Japan Figure Skating Championships 2019/20

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1814
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43
x 24
x 49

Re: Japan Figure Skating Championships 2019/20

Beitrag von Katrin » Fr 20. Dez 2019, 08:22

Wenn der livestream jetzt schon hängt weit bevor Dai, Shoma und Yuzuru skaten, na danke. Da ärgere ich mich nicht rum und geh lieber selbst aufs Eis, sehe mir das nachher erst an auf dem link, den Jenni gegeben hat.

Karl-Heinz Krebs
Administrator
Beiträge: 2528
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 12:20
x 33
Kontaktdaten:

Re: Japan Figure Skating Championships 2019/20

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Fr 20. Dez 2019, 08:22

Fuji-TV hat wieder zugeschlagen und zumindest alle Videos der vierten Gruppe der Damen komplett sperren lassen.

Karl-Heinz Krebs
Administrator
Beiträge: 2528
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 12:20
x 33
Kontaktdaten:

Re: Japan Figure Skating Championships 2019/20

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Fr 20. Dez 2019, 08:46

Katrin hat geschrieben:
Fr 20. Dez 2019, 08:22
Wenn der livestream jetzt schon hängt weit bevor Dai, Shoma und Yuzuru skaten, na danke. Da ärgere ich mich nicht rum und geh lieber selbst aufs Eis, sehe mir das nachher erst an auf dem link, den Jenni gegeben hat.
Also der erste Stream läuft absolut stabil und ob die Videos noch da sind, wenn Du zurückkommst ...

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1814
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43
x 24
x 49

Re: Japan Figure Skating Championships 2019/20

Beitrag von Katrin » Fr 20. Dez 2019, 12:20

Eis - naja, auch voll.
Habe Hanyu gesehen ...ui, der hat sich aber zusammengerissen.
Nun noch Takahashi - so wie der Vorbericht während des 6 min warmup gerade ist, liebt Japan Dai besonders. Und es ist verflucht schade, dass Dai zum Eistanz geht, alles nur wegen der quads.

Shoma 105, nochwas ! Schreckliches Kostüm ? Muss ich mir mal ansehen :D

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1814
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43
x 24
x 49

Re: Japan Figure Skating Championships 2019/20

Beitrag von Katrin » Fr 20. Dez 2019, 12:48

oh Dai, die Sprünge...............

Octavia
Tulup
Beiträge: 490
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 11:12
x 5
x 7

Re: Japan Figure Skating Championships 2019/20

Beitrag von Octavia » Fr 20. Dez 2019, 12:55

Shoma ist zurück und das ist doch eine gute Nachricht! Yuzuru hat`s gut gemacht und führt. Habe leider nur 2 Junioren gesehen, Shun und Yuma. Beide mit 4!-fachem Toeloop, den sie im Junior-KP nicht zeigen dürfen. Alle Achtung, das verspricht einiges für die japanische Föderation.
Daisuke immer toll anzuschauen. Schönes Showprogramm.

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1814
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43
x 24
x 49

Re: Japan Figure Skating Championships 2019/20

Beitrag von Katrin » Fr 20. Dez 2019, 15:05

Hat sich doch gelohnt live zuzusehen, Videos von Yuzuru und Shoma schon gesperrt, das von Daisuke hat einen verzerrten Ton . Weiss nicht ob sich FujiTV viele Freunde macht damit.

Immerhin war der livestream stabil. Nur zuviel Werbung dazwischen, gut dass nach Daisuke wenigstens seine slow motions gezeigt wurden und keine ads.

Wieder wurde die Hautlotion-Werbung gezeigt, wo Shoma über den Bauch der kichernden Japanerinnen seinen lay-back- move macht - also da versteh ich die sonst sehr zurückhaltenden Japaner nicht und als Shoma Uno hätt ich da ein klares nein zu meinen Bilderrechten gegeben. Da drehts mir den Kopf weg, das ist peinlich für mich.

Zum "grässlichen Kostüm" von Shoma: Das Rot ist erdig (soll das so wirken ?) , aber was ganz und gar nicht gut ist: Die rote Hose, die macht Shoma klein und dick.

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1814
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43
x 24
x 49

Re: Japan Figure Skating Championships 2019/20

Beitrag von Katrin » Fr 20. Dez 2019, 15:15

Yuzuru Hanyu JN Kurzprogramm
Shoma Uno JN Kurzprogramm
Daisuke Tahahashi JN Kurzprogramm.
Diese links gehen. Noch.

Für alle anderen Läufer siehe den Beitrag von Karl - Heinz auf der Startseite, diese links funktionieren.

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1814
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43
x 24
x 49

Re: Japan Figure Skating Championships 2019/20

Beitrag von Katrin » Fr 20. Dez 2019, 16:37

Hanyu verspricht sich auszuruhen morgen ( den 21.ten) und keinen 4 A zu probieren ( er lacht).

Ergebnislisten der 88ten Japanischen Eiskunstlaufmeisterschaften der Senioren (in japanisch): Von links nach rechts die Spalten:
Männer blau/ Frauen rot/ Paare grün/ Eistanz gelb
Art des Wettbewerbs in englisch
Kampfrichter
Ergebnistabelle oder wenn der Wettkampf noch aussteht: Startreihenfolge
Judges scores

Benutzeravatar
Tarancalime
Advanced Novice
Beiträge: 268
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 09:33
x 103
x 10

Re: Japan Figure Skating Championships 2019/20

Beitrag von Tarancalime » Fr 20. Dez 2019, 17:09

Katrin hat geschrieben:
Fr 20. Dez 2019, 12:48
oh Dai, die Sprünge...............
ich finds schade, dass Solotanz kein internationaler Wettbewerbsteil ist, da wäre Dai total richtig.

Nun ja, sowohl das Publikum wie auch Dai haben Spass, das ist das Wichtigste. :clap: :clap:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast