Evgenia Medvedeva

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 1072
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Evgenia Medvedeva

Beitrag von Katrin » Sa 12. Mai 2018, 10:15

@Jenni: Exactamente , das ist dieser Artikel, den ich auf russisch verlinkt habe.

Muss nochmal aufs Finanzielle: Im TCC wird pro Stunde abgerechnet. Sicher sind Gruppenstunden billiger als EInzelstunden. Von den Einzelstunden wird Med diesen Sommer mehr bekommen, also hat Orser Med und ihre Mutter schon mal vorgewarnt ( in einem der vorherigen Interviews mit Orser wurde das angesprochen), dass es am Anfang teurer wird als gewohnt.

Benutzeravatar
Jenni
Kunstläufer
Beiträge: 270
Registriert: So 23. Jul 2017, 20:09
Kontaktdaten:

Re: Evgenia Medvedeva

Beitrag von Jenni » Sa 2. Jun 2018, 16:27

Tolles Interview mit Medvedeva über die nächste Saison!

https://youtu.be/uqKETRY4WdM (Man muss es auf Youtube gucken, einbetten woanders geht nicht)

(Wir wissen jetzt warum sich Yuzu und Zhenya so gut verstehen, beide gucken Tokyo Ghoul! ;) )

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 1072
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Evgenia Medvedeva

Beitrag von Katrin » Fr 13. Jul 2018, 10:53

Medvedeva über das Training im TCC und Orser
Kleine Zusammenfassung: Es ist zeitlich kürzer, dafür aber mehr Trainingseinheiten. Orser versucht sie immer zu beruhigen.
Alle Leute in Kanada lächeln, sagen "how are you ?"

Nun ja, auf "how are you" von Personen dieses Kultur-Raums nicht mit einem Roman zu antworten, was mir so auf der Seele lag, das musste ich auch erst lernen.

Antworten