Die Suche ergab 273 Treffer

von Jenni
Fr 20. Jul 2018, 19:53
Forum: Fragen, Hinweise zum Blog
Thema: Mit dem Forum-Team zum Helsinki GP
Antworten: 24
Zugriffe: 665

Re: Mit dem Forum-Team zum Helsinki GP

Wenn ich kein Ticket bekomme, habe ich eben Pech. Aber ich bin optimistisch dass ich bei 8000 Plätzen nicht leer ausgehe.
Im Ernstfall muss ich nur den Flug trotzdem bezahlen, das war mir der Preis wert. 😅

(@maja Hab dir ne PN geschickt 😉)
von Jenni
Fr 20. Jul 2018, 19:49
Forum: Herren Einzel
Thema: Denis Ten
Antworten: 10
Zugriffe: 523

Re: Denis Ten

Ich konnte gar nicht glauben, was ich da gelesen habe. 😢😢😢😢 Ich bin so traurig, dass es so einen tollen Künstler auf dem Eis nicht mehr gibt. 😢 Ich habe Denis in Grenoble auf dem Eis gesehen. Er war zu dem Zeitpunkt schon verletzt und nicht auf Tophöhe, aber seine Programme waren so schön und haben ...
von Jenni
Mi 18. Jul 2018, 20:05
Forum: Fragen, Hinweise zum Blog
Thema: Mit dem Forum-Team zum Helsinki GP
Antworten: 24
Zugriffe: 665

Re: Mit dem Forum-Team zum Helsinki GP

Ja, die Trainingssessions will ich mir auf jeden Fall reinziehen. Ich meine: im Wettkampf sehen wir die Läufer gerade mal für 9 bzw. 10 Minuten. Im Training eine halbe Stunde oder noch länger 😜 Keine Ahnung, wie das da mit dem Eintritt funktioniert. Ich schätze mal, bei einem All-Event-Ticket sind ...
von Jenni
So 15. Jul 2018, 18:20
Forum: Fragen, Hinweise zum Blog
Thema: Mit dem Forum-Team zum Helsinki GP
Antworten: 24
Zugriffe: 665

Re: GP-Serie 2018/19

Ich denke ein Ticket bekommt man in jedem Fall bei 8000 Plätzen. Wenn man so die letzten GPs gesehen hat, war da außer in Japan nie ein GP ausverkauft, selbst beim CoR 2017 nicht, wo Yuzu war, also würde ich mir da keine Sorgen machen. 😉 (Es ist nur ein GP und keine WM) Wie wollen wir uns denn organ...
von Jenni
Sa 14. Jul 2018, 22:17
Forum: Paarlauf
Thema: Aljona Savchenko & Bruno Massot
Antworten: 125
Zugriffe: 16578

Re: Aljona Savchenko & Bruno Massot

Also ich finde es im Prinzip immer toll, wenn Aliona und Bruno im Fernsehen Beachtung finden, wenn dann aber die Berichterstattung voller Fehler ist 🙈🙈🙈 In der Show "Die größten Fernsehmomente der Welt" bei RTL (was ich nur geguckt habe, weil Aliona in ihrer Instagramstory sagte, dass sie daran vork...
von Jenni
Sa 7. Jul 2018, 18:45
Forum: Fragen, Hinweise zum Blog
Thema: Mit dem Forum-Team zum Helsinki GP
Antworten: 24
Zugriffe: 665

Re: GP-Serie 2018/19

Ich denke da ja am Sonntag noch die Gala ist und man dann vielleicht keinen Flug, Zug oder so mehr zurück bekommt. Da finde ich kommt es aber drauf an, wann denn die Gala ist. Die Flüge die ich mir angeschaut habe, sind noch ziemlich spät abends, also sollte auch eine Abreise am Sonntag möglich sein...
von Jenni
Fr 6. Jul 2018, 22:20
Forum: Fragen, Hinweise zum Blog
Thema: Mit dem Forum-Team zum Helsinki GP
Antworten: 24
Zugriffe: 665

Re: GP-Serie 2018/19

Habe ein paar mehr Infos zum GP in Finnland. Jemand in der YHIFG hat dem Veranstalter eine Email geschickt und folgende Infos bekommen: - Practices am Donnerstag sind für die Öffentlichkeit zugänglich, ein offiziellen Wettkampfplan gibt es noch nicht (ob auch die Practices vor dem Wettkampf zugängli...
von Jenni
Mi 4. Jul 2018, 20:43
Forum: Herren Einzel
Thema: Yuzuru Hanyu
Antworten: 594
Zugriffe: 57946

Re: Yuzuru Hanyu

Unglaublich, aber zu Yuzus Auszeichnung gibt es tatsächlich einen deutschen Artikel!

https://www.donaukurier.de/sport/weiter ... 62,3833940

Es geschehen noch Wunder....😊
von Jenni
Mo 2. Jul 2018, 23:05
Forum: Herren Einzel
Thema: Daisuke Takahashi
Antworten: 8
Zugriffe: 747

Re: Daisuke Takahashi

https://twitter.com/Iron_Klaus/status/1013457101677629440?s=17 Ich glaube nicht, dass es darum geht, dass er einen Spot im japanischen Team will, sondern eher sich selbst zu pushen, was man kann und zu seinen eigenen Bedingungen aufhören, weil er das nach Sochi nicht konnte. Wird trotzdem interessan...
von Jenni
Mo 2. Jul 2018, 22:59
Forum: Herren Einzel
Thema: Yuzuru Hanyu
Antworten: 594
Zugriffe: 57946

Re: Yuzuru Hanyu

Was heißt hier Verschnaufpause? Also es kommt noch Dreams on Ice 2018 und The Ice 2018, also mit Shows ist noch lange nicht vorbei, auch wenn Yuzu da nicht mitmacht 😉😛 Freu mich für Yuzu, dass seine harte Arbeit auch belohnt wird. Und das mit so einem Award, den noch kein Eiskunstläufer vorher bekom...