt hat sie problemchen mit den Sprüngen. Schade ich mag ihr Programm zu Matrix,es ist toll.
Insgesamt war der Damenwettbewerb ebenso hochklassig wie der der Männer zumindest Gruppe 3 und 4. Viel besser als die Euros.
von MI's FAN
Di 11. Feb 2020, 18:25
Forum: ISU Four Continents Figure Skating Championships 2020
Thema: Die Herren
Antworten: 40
Zugriffe: 18486

Re: Die Herren

oh weia für einen Mann in der Größe von 1,75 m ist 55 kg sehr sehr wenig. Ich frage mich wie die Eiskunstläufer es schaffen so wenig auf die Waage zu bringen. Also ich habe viel zu tun um meine 55kg bei 165 zu halten. OK sie trainieren jeden Tag und ich hocke im Büro, aber trotzdem.... aber zurück z...
von MI's FAN
So 26. Jan 2020, 07:51
Forum: Europameisterschaft 2020
Thema: Der Eistanz
Antworten: 29
Zugriffe: 4890

Re: Der Eistanz

Ohja das wird fürchterlich. Könnte auch das Ende sein, dass ich überhaupt noch Eiskunstlaufen schaue. Naja ich will hier nicht auf Sinitsina & Co schimpfen. Sie sind gut. Die Musik vom FD finde ich persönlich schrecklich, habe das Gefühl sie laufen 10 Minuten, aber das ist Geschmacksache. Was ich se...
von MI's FAN
So 26. Jan 2020, 07:40
Forum: Europameisterschaft 2020
Thema: Die Damen
Antworten: 21
Zugriffe: 4127

Re: Die Damen

Es wäre gestern so einfach gewesen unter die Top 10 zu kommen. Ich frage mich da wirklich was Sie macht. Also irgendwann muss man doch mal die Nerven in den Griff bekommen und es stimmt was D. Weiß sagte O Ausstrahlung, fast schon lustlos. Aber ich fand bei Paul Fentz war es in der Kür genauso. Da l...
von MI's FAN
Sa 25. Jan 2020, 17:17
Forum: Europameisterschaft 2020
Thema: Der Eistanz
Antworten: 29
Zugriffe: 4890

Re: Der Eistanz

Also ich habe heute das Gefühl beim Eistanz ist nicht alles korrekt gelaufen. Ich habe die GOe bei Papadakis/ Cizeron beobachtet und die waren fast in allen Elementen geringer als bei Sinitsina & co. Ich weiß nicht so recht, habe da ein komischen Gefühl dabei. die Kür der Russen ist sooooooooo langw...
von MI's FAN
Sa 25. Jan 2020, 17:12
Forum: Europameisterschaft 2020
Thema: Die Damen
Antworten: 21
Zugriffe: 4127

Re: Die Damen

Also ich fand Anna und Alena wirklich sehr gut, das war wirklich schön. Bin mal gespannt auf heute abend. Schade dass Nicole Schott 2 fette Fehler gemacht hat. Emmi Peltonen hat mir auch gefallen, aber ich denke sie fällt heute abend wieder auseinander.