Die Suche ergab 349 Treffer

von MaiKatze
Mi 9. Mai 2018, 23:12
Forum: Damen Einzel
Thema: Evgenia Medvedeva
Antworten: 74
Zugriffe: 6055

Re: Evgenia Medvedeva

Artikel von Phil Hersh in dem es auch um die Finanzen geht die ja scheinbar vielen Kopfzerbrechen bereiten.
von MaiKatze
Mi 9. Mai 2018, 18:04
Forum: Herren Einzel
Thema: Shoma Uno
Antworten: 237
Zugriffe: 20545

Re: Shoma Uno

Ich hab hier ein Video gefunden von Sigi's Kommentar zu Shoma's Skate America 2015 Debut LP. Leider ist das das einzige von Shoma in diesem Kanal. In der Saison hatte ich noch keine Videos über's Internet aufgenommen. Schade, würde mir gerne noch mal die alten Kommentare ankucken, kann mich wie gesa...
von MaiKatze
Di 8. Mai 2018, 15:20
Forum: Damen Einzel
Thema: Evgenia Medvedeva
Antworten: 74
Zugriffe: 6055

Re: Evgenia Medvedeva

Zu Evgenias Sponsoren Nike und Pantene: Das sind russische Verträge. Aus Russland geht sie nun weg, da frage ich mich ob ihre Popularität bleibt, die Art ihres Weggangs, von ihr selbst eingefädelt über den russischen Verband hinweg (korrigiert mich bitte, wenn das nicht stimmt) könnte auch als Fahn...
von MaiKatze
Di 8. Mai 2018, 13:23
Forum: Damen Einzel
Thema: Evgenia Medvedeva
Antworten: 74
Zugriffe: 6055

Re: Evgenia Medvedeva

Evgenia verdient aber auch ne Menge Geld - sie erhält Geld wenn sie gewinnt. Sie läuft in Shows in denen sie zu den 'Stars' gehört, sie hat Werbeverträge mit Nike und Pantene. Ihre Mutter arbeitet und verdient auch Geld. Also, sie wird sich das schon leisten können, und meiner Meinung nach leichter ...
von MaiKatze
Di 8. Mai 2018, 11:20
Forum: Damen Einzel
Thema: Evgenia Medvedeva
Antworten: 74
Zugriffe: 6055

Re: Evgenia Medvedeva

Joshi Helgesson, Elene Gedevanishvili und noch einige andere haben auch bei Brian Orser trainiert, nachdem Yuna Olympiasiegerin wurde. Schwimmt Elisabet Tursynbaeva im Geld? Ich glaube Brian Orser ist nicht so extrem teuer wie sich das manch einer vorstellt. Es ist durchaus möglich, ihn zu bezahlen.
von MaiKatze
Mo 7. Mai 2018, 22:25
Forum: Damen Einzel
Thema: Evgenia Medvedeva
Antworten: 74
Zugriffe: 6055

Re: Evgenia Medvedeva

Ja, da hast du Recht, habe ich nicht bedacht. Ich denke auch, es ist unmöglich, um ehrlich zu sein. Nächste Saison wird sie definitiv noch voll mit im Rennen sein. Die Jahre danach eher nicht. Der Traum von der langen Karriere ist in Russland einfach nicht realistisch, in dieser Generation zumindest...
von MaiKatze
Mo 7. Mai 2018, 20:34
Forum: Damen Einzel
Thema: Evgenia Medvedeva
Antworten: 74
Zugriffe: 6055

Re: Evgenia Medvedeva

Also wenn man Orser ein bisschen kennt, weiß man das Technik "verbessern" bei ihm Technik von 0 neu lernen heißt, um Fehler zu beseitigen. Das kostet ca. 3 Jahre Zeit. (Mao hat das zum Beispiel gemacht, und dadurch viel Zeit und Sicherheit verloren) Da auch Ergebnisse zählen, wäre Orser blöd daran ...
von MaiKatze
Mo 7. Mai 2018, 19:33
Forum: Damen Einzel
Thema: Evgenia Medvedeva
Antworten: 74
Zugriffe: 6055

Re: Evgenia Medvedeva

Das klingt jetzt fies, aber sie ist in den letzten Jahren so extrem überbewertet worden, dass sich das nun rächen wird. Sie kann nur über einen hochgeschraubten TES mehr Punkte erreichen. Natürlich ist Luft nach oben, natürlich kann sie sich in ALLEN Bereichen verbessern, aber da sie bis jetzt nicht...
von MaiKatze
Mo 7. Mai 2018, 19:02
Forum: Damen Einzel
Thema: Evgenia Medvedeva
Antworten: 74
Zugriffe: 6055

Re: Evgenia Medvedeva

Es ist jetzt offiziell, sie geht zu Orser. Hätte ich nie gedacht. Was für ne Geschichte.... Ich bin sprachlos...sie ist damit die einzige Russin mit einem nicht-russsischen Coach. Bin gespannt was das wird und ob sie dann auch mal nen anderen Choreographen bekommt. Ehrlich gesagt bin ich skeptisch ...
von MaiKatze
Mo 7. Mai 2018, 17:23
Forum: Damen Einzel
Thema: Evgenia Medvedeva
Antworten: 74
Zugriffe: 6055

Re: Evgenia Medvedeva

Auf der einen Seite kann ich den 'Satz' total nachvollziehen und verstehen. Angeblich sagte sie das, kurz nachdem sie in PC vom Eis ging und Alina gewann. Das waren die Emotionen wahrscheinlich noch extrem aufgewühlt. Auf der anderen Seite 'gehörte' Evgenia die Goldmedaille nicht, und Alina hat sie ...