Die Suche ergab 316 Treffer

von Jenni
Mo 24. Sep 2018, 00:10
Forum: Herren Einzel
Thema: Yuzuru Hanyu
Antworten: 623
Zugriffe: 83555

Re: Yuzuru Hanyu

Ich glaube eher das bekommt man als Schild, wenn der Kanal sich selbst als anstößig auslegt oder ausgelegt wird. Also ist Yuzu demnach "sensibles Material".😂 Spaß beiseite, wenn das einfach nur Copyright ist, dann hätten sie es einfach gelöscht. Und warum soll Yuzu nicht nach dem Sieg greifen? er wi...
von Jenni
Mo 24. Sep 2018, 00:00
Forum: Damen Einzel
Thema: Evgenia Medvedeva
Antworten: 94
Zugriffe: 12155

Re: Evgenia Medvedeva

Ist doch bescheuert, da hat sie einen Wettbewerb verloren mit neuem Wertungssystem und nachdem sie gerade wieder fit ist (und ich finde sie hätte nicht Zweite werden sollen, Bradie wurde einfach viel zu hoch bewertet) und dann kommen die mit so einer sch***Umfrage daher.😡 Es ist nur ein Challenger, ...
von Jenni
Sa 22. Sep 2018, 22:58
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Challenger-Serie 2018/19
Antworten: 42
Zugriffe: 4986

Re: Challenger-Serie 2018/19

Ok nicht mal eine 8 geben, ist etwas lächerlich, aber PCS haben neue Sanktionen, Auszug aus dem "Handbuch": "In a program containing a Fall or a Serious error the score ten (10) shall not be awarded for any of the Components. In a program containing Falls or Serious errors the score nine-fifty (9.5)...
von Jenni
Sa 22. Sep 2018, 18:04
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Challenger-Serie 2018/19
Antworten: 42
Zugriffe: 4986

Re: Challenger-Serie 2018/19

Ja schon, aber das macht leider die komische Kameraperspektive nicht besser. Und HD sieht auch anders aus, oder? 😅
von Jenni
Sa 22. Sep 2018, 17:20
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Challenger-Serie 2018/19
Antworten: 42
Zugriffe: 4986

Re: Challenger-Serie 2018/19

Wow, Rika Kihira, ein wunderschönes Programm und dazu noch 2 dreifache Axel, einen solo und einen in Kombination. Für mich die überzeugendste Darbietung bei den Damen in der Saison bisher! Genau, wunderschönes Programm. Mochte ich schon bei den Eisshows. 🤩 Und die Sprünge sehr schön. Also vom techn...
von Jenni
Sa 22. Sep 2018, 17:09
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Challenger-Serie 2018/19
Antworten: 42
Zugriffe: 4986

Re: Challenger-Serie 2018/19

Er hatte einen bösen Sturz beim 4T. Danach hat er aber nochmal einen sicheren 4T + 3A hingezaubert. Vor dem Sprung hatte er sich nochmal mit den Coaches besprochen. Vielleicht haben sie beschlossen, dass er sich lieber schont, nachdem gelungenen Ende mit der Kombi. Was wirklich schrecklich ist, ist ...
von Jenni
Sa 22. Sep 2018, 14:31
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Challenger-Serie 2018/19
Antworten: 42
Zugriffe: 4986

Re: Challenger-Serie 2018/19

Karl-Heinz, ich teile ehrlich gesagt deine Meinung zum SP. Ich mag Yuzu wirklich gerne, aber richtig gut gefallen, hat mir nur die StepSequence. Die war super. Den Anfang fand ich etwas langweilig. Ich meine, wie bei allen Läufern jetzt, es braucht Zeit für das Programm um sich zu entwickeln. Chopin...
von Jenni
Sa 22. Sep 2018, 01:13
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Challenger-Serie 2018/19
Antworten: 42
Zugriffe: 4986

Re: Yuzuru Hanyu

Also es heißt wohl der Hopser macht den Spin "invalid". Vielleicht hat er aber auch nicht die richtige Anzahl an Umdrehungen gehabt. Egal die Spins waren nicht gut, ich glaube das konnte jeder sehen. Ich dachte ehrlich nicht mal, dass er positive GOEs bekommen würde dafür. Ich finde aber auch, dass ...
von Jenni
Mo 17. Sep 2018, 16:36
Forum: ISU Regelwerk und Wertungssystem
Thema: Der Rittberger-Boom
Antworten: 13
Zugriffe: 608

Re: Der Rittberger-Boom

Ich verstehe daran nur nicht, wenn das FBA generell eine Nicht-Textbuchtechnik ist, (wobei es gibt gar kein Textbuch oder????) warum wird sie dann gelehrt? Warum sagt man nicht von vornherein jemand mit dieser Technik sollte das ändern, aber nicht erst bei den Senioren, wenn man schon seit Jahren so...
von Jenni
Mo 17. Sep 2018, 16:14
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Challenger-Serie 2018/19
Antworten: 42
Zugriffe: 4986

Re: Challenger-Serie 2018/19

Und wie immer muss ich lästern darüber, dass kein O-Ton kommt: Es ist nur die Musik zu hören, aber nicht das Original-Geräusch aus der Halle. Schrecklich. Stimme zu. Die Akustik in der Halle scheint ohnehin nicht die beste zu sein, aber einfach ganz ausblenden ist wirklich doof... Also die Akkustik...