Campionati Italiani Assoluti di Figura 2020: Der zweite Tag

Hier können die Meldungen aus dem Blog kommentiert werden
Karl-Heinz Krebs
Administrator
Beiträge: 2528
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 12:20
x 33
Kontaktdaten:

Campionati Italiani Assoluti di Figura 2020: Der zweite Tag

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » So 15. Dez 2019, 20:58

Nun stehen auch die neuen italienischen Meister fest. Der Name der Damen-Meisterin lautet Alessia TORNAGHI, die mit 190.02 Punkten zum zweiten Mal Landesmeisterin wurde. Zweite ist Marina PIREDDA (172.89), Dritte Lara Naki GUTMANN (171.38). Ergebnis...

Read more

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1814
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43
x 24
x 49

Re: Campionati Italiani Assoluti di Figura 2020: Der zweite Tag

Beitrag von Katrin » So 15. Dez 2019, 21:09

Rizzo leider nur zweiter der italienischen Meisterschaften. Verfluchte quads. Grassl hat keinen schönen Stil.

Octavia
Tulup
Beiträge: 490
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 11:12
x 5
x 7

Re: Campionati Italiani Assoluti di Figura 2020: Der zweite Tag

Beitrag von Octavia » So 15. Dez 2019, 23:00

Aber Daniel hat eine schöne Choreo, besonders im Kurzprogramm , auch in der Kür.

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1814
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43
x 24
x 49

Re: Campionati Italiani Assoluti di Figura 2020: Der zweite Tag

Beitrag von Katrin » Mo 16. Dez 2019, 11:25

Hatte Zeit, mir Daniel Grassls "dies irae" SP anzusehen der italienischen Meisterschaft. Ja, schöne Choreo.
Aber sonst nichts: Der 4 L vorgedreht so wie Trusova, den kann er nicht, er verliert im Absprung jegliches Gefühl wo er ist in der Luft. Im 6 min warumup habe ich gesehen, wie er den Lutz simuliert: Selbst in diesem einfachen Schritt wackelt er, weil er keinen Wert drauf legt, wo seine rechte Hüfte ist, wie er um die rumgehen muss. Er rupft den Lutz einfach rum mit Höhe und Schwung.

Nachtrag: Habe mich geirrt: Es heisst" lacrimosa dies illa". "Dies irae" ist im gleichen Werk von Mozart, dem Requiem in d-Moll enthalten, mein Musiklehrer möge verzeihen, ich höre keine Klassik mehr seit der Schulzeit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste