Die Suche ergab 21 Treffer

von Pukitsch
Mi 28. Mär 2018, 18:34
Forum: Trainer, Programme und Sonstiges
Thema: Re: Kurze Einblicke in Eteri Tutberidze Trainingswelt
Antworten: 10
Zugriffe: 8307

Re: Kurze Einblicke in Eteri Tutberidze Trainingswelt

Habt ihr DAS schon gesehen?!?!?!? :o :o :o :o :o



Sasha Trusova - 4Lz! Ich kann es kaum fassen, jetzt macht sie den Jungs endgültig Konkurrenz :lol: :lol:
von Pukitsch
So 25. Mär 2018, 12:17
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie (Archiv)
Thema: Eiskunstlauf-Saison 2017/18 (Archiv)
Antworten: 665
Zugriffe: 165777

Re: Weltmeisterschaft 2018 (Mailand)

Ich stimme euch ebenfalls zu 100% zu, dass man die letzte Gruppe kaum mit anschauen konnte. Ich war ebenfalls kurz davor, den Fernseher auszuschalten. Ich bin jetzt auch nicht wirklich ein Fan von Nathan Chen, aber muss trotzdem zugeben, dass er mir den Tag gerade noch so gerettet hat :lol: Ich gebe...
von Pukitsch
Mo 12. Mär 2018, 11:29
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie (Archiv)
Thema: Eiskunstlauf-Saison 2017/18 (Archiv)
Antworten: 665
Zugriffe: 165777

Re: ISU Junior Worlds 2018

Ich gebe Karl-Heinz und TrusovaZagitovaFAN auch zu 100% Recht! Habe mich jetzt übers Wochenende auch zurückgehalten, aber das was wir von Trusova gesehen haben ist eine absolute Sensation! Und ja, der Sport entwickelt sich weiter, so wie der Rest der Welt auch, wäre ja schlimm wenn nicht. Und ja, na...
von Pukitsch
Fr 3. Nov 2017, 15:15
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie (Archiv)
Thema: Eiskunstlauf-Saison 2017/18 (Archiv)
Antworten: 665
Zugriffe: 165777

Re: Grand-Prix-Serie 2017/18

Mikhail Kolyada war spitze!! Endlich zeigt er das was er wirklich kann!! Evtl. doch noch ein Anwärter auf eine der Olympia-Medaillien?? ;) Aber warten wir die Kür noch ab, da wird Javier zur Aufholjagd ansetzen! 8-) Um Zagitova tut es mir richtig Leid, hätte ihr ein fehlerloses GP-Debut gewünscht. F...
von Pukitsch
So 8. Okt 2017, 12:38
Forum: Sonstige Turniere
Thema: Japan Open
Antworten: 2
Zugriffe: 1656

Japan Open

Alina Zagitova bravurös!! Evgenia Medvedeva mit NEUER Kür und nicht mal von Ilia Averbukh choreographiert - was ist da denn los? Panik bekommen, dass die glänzende Zagitova ihr doch noch die Krone wegschnappen könnte? (Ja ich formuliere es absichtlich so provozierend!) Technisch kann man EM nichts a...
von Pukitsch
So 8. Okt 2017, 12:25
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie (Archiv)
Thema: Eiskunstlauf-Saison 2017/18 (Archiv)
Antworten: 665
Zugriffe: 165777

Re: ISU Challenger Series 2017

Ich habe immer die Vermutung, dass die wahnsinnige Dominanz der russischen Damen/Juniorinnen in dem schon fast irrwitzigen Konkurrenzkampf liegt. Macht eine auch nur den geringsten Fehler sind sofort 3 andere zur Stelle. Dadurch arbeiten sie extrem hart (auch mental) damit keine (oder nur ganz wenig...
von Pukitsch
Sa 7. Okt 2017, 12:03
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie (Archiv)
Thema: Eiskunstlauf-Saison 2017/18 (Archiv)
Antworten: 665
Zugriffe: 165777

Re: ISU Junior GP 2017/18 - Kür der Juniorinnen

Ich würde sagen: da haben wir mal wieder eine richtige kleine Kämpferin im Lager der DEU! ;) Freue mich riesig für Ann-Christin Marold, dass sie nach einem missglückten SP SO eine tolle Kür laufen kann. Die Kür hatte mich bei ihrem letzten JGP Auftritt vor zwei Wochen noch nicht so sehr überzeugt, d...
von Pukitsch
Sa 7. Okt 2017, 11:58
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie (Archiv)
Thema: Eiskunstlauf-Saison 2017/18 (Archiv)
Antworten: 665
Zugriffe: 165777

Re: ISU Challenger Series 2017

Mir hat diesmal v.A. Mikhail Koyada sehr gut gefallen. Bin ja generell ein Fan von ihm (mir hat das SP vom letzten Jahr super gefallen, das war so witzig und er ist total darin aufgegangen). Ich finde er hat diese Saison künstlerisch ein riesen Schritt vorwärts gemacht. Wenn er den 4Lz stabilisieren...
von Pukitsch
Di 19. Sep 2017, 18:15
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie (Archiv)
Thema: Eiskunstlauf-Saison 2017/18 (Archiv)
Antworten: 665
Zugriffe: 165777

Re: ISU Junior GP 2017/18

Auf Ann-Christin Marold wollte ich auch schon hinweisen. Ich freue mich riesig auf ihr Debut beim JGP und drücke ihr ganz fest die Daumen. Für mich eine absolute Hoffnungsträgerin im deutschen Eiskunstlauf! Und noch ein kleiner Fehler hat sich in die Vorschau eingeschlichen: in Minsk startet Alexand...
von Pukitsch
Do 14. Sep 2017, 19:19
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie (Archiv)
Thema: Eiskunstlauf-Saison 2017/18 (Archiv)
Antworten: 665
Zugriffe: 165777

Re: ISU Challenger Series 2017

Das mit Zagitova direkt vor dem Programm anstatt der Schweizerin ist mir auch aufgefallen :lol: Und ja, das Outift ist der Hammer! Ich finde es auch sehr schade, dass sie den 2A verpatzt hat. Allerdings glaube ich, dass dieser irrsinnig schwere Eingang in den Sprung ganz am Ende des Programms zu vie...