Eiskunstlauf-Saison 2016/17 (Archiv)

Benutzeravatar
Henni147
Technikerin
Beiträge: 826
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:59
Kontaktdaten:

Neues Tribute-Video zur WM!

Beitrag von Henni147 » So 7. Mai 2017, 13:49

Hallo zusammen :D

Ich war dieses Wochenende mal wieder etwas kreativ und habe die schönsten Momente aus der Herrenkonkurrenz der WM 2017 zusammengeschnitten. Es gab so viele schöne Momente - eigentlich sind 4:23 viel zu wenig, um diesem epischen Wettbewerb gerecht zu werden. Hoffe aber, es gefällt euch trotzdem :)

» BENVENUTI SUL PIANETA HANYU! ABITANTI UNO: SOLO LUI. «
- Massimiliano Ambesi

Benutzeravatar
Henni147
Technikerin
Beiträge: 826
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:59
Kontaktdaten:

Re: Eiskunstlauf WM 2017 Helsinki

Beitrag von Henni147 » Do 18. Mai 2017, 13:22

Hab hier noch eine wunderschöne Bildergalerie zur WM in Helsinki gefunden:
http://photos.phantomkabocha.com/Figure ... index.html

Hier zwei meiner Favoriten:

Der Matador - besser kann man diese Pose nicht einfangen. Mein Lieblingsfoto! 😍
Bild

Yuzuru Hanyu wird nicht nicht nur Weltmeister, sondern gewinnt auch noch die goldene Plakette für den Po des Monats 😂😂😂
Bild
» BENVENUTI SUL PIANETA HANYU! ABITANTI UNO: SOLO LUI. «
- Massimiliano Ambesi

Antworten