Eiskunstlauf-Saison 2017/18 (Archiv)

Benutzeravatar
MaiKatze
Advanced Novice
Beiträge: 369
Registriert: Di 2. Mai 2017, 17:23
x 2

Re: ISU Challenger Series 2017

Beitrag von MaiKatze » So 1. Okt 2017, 13:15

Die Stimmung war super und am vollsten war es natürlich bei den Paaren, da rastet die Menge aus, bei so Krachern wie S/M und T/M. Bei den anderen Disziplinen haben da natürlich schon ein wenig die Weltklasseläufer gefehlt und von daher war es, denke ich deswegen, auch etwas leerer. Aber gejubelt haben wir für alle. Und die Eintrittspreise sind super günstig, wenn man sich da zum Beispiel Lombardia im Vergleich anschaut. Da bekam man echt was geboten bei der Nebelhorn Trophy. Nächstes Jahr ist ja Nummer 50! Bin mal gespannt, wer da so kommt.
Shoma Numero Uno

Octavia
Tulup
Beiträge: 502
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 11:12
x 7
x 9

Re: SAMMELBOX

Beitrag von Octavia » Mi 4. Okt 2017, 11:48

Wie bekommt man denn den Finlandia livestream, wenn man auf keine der angegebenen Apps zurückgreifen kann und auch nicht bei Facebook , twitter etc ist?

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1941
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43
x 28
x 56

Anmelden Finlandia Trophy

Beitrag von Katrin » Mi 4. Okt 2017, 18:22

Hallo Oktavia: Da ist ein hellblauer Balken, den anklicken und sich anmelden mit einer gültigen email und einem Passwort für den Account, den Du schaffen musst, um Dich im livestream einzuloggen. Der wird erst bei Bezahlung freigeschaltet.

Octavia
Tulup
Beiträge: 502
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 11:12
x 7
x 9

Re: SAMMELBOX

Beitrag von Octavia » Mi 4. Okt 2017, 22:02

Danke für den Hinweis . Ich lande aber immer zum Hinweis auf die Apps für Google Play und Apple. Leider auch mit Deinem
Highlight. Kommt nach Get Started.
Mit E-Mail und Passwort habe ich schon alles Erforderliche angegeben. Den blauen Balken - bin wahrscheinlich zu blöd- konnte ich nicht identifizieren. Das Einzige , was ich finde ist Verweis auf Settings und Logout...

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1941
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43
x 28
x 56

Re: SAMMELBOX

Beitrag von Katrin » Mi 4. Okt 2017, 22:51

Hallo Octavia: Auf dem hellblauen Balken steht: "Sign up" also "Einschreiben", dann erscheint das Fenster mit: Geben Sie eine gültige e-mail an und ein Passwort. Nachdem ich den stream nicht kaufen will,mach ich da leider nicht weiter. Trotzdem viel Erfolg- falls wir aneinander vorbeigeredet haben - tut mir leid.

Octavia
Tulup
Beiträge: 502
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 11:12
x 7
x 9

Re: SAMMELBOX

Beitrag von Octavia » Mi 4. Okt 2017, 23:25

Danke <katrin, ich hoffe, es hat jetzt geklappt.

Octavia
Tulup
Beiträge: 502
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 11:12
x 7
x 9

Re: ISU Challenger Series 2017 Finlandia Paare

Beitrag von Octavia » Fr 6. Okt 2017, 14:25

Schöne Kurzprogramme von Peng/Jin (künstlerisch stark verbessert) und Stolbova/Klimov. 2x Tango, scheint in Mode zu sein. Bei derartig schönen Programmen kann man sich auf die künftigen Paarlaufwettbewerbe sehr freuen.
Sehr angenehm : beim replay wird die jeweilige Musik der Läufer eingespielt.

Octavia
Tulup
Beiträge: 502
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 11:12
x 7
x 9

Re: ISU Challenger Series 2017 Finlandia Herren KP

Beitrag von Octavia » Fr 6. Okt 2017, 17:19

Kolyada hat ein wirklich schönes KP, die Choreo kam diesmal zur Geltung, da er den 4-fachen Lutz durch einen 3-fachen ersetzt hat und keine weiteren Unsicherheiten auftauchten. verdiente Führung!
Boyang Jin wollte nach gelungener 4fach /3-fach Kombi mit 4-fach Lutz nach dem guten 3-fach Axel noch den 4-fach Toeloop zeigen, ist aber dabei gestürzt. Die künstlerische Umsetzung hat mich nicht so überzeugt. Die Saison ist ja auch noch am Anfang.
Bei Paul Fentz bin ich mir nicht sicher, ob er sein KP aus der vorigen Saison wieder läuft. Auf jeden Fall hat er sein Sprungprogramm zwar mit Landungsproblemen beim 4-fachen aber ohne Sturz durchgebracht.

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1941
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43
x 28
x 56

Re: ISU Challenger Series 2017 - Finlandia-Männer Kurzprogramm

Beitrag von Katrin » Sa 7. Okt 2017, 09:33

Das freut mich Octavia, dass es mit dem livestream der Finlandia Trophy bei Dir geklappt hat. Danke auch für Deine Berichte, ich war selbst auf dem Eis unterwegs, die Saison hat für mich diese Woche begonnen, ich hätte das Abo nicht voll ausnutzen können.
Der spiderman von Bojang war ein Thema, wo er voll aufging drin, das hätte er für die Olympia-Saison nehmen müssen. Es stimmt, Oktavia, ich hätte mir mehr erwartet von Bojang. Aber das ist so, wenn man nicht so sicher ist mit den Sprüngen, konzentriert nicht in erster Linie auf die Kunst, sondern eben die richtige Haltung für den Absprung.

Fentz : Ich denke auch, dass ich dieses SP schon gesehen habe.

Vincent Zhou: Alle Sprünge hatten eine Kante drin und zu bemerken: Neben 4Lutz hat er den 4 Flip als ersten Sprung der Kombi gezeigt. Was für eine rasante Entwicklung er gemacht hat...oder soll ich sagen: Er ist einer der seine Vierfachen zeigt, bevor er sie wirklich beherrscht nach dem Motto: Mal sehen was rauskommt ?

Pukitsch
Freiläufer
Beiträge: 21
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 11:52

Re: ISU Challenger Series 2017

Beitrag von Pukitsch » Sa 7. Okt 2017, 11:58

Mir hat diesmal v.A. Mikhail Koyada sehr gut gefallen. Bin ja generell ein Fan von ihm (mir hat das SP vom letzten Jahr super gefallen, das war so witzig und er ist total darin aufgegangen). Ich finde er hat diese Saison künstlerisch ein riesen Schritt vorwärts gemacht. Wenn er den 4Lz stabilisieren kann, könnte es für ihn auch sehr weit nach vorne gehen. Ich drücke ihm die Daumen! ;)

Boyang Jin's SP hat letztes Jahr besser gepasst, da muss ich euch vollkommen Recht geben! Aber wir haben erst Anfang Oktober, also mal schauen wie sich das im Laufe der Saison noch entwickelt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste