Eiskunstlauf-Saison 2017/18 (Archiv)

Octavia
Tulup
Beiträge: 502
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 11:12
x 7
x 9

Re: ISU Challenger Series 2017

Beitrag von Octavia » Do 14. Sep 2017, 17:58

Gibt es noch einen anderen link? Bei mir laufen da die Paare.

Benutzeravatar
Nafetaks
Advanced Novice
Beiträge: 281
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 16:50
x 5
x 4

Re: ISU Challenger Series 2017

Beitrag von Nafetaks » Do 14. Sep 2017, 18:20

Müsste jetzt eigentlich funktionieren.

Pukitsch
Freiläufer
Beiträge: 21
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 11:52

Re: ISU Challenger Series 2017

Beitrag von Pukitsch » Do 14. Sep 2017, 19:19

Das mit Zagitova direkt vor dem Programm anstatt der Schweizerin ist mir auch aufgefallen :lol:
Und ja, das Outift ist der Hammer!

Ich finde es auch sehr schade, dass sie den 2A verpatzt hat. Allerdings glaube ich, dass dieser irrsinnig schwere Eingang in den Sprung ganz am Ende des Programms zu viel des guten ist. Man hat richtig gesehen, dass sie da nicht mehr genug Kraft hatte. Ansonsten supertolles Programm. Gefällt mir ehrlich gesagt auch bei weitem besser als das neue KP von Evgenia Medvedeva - das wird noch spannend ;-)

Carolina Kostner fand ich auch unglaublich gut. Unfassbar schöner Laufstil, tolles Programm!

Wakaba Higuchi fand ich persönlich nicht so wahnsinnig atemberaubend, bin aber gespannt auf den 3A!

Karl-Heinz Krebs
Administrator
Beiträge: 2690
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 12:20
x 38
Kontaktdaten:

Re: ISU Challenger Series 2017

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Do 14. Sep 2017, 19:34

Octavia hat geschrieben:
Do 14. Sep 2017, 17:58
Gibt es noch einen anderen link? Bei mir laufen da die Paare.
Der Link auf der Startseite des Blogs funktioniert. Der Veranstalter hat mittendrin den Stream geändert. Eventuell musst Du in Deinem Browser einfach mal auf aktualisieren drücken.
Schuld an der Sperre des Damen-Streams ist übrigens Fräulein Hanzlikova. Deren Musik ist weltweit gesperrt worden.

Octavia
Tulup
Beiträge: 502
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 11:12
x 7
x 9

Re: ISU Challenger Series 2017

Beitrag von Octavia » Do 14. Sep 2017, 20:15

Vielen Dank. leider ist bei uns am Stadtrand das Internet auch nicht so flott.

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1941
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43
x 28
x 56

Re: ISU Challenger Series 2017

Beitrag von Katrin » Do 14. Sep 2017, 21:59

Karl-Heinz Krebs hat geschrieben:
Do 14. Sep 2017, 19:34
Schuld an der Sperre des Damen-Streams ist übrigens Fräulein Hanzlikova. Deren Musik ist weltweit gesperrt worden.
Ah danke für den Hinweis, Karl Heinz ! Klar, dass Du die Musik auf dem Hanzlikova Video teilweise stumm geschaltet hast, sonst würdest Du eine Abmahnung von youtube bekommen. Aber nicht schön für sie selbst, hätte sie das vermeiden können ? Wenn ja, weisst Du nur ganz zufällig, wie teuer solche Rechte sind ?
Ich habe die Damen bis zum Ende hin gesehen über den link auf der Portalseite des Forums ohne dass der stream schwarz wurde. Die Sperre kam erst nach Ende der Damen rein.
Über youtube habe ich den neuen stream problemlos empfangen. Der link auf der Portalseite ist aber immer noch schwarz trotz meines firefox-Cache-Leerens.

Karl-Heinz Krebs
Administrator
Beiträge: 2690
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 12:20
x 38
Kontaktdaten:

Re: ISU Challenger Series 2017

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Fr 15. Sep 2017, 00:55

In Deutschland zahlen die Sportvereine eine fixe Summe an die GEMA und damit ist dann alles abgegolten. Sonst dürfte man bei keiner Sportveranstaltung Musik spielen. Ich denke, dass ist beim Eiskunstlauf ähnlich. Die Videos vom ISU Junior GP werden beispielsweise nie wegen Urheberrechtsverstößen gesperrt. Das gleiche Video bei einem User dann schon. Einfach Abzocke.

Benutzeravatar
Henni147
Technikerin
Beiträge: 826
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:59
Kontaktdaten:

Re: ISU Challenger Series 2017

Beitrag von Henni147 » Fr 15. Sep 2017, 08:31

Shoma war ja mal eine Wucht. So früh in der Saison schon über 100 Punkte im SP. Klasse! Da wird er sich selbst nur schwer schlagen können.

Jason hat sich also tatsächlich an einem 4T probiert. Eigentlich traurig, dass es heute schon ein Muss ist, wenn man am Podest schnuppern will. Man sieht an den PCS, dass sie noch nicht so hoch sind wie letzte Saison. Vielleicht wird das ja noch... 😉
» BENVENUTI SUL PIANETA HANYU! ABITANTI UNO: SOLO LUI. «
- Massimiliano Ambesi

DueTre

Re: ISU Challenger Series 2017

Beitrag von DueTre » Fr 15. Sep 2017, 10:38

Lombardia Trophy SP:

Shoma, Du hast mir wieder einmal Gänsehaut beschert. Fantastisch, vielen Dank!

Alina Zagitovas Kostüm ist wunderschön, atemberaubend und äusserst passend. Wie es in der ersten Pirouette zur Geltung kam, toll! Der Axel-Einlauf krass schwierig, aber ich bin überzeugt, dass sie es hinkriegt und uns bei anderer Gelegenheit in Perfektion zeigen wird.

DueTre

Re: ISU Challenger Series 2017

Beitrag von DueTre » Fr 15. Sep 2017, 16:33

@Nafetaks: dein Bild ist super! Woher hast Du das?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste