Allgemeines

Hier können Fragen zum Blog gestellt und Hinweise zu Verbesserungen oder auf Fehler gegeben werden.
Octavia
Tulup

Re: Allgemein

Beitrag von Octavia » Do 28. Sep 2017, 13:07

Sollte bloß ein Hinweis sein. Bin ja froh auf der Eiskunstlaufblogseite so tolle Möglichkeiten zu Finden.

Karl-Heinz Krebs
Administrator
Re: Allgemein

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Do 28. Sep 2017, 13:23

Octavia hat geschrieben:
Do 28. Sep 2017, 13:07
Sollte bloß ein Hinweis sein. Bin ja froh auf der Eiskunstlaufblogseite so tolle Möglichkeiten zu Finden.
Hab ich auch gar nicht als Kritik aufgefasst. Das passiert eben mal, dass sich ein Stream ändert.

Katrin
Senior/in

Re: Allgemein - wenn der stream nicht läuft

Beitrag von Katrin » Do 28. Sep 2017, 19:52

Octavia hat geschrieben:
Do 28. Sep 2017, 13:07
Falls ich online bin und einen stream finde, poste ich auf der Seite des Turniers ( hier JGP) diesen Ersatzstream. Habe es heute leider erst um 11.45 gemerkt.
Kann auch jeder andere einen Ersatzstream posten !

Karl-Heinz Krebs
Administrator
Re: Allgemein - wenn der stream nicht läuft

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Do 28. Sep 2017, 20:35

Katrin hat geschrieben:
Do 28. Sep 2017, 19:52
Falls ich online bin und einen stream finde, poste ich auf der Seite des Turniers ( hier JGP) diesen Ersatzstream. Habe es heute leider erst um 11.45 gemerkt.
Kann auch jeder andere einen Ersatzstream posten !
Danke Katrin.

Judith

Steuernummer bei WM-Ticketbestellung

Beitrag von Judith » So 12. Nov 2017, 12:20

Welche Nummer soll bei codice fiscali, Steuernummer, angegeben werden, wenn man WM-Tickets für die Weltmeisterschaft in Mailand bestellen will?? Meine Steuernummer (Steuerbescheid) akzeptiert das System nicht und somit ist kein weiteres Klicken und kein Kartenkauf möglich.

Karl-Heinz Krebs
Administrator
Re: Steuernummer bei WM-Ticketbestellung

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » So 12. Nov 2017, 12:29

Eigentlich kann man das Feld frei lassen. Ich habe jedenfalls bei meiner Bestellung keine Steuernummer eingegeben.

sabinebe
Kunstläufer

Re: SAMMELBOX

Beitrag von sabinebe » So 26. Nov 2017, 20:09

Lieber Karl-Heinz,

vielen Dank wieder für die Layouts. Habe eine Idee, die du vielleicht umsetzen kannst, wenn du mal gaaaaaaanz viel Zeit hast :lol:
Wäre es gut, das alles in ein extra Thema zu packen? Also nur Name des Läufers/Paares und die jeweils zum Programm gehörenden Layouts? Ich wusste bis heute noch nicht mal, dass man das so nennt und übe jetzt schon fleißig anhand deiner Liste, die einzelnen Programmkomponenten zu erkennen, derweil die Videos laufen. Sicher wird das kein Thema, zu dem man sich ständig austauscht aber es ist schneller zu finden und bleibt über die Saison ja auch bestehen. Müssen ja längst nicht alle Läufer sein aber so mit Blick auf Olympia...?
Was meint ihr? Also die, die sich auch noch nicht so gut auskennen?

Octavia
Tulup

Beitrag von Octavia » Fr 29. Dez 2017, 21:05

Das Jahr geht zu Ende, und ich möchte mich mal bei Karl-Heinz für den Blog und bei Henni und Katrin für ihre tolle Arbeit als Moderatorinnen bedanken. Das macht Ihr klasse!

Henni147
Technikerin

Beitrag von Henni147 » Sa 30. Dez 2017, 16:11

Octavia hat geschrieben:
Fr 29. Dez 2017, 21:05
Das Jahr geht zu Ende, und ich möchte mich mal bei Karl-Heinz für den Blog und bei Henni und Katrin für ihre tolle Arbeit als Moderatorinnen bedanken. Das macht Ihr klasse!
Vielen Dank, Octavia! Es ist schön zu sehen, dass wir auch immer mehr Zuwachs in unserer Kommjuniti bekommen und die Diskussionen ins Rollen kommen. Genau dafür ist dieses Forum schließlich da 😉😊

Deshalb nochmal der Aufruf an alle: Wenn ihr neue, tolle Vorschläge für die Gestaltung oder Leitung des Forums habt, dann immer her damit! Schließlich sollen sich alle so wohl fühlen und sich im Schreiben austoben können wie möglich 😃👌

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen, insbesondere Karl-Heinz und Katrin, für dieses tolle erste Jahr im Forum bedanken und hoffe auf viele weitere erfolgreiche Eiskunstlaufjahre!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Olympiajahr 2018!!! 🎉🎉🎉
» BENVENUTI SUL PIANETA HANYU! ABITANTI UNO: SOLO LUI. «
- Massimiliano Ambesi

Karl-Heinz Krebs
Administrator

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Mo 1. Jan 2018, 07:55

Octavia hat geschrieben:
Fr 29. Dez 2017, 21:05
Vielen Dank Octavia!

Antworten