Die Suche ergab 16 Treffer

von Manuel
Mo 4. Nov 2019, 17:13
Forum: Sonstige Turniere
Thema: Volvo Cup, Riga vom 05.bis 10.09.2019
Antworten: 0
Zugriffe: 449

Volvo Cup, Riga vom 05.bis 10.09.2019

Ich habe gerade auf Tumblr.com gelesen, dass Stephen Gogolev nicht am Wettbewerb teilnimmt, obwohl er dafür gelistet war. Die restliche Kanadische Mannschaft ist nach wie vor dabei. Es kann nicht an Visaproblemen liegen, denn Lettland ist im Schengen Abkommen und Kanadier können dort problemlos einr...
von Manuel
So 8. Sep 2019, 13:48
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2019/20
Thema: Junior-GP-Serie 19/20
Antworten: 63
Zugriffe: 9255

Re: Junior-GP-Serie 19/20

zu : Hetze im Internet Das Internet ist hilfreich, wenn man eine Fahrkarte oder einen Flug buchen möchte. Auch Informationen, zum Beispiel zu einem Reiseziel, zu einem Referatsthema, kann man sich dort holen. Die Kommentare zu was auch immer, sind mit Vorsicht zu genießen. Inzwischen ist bekannt, da...
von Manuel
Sa 31. Aug 2019, 16:54
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2019/20
Thema: Junior-GP-Serie 19/20
Antworten: 63
Zugriffe: 9255

Re: Junior-GP-Serie 19/20

Hach, da hab ich extra für die Jungs den Wecker gestellt und dann hat ihn Steven anscheinend nicht gehört. :1cry: Aber das ist nun mal die Pubertät. Da gerät alles etwas durcheinander. Obgleich er auch im letzten Jahr beim ersten Vierfachen am Anfang patzte und dann ganz cool und souverän den nächst...
von Manuel
Sa 16. Mär 2019, 15:36
Forum: Fragen, Hinweise zum Blog
Thema: Re: SAMMELBOX
Antworten: 34
Zugriffe: 13833

Re: SAMMELBOX

Training in zwei Vereinen, portofelice4 Leistungsbereite Kinder aus dem Verein werfen, weil sie Eiskunstlaufen lernen wollen! Das wäre ja genauso, als wenn eine Schule ihre Schüler aussperrt, weil die im Unterricht mitarbeiten und Vokabeln lernen möchten. Dass es einen solchen Fall in Deutschland ta...
von Manuel
Sa 16. Mär 2019, 13:00
Forum: Fragen, Hinweise zum Blog
Thema: Re: SAMMELBOX
Antworten: 34
Zugriffe: 13833

Re: SAMMELBOX Junioren WM: Mit Stephen alles ok?

Hallo Kathrin. Ich hab eine Frage. Weißt du, ob Stephen Gogolevs Sturz beim Axel glimpflich abgelaufen ist? Er war ziemlich fies auf das linke Knie gefallen und schien sich auch weh getan zu haben. Es sah jedenfalls nicht schön aus und eine Miniskusgeschichte kann sich auch mit 14 schnell einschleic...
von Manuel
Sa 8. Dez 2018, 03:44
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: JGP-Serie 2018/19
Antworten: 73
Zugriffe: 20929

Re: JGP-Serie 2018/19

Das Aufstehen in der Nacht hat sich wirklich gelohnt. Ein super spannender Wettbewerb mit Höchstleistungen am laufenden Band. Der kleine Stephen ließ alle hinter sich und wusste am Schluss gar nicht, wie ihm geschah. Da bewahrheitete sich der Spruch: Die kleinen werden die Größten sein. Herzlichen G...
von Manuel
Di 9. Okt 2018, 18:44
Forum: Sonstiges
Thema: Romane und Geschichten über das Eiskunstlaufen
Antworten: 12
Zugriffe: 5339

Re: Romane und Geschichten über das Eiskunstlaufen

Manuel Magiera Wir Eisprinzessinnen vom Planeten Frost Der Eisplanet- Einführung Anna und Nadja sind zehn Jahre alt. Sie leben mit ihren Eltern und Geschwistern auf einem Planeten, der den Namen Frost trägt. Er ist etwas kleiner als die Erde und liegt auf der anderen Seite der Milchstraße. Frost mac...
von Manuel
So 16. Sep 2018, 19:21
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: JGP-Serie 2018/19
Antworten: 73
Zugriffe: 20929

Re: JGP-Serie 2018/19

Ich bin ja soooo traurig, dass Stephen Gogolev dieses Pech hatte. Und im Einlauf sah es noch so gut für ihn aus. Schade. Weiß jemand, ob er nochmal startet und wie viele JGP es jetzt noch gibt, bis zum Finale? Es waren doch erst drei, oder? Zwei davon hat er mitgemacht, er könnte also bei einem der ...
von Manuel
Mi 8. Aug 2018, 12:47
Forum: Herren Einzel
Thema: Evgeni Plushenko
Antworten: 16
Zugriffe: 5776

Re: SAMMELBOX

Ich hab das gerade gefunden. Kleiner Mann, wird mal ganz groß. Ich wusste gar nicht, dass Evgeni einen Sohn hat. Aber ist das nicht urig?
von Manuel
Mo 25. Dez 2017, 20:44
Forum: Training-Tipps
Thema: Eislauffähigkeiten ausbauen und verbessern.
Antworten: 98
Zugriffe: 23692

Re: Eislauffähigkeiten ausbauen und verbessern.

Hallo Katrin, ich hab die Möglichkeit im Keller auf dem Video eines Eishockeyspielers gesehen. Da wirst du sicher auch nicht springen können, denn wenn man richtig abspringen will, braucht es auch nach oben natürlich ausreichend Platz. Die Platten wurden wohl auch zunächst fürs Eishockey konzipiert ...