Die Suche ergab 405 Treffer

von Jenni
Sa 12. Jan 2019, 21:15
Forum: Trainer, Programme und Sonstiges
Thema: Toronto Cricket, Skating und Curling-Club
Antworten: 31
Zugriffe: 6976

Re: Toronto Cricket, Skating und Curling-Club

Viel witziger finde ich das zweite Bild von Joseph Phan 😂 "Expectations vs. Reality"
von Jenni
Sa 5. Jan 2019, 20:06
Forum: Herren Einzel
Thema: Patrick Chan
Antworten: 41
Zugriffe: 7489

Re: Patrick Chan

Muss nochmal auf den Inhalt eingehen: Patrick fühlte sich vor Sochi als Roboter wie in einem Plan mit dem Ziel die Goldmedallie zu gewinnen. Hanyu machte Fehler, die Tür stand weit offen, der Plan ging trotzdem nicht auf. Das hat ihn sehr getroffen, er hat lange gebraucht, das zu verarbeiten. Wer h...
von Jenni
Mi 2. Jan 2019, 20:24
Forum: Sonstiges
Thema: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?
Antworten: 98
Zugriffe: 3745

Re: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?

Ich bin etwas baff das zu lesen. Ich wusste, dass Deutschland nicht gerade gut da steht im Leistungssportbereich. Die Anzahl der Teilnehmer bei der DM spricht für sich. (Die ich live bei Sportdeutschland TV geschaut habe) Ich dachte so wenige Starter bei den Senioren haben eher etwas damit zu tun, d...
von Jenni
Mo 31. Dez 2018, 14:04
Forum: Herren Einzel
Thema: Patrick Chan
Antworten: 41
Zugriffe: 7489

Re: Patrick Chan

Hier ist der ganze Artikel ohne Google Translate sondern von einer Russin übersetzt. https://fs-gossips.com/patrick-chan-a-man-cannot-do-badly-what-he-truly-loves/ Ich finde das Interview wirklich sehr gut. Und so viel zu er wäre immer noch angepiekt wegen Sochi. Ich denke er war einfach enttäuscht ...
von Jenni
Sa 29. Dez 2018, 15:00
Forum: Livestreams und Links
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 69
Zugriffe: 8283

Re: Fernsehübertragungen

Javi gibt seine Abschlussvorstellung und dass er da nicht mehr riesige Ansprüche hat, ist auch klar. Trotzdem sehe ich für ihn Chancen zu gewinnen, denn so wie sich die anderen europäischen Herren präsentieren bisher die Saison, hat er noch alle Chancen der Welt auf Titel Nr.7! Den einzigen, den ich...
von Jenni
Do 27. Dez 2018, 17:28
Forum: Livestreams und Links
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 69
Zugriffe: 8283

Re: Fernsehübertragungen

Generell bin ich ja immer froh wenn mehr Leute die Möglichkeit haben Eiskunstlauf zu gucken. Aber ich schließe mich Karl-Heinz an, 4 Tage Daniel Weiss, das halte ich auch nicht durch. Und dann noch das: Oje... IMG_20181227_171918.jpg Fernandez nicht dabei? Dachte ich hätte mich verlesen... Zagitova ...
von Jenni
Di 25. Dez 2018, 16:49
Forum: Sonstige Turniere
Thema: Russische Nationale Meisterschaften
Antworten: 34
Zugriffe: 4433

Re: Russische Nationale Meisterschaften

Wieso laufen eigentlich bei den RN die Junioren und Senioren zusammen. Finde das schon irgendwie sehr komisch. Wäre es nicht so,würde das Ergebnis sicherlich anders aussehen. Bei den japanischen Meisterschaften ist das auch so. Die 6 besten Junioren der Juniorenmeisterschaften gehen zur Senioren Me...
von Jenni
Sa 22. Dez 2018, 22:07
Forum: Sonstige Turniere
Thema: Russische Nationale Meisterschaften
Antworten: 34
Zugriffe: 4433

Re: Russische Nationale Meisterschaften

Eigentlich können die Russen diesmal alle Regeln außer Acht lassen, denn normalerweise geht der Gewinner zu EM in jedem Fall und dann die anderen Medaillengewinner, da aber kein Senior auf dem Podium ist... Dann ist ja noch das Ding weder Samodurova noch Konstantinova hatten weder in einem noch im a...
von Jenni
Sa 22. Dez 2018, 13:49
Forum: Sonstige Turniere
Thema: Japan Nationals 2018
Antworten: 24
Zugriffe: 2736

Re: Japan Nationals 2018

Shoma mit klarem Vorsprung 1ter und vor allem fehlerfrei. Und mit Kostüm Nr. 3. Shoma hat sich im Warm-up wohl irgendwie verletzt. Hoffentlich wirkt sich das jetzt nicht negativ aus. Er hat bisher kein Kommentar dazu abgegeben. Daisuke Takahashi hat zumindest sein Ziel erreicht und sich souverän für...
von Jenni
Sa 22. Dez 2018, 13:40
Forum: Sonstige Turniere
Thema: Russische Nationale Meisterschaften
Antworten: 34
Zugriffe: 4433

Re: Russische Nationale Meisterschaften

Kovtun mit super Comeback. Da wird er sicher zu allen Wettkämpfen geschickt. Kolyada trotz Krankheit wirklich gut mit etwas runter geschraubtem Inhalt. Man hat gemerkt, dass er am Ende einfach die Kraft nicht mehr hatte. Aber der Anfang war echt stark. Zwei Carmen kurz hintereinander....Das Carmen v...