ISU European Championships 2020: Auch Rhythm Dance auf Youtube gesperrt

Hier können die Meldungen aus dem Blog kommentiert werden
Karl-Heinz Krebs
Administrator
Beiträge: 2561
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 12:20
x 33
Kontaktdaten:

ISU European Championships 2020: Auch Rhythm Dance auf Youtube gesperrt

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Fr 24. Jan 2020, 11:16

Mittlerweile wurde auch die Aufzeichnung des Rhythm Dance auf Youtube weltweit gesperrt. Treibende Kraft hinter dieser Sperre und der der Kür der Herren ist die Firma Muyap, ein türkisches Musikunternehmen. Da sind wir mal gespannt, wie die ISU reagiert,...

Read more

Benutzeravatar
Tarancalime
Advanced Novice
Beiträge: 268
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 09:33
x 103
x 10

Re: ISU European Championships 2020: Auch Rhythm Dance auf Youtube gesperrt

Beitrag von Tarancalime » Fr 24. Jan 2020, 11:35

Hängt wohl mit dem Start der türkischen Läufer in diesen Disziplinen zusammen....

MI's FAN
Basic Novice
Beiträge: 198
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 19:57
x 5
x 9

Re: ISU European Championships 2020: Auch Rhythm Dance auf Youtube gesperrt

Beitrag von MI's FAN » Fr 24. Jan 2020, 18:16

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es an den türkischen Läufern liegt. Ich denke nicht das Eiskunstlaufen in der Türkei einen hohen Stellenwert hat.

Ich glaube auch nicht das die ISU da viel macht, die haben sich doch in den vergangenen Jahren auch nicht um uns Zuschauer geschert. Vlt wäre dailymotion oder vimeo als Server besser gewesen. Auf youtube denken viele Konzerne das sie das Recht haben etwas sperren zu lassen ohne Sinn und Verstand.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste