Die Suche ergab 564 Treffer

von Jenni
So 8. Mär 2020, 15:43
Forum: ISU World Junior Figure Skating Championships 2020
Thema: Die Juniorinnen
Antworten: 21
Zugriffe: 7368

Re: Die Juniorinnen

Karl-Heinz Krebs hat geschrieben:
Sa 7. Mär 2020, 03:10
Hast Du keine Mail bekommen?
Doch habe ich. Dankeschön. Habe ich nur erst später bemerkt. Trotzdem blöd dass die Youtubevideos gesperrt werden.
von Jenni
So 8. Mär 2020, 15:40
Forum: Sonstige Turniere
Thema: Challenge Cup Den Haag 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 23621

Re: Challenge Cup Den Haag 2020

Liebe Jenni, ich würde sehr gern deinen Bericht lesen, aber ich kann deinen Link nicht sehen-da ist nur ein leerer Kasten? Das ist kein Bericht sondern nur ein Instagrampostlink. Wer trotzdem einen kleinen Bericht von mir lesen will, kann das hier tun, allerdings auf Englisch. https://jennibeultima...
von Jenni
Sa 7. Mär 2020, 01:59
Forum: Sonstige Turniere
Thema: Challenge Cup Den Haag 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 23621

Re: Challenge Cup Den Haag 2020

Ich hab mich entschlossen hier nichts über meine Erlebnisse beim Challenge Cup zu schreiben. Da das ein deutsches Forum ist, passt mein Post am besten hierher. https://www.instagram.com/p/B9ZmUa6plSy/?igshid=6on2oz2itu8s Dass ich ein riesen Shoma Fan bin, brauche ich glaube ich nicht schreiben. Er w...
von Jenni
Sa 7. Mär 2020, 01:52
Forum: ISU World Junior Figure Skating Championships 2020
Thema: Die Juniorinnen
Antworten: 21
Zugriffe: 7368

Re: Die Juniorinnen

Ach man das ist doch blöd mit dem Sperren, da muss man echt alles live angucken, damit man eine Chance hat alles zu sehen. Habe zum Glück noch alle gucken können, die ich wollte. Haein Lee gefällt mir besonders gut. Kann mir jemand mal die Startreihenfolge bei den Junioren erklären? Erschien mir als...
von Jenni
Mi 12. Feb 2020, 22:13
Forum: Sonstige Turniere
Thema: Challenge Cup Den Haag 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 23621

Re: Challenge Cup Den Haag 2020

Auf der Teilnehmerliste der Herren stand ursprünglich Shoma Uno. Der kam zwar nicht, steht aber für 2020 wieder drauf :1huh: + Rika Kihira. Für eine Veranstaltung der "3.Liga" können sich die Teilnehmerfelder durchaus sehen lassen; viele nutzen den Wettbewerb zur WM Vorbereitung. Russische Teilnehm...
von Jenni
Di 17. Dez 2019, 12:36
Forum: Sonstige Turniere
Thema: Japan Figure Skating Championships 2019/20
Antworten: 48
Zugriffe: 8821

Re: Japan Figure Skating Championships 2019/20

Meistens lädt JPTV aber alle Performances bei Youtube am selben Tag noch auf diesem Channel hoch:
https://www.youtube.com/channel/UCAwxoh ... E-CwWsAklQ

Das einzige was passieren kann, ist dass die GEMA bei uns Videos blockt wegen der Musik.
von Jenni
Mi 11. Dez 2019, 11:20
Forum: ISU Grand Prix of Figure Skating Final 2019/20
Thema: Die Damen
Antworten: 103
Zugriffe: 13849

Re: Die Damen

Hatte Kihira eine Verletzung oder warum kann sie den Lz nicht ohne Schmerzen landen? Aber dass sie dann 4 S gebracht hat, wundert mich... Sie hat eine Verletzung im linken Fuß. Was genau kann ich jetzt nicht genau benennen. Es heißt aber dass damit das heilt sie eigentlich gar nicht springen dürfte...
von Jenni
Mi 11. Dez 2019, 02:09
Forum: ISU Grand Prix of Figure Skating Final 2019/20
Thema: Die Damen
Antworten: 103
Zugriffe: 13849

Re: Die Damen

Wegen Interesse noch zu Alina und Rika. Alina Zagitova : Ich habe Alina von allen Läufern am meisten live gesehen. In ihrer Debüt Saison bis jetzt. Ich habe sie bei ihren Höhenflugen und Abstürzen (WM 2018 Kür) gesehen. Alina war beim GPF leider nicht mehr die selbstbewusste Alina, die ich im Traini...
von Jenni
Di 10. Dez 2019, 15:32
Forum: ISU Grand Prix of Figure Skating Final 2019/20
Thema: Die Damen
Antworten: 103
Zugriffe: 13849

Re: Die Damen

Ich hatte gesagt, ich schreibe wie mir die neuen Tutberidze Mädels gefallen haben live beim GPF. Also ist das hier nur eine sehr persönliche Meinung. Anna Shcherbakova: Schon im Training zum KP hat mir Anna Shcherbakova am besten gefallen. Sie ist sehr grazil und läuft wirklich schön. Auch ihre Inte...
von Jenni
Mi 4. Dez 2019, 23:22
Forum: ISU Grand Prix of Figure Skating Final 2019/20
Thema: Die Herren
Antworten: 78
Zugriffe: 14070

Re: Die Herren

Hanyu sagte vor kurzem, er würde gern mal unter einem russischen Trainer trainieren. Eteri Tutberitze ist ihrerseits interessiert an Hanyu, heute bei seiner practise . Ein kleiner Unterschied, er will nicht unter einem russischen Trainer trainieren, sondern würde auch etwas von einem lernen wollen....