Die Suche ergab 559 Treffer

von Jenni
Di 17. Dez 2019, 12:36
Forum: Sonstige Turniere
Thema: Japan Figure Skating Championships 2019/20
Antworten: 48
Zugriffe: 3619

Re: Japan Figure Skating Championships 2019/20

Meistens lädt JPTV aber alle Performances bei Youtube am selben Tag noch auf diesem Channel hoch:
https://www.youtube.com/channel/UCAwxoh ... E-CwWsAklQ

Das einzige was passieren kann, ist dass die GEMA bei uns Videos blockt wegen der Musik.
von Jenni
Mi 11. Dez 2019, 11:20
Forum: ISU Grand Prix of Figure Skating Final 2019/20
Thema: Die Damen
Antworten: 103
Zugriffe: 6781

Re: Die Damen

Hatte Kihira eine Verletzung oder warum kann sie den Lz nicht ohne Schmerzen landen? Aber dass sie dann 4 S gebracht hat, wundert mich... Sie hat eine Verletzung im linken Fuß. Was genau kann ich jetzt nicht genau benennen. Es heißt aber dass damit das heilt sie eigentlich gar nicht springen dürfte...
von Jenni
Mi 11. Dez 2019, 02:09
Forum: ISU Grand Prix of Figure Skating Final 2019/20
Thema: Die Damen
Antworten: 103
Zugriffe: 6781

Re: Die Damen

Wegen Interesse noch zu Alina und Rika. Alina Zagitova : Ich habe Alina von allen Läufern am meisten live gesehen. In ihrer Debüt Saison bis jetzt. Ich habe sie bei ihren Höhenflugen und Abstürzen (WM 2018 Kür) gesehen. Alina war beim GPF leider nicht mehr die selbstbewusste Alina, die ich im Traini...
von Jenni
Di 10. Dez 2019, 15:32
Forum: ISU Grand Prix of Figure Skating Final 2019/20
Thema: Die Damen
Antworten: 103
Zugriffe: 6781

Re: Die Damen

Ich hatte gesagt, ich schreibe wie mir die neuen Tutberidze Mädels gefallen haben live beim GPF. Also ist das hier nur eine sehr persönliche Meinung. Anna Shcherbakova: Schon im Training zum KP hat mir Anna Shcherbakova am besten gefallen. Sie ist sehr grazil und läuft wirklich schön. Auch ihre Inte...
von Jenni
Mi 4. Dez 2019, 23:22
Forum: ISU Grand Prix of Figure Skating Final 2019/20
Thema: Die Herren
Antworten: 78
Zugriffe: 4910

Re: Die Herren

Hanyu sagte vor kurzem, er würde gern mal unter einem russischen Trainer trainieren. Eteri Tutberitze ist ihrerseits interessiert an Hanyu, heute bei seiner practise . Ein kleiner Unterschied, er will nicht unter einem russischen Trainer trainieren, sondern würde auch etwas von einem lernen wollen....
von Jenni
Mi 4. Dez 2019, 12:09
Forum: Livestreams und Links
Thema: Livestreams
Antworten: 224
Zugriffe: 48266

Re: Livestreams

Sieht so aus als gebe es Kommentare bei dem GPF ISU Stream. Ich frag mich wer der Kommentator ist?Ted Barton?
von Jenni
Di 3. Dez 2019, 11:26
Forum: Livestreams und Links
Thema: Livestreams
Antworten: 224
Zugriffe: 48266

Re: Livestreams

Ich vertehe das mit dem live schauen und hätte es auch am liebsten komplett live. Ich finde nach wie vor es muss beide Varianten geben. Und im TV soll auch was gezeigt werden, denn ich bin immer noch der Meinung Leute stolpern eher wenig über die Streams und an Popularität gewinnt der Sport in Deuts...
von Jenni
Mo 2. Dez 2019, 18:36
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2019/20
Thema: ISU Skating awards 2020
Antworten: 12
Zugriffe: 756

Re: ISU Skating awards 2020

https://twitter.com/ISU_Figure/status/1201553817441099776?s=09 Scheint so als wäre das Schindler's Liste Kostüm von Shulepov gar nicht gemeint gewesen. Bleibt immer noch die Frage ob das nun einfach nur ein Ausweichmanöver ist nach dem Shitstorm bei Twitter oder wirklich ein Versehen. So oder so ble...
von Jenni
Mo 2. Dez 2019, 18:06
Forum: Livestreams und Links
Thema: Livestreams
Antworten: 224
Zugriffe: 48266

Re: Livestreams

Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber... es sieht wohl doch danach aus als gebe es von der EM und WM Übertragungen im deutschen Fernsehen bei ARD One. Ich hab einfach mal ein Screenshot von Daniel Weiss Facebook Post gemacht: Screenshot_20191202_175821.jpg Für mich sind das gute Neuigkeite...
von Jenni
So 1. Dez 2019, 14:43
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2019/20
Thema: ISU Skating awards 2020
Antworten: 12
Zugriffe: 756

Re: ISU Skating awards 2020

Also ich hab mich da jetzt angemeldet, um zu sehen wer da wo nominiert ist. Es geht also immer noch. Ich denke es ist allgemein extrem Russen lastig. Bei den Newcomern ist die einzige Nicht-Russin Young You. Bei dem "entertaining" Programm habe ich sehr viele Fragezeichen zu den Nominierungen? Truso...