In der kältesten und dunkelsten Jahreszeit braucht jeder mal etwas erheiterndes. Deshalb habe ich diese kleine Quatschecke eröffnet. Hier könnt ihr alles posten, was ihr gerade besonders süß, skurril, lustig oder anderweitig unterhaltsam findet.
Ich bin heute beim Stöbern über diese kleine "Paarlauf"-Gala von Javi und Mao Asada gestolpert:
Finde es richtig genial, wie sie das Programm des jeweils anderen nachmachen Das sollte mal als Gala-Tradition für die Zukunft etabliert werden
Ich taufe es mal auf den Namen "Copycat-Challenge"
Im Quatsch-thread darf diese Montage natürlich nicht fehlen:
» BENVENUTI SUL PIANETA HANYU! ABITANTI UNO: SOLO LUI. « - Massimiliano Ambesi
Kiara (12) und Katarina Witt im Eiskunstlauf-Duell
Auch die zweifache Olympiasiegerin Katarina Witt muss bei ihrem Duell ganz genau hinschauen, gilt es doch, die bekanntesten Eiskunstlauf-Küren nur anhand einer Schrittfolge auf dem Eis zu erkennen. Die 12-jährige Kiara ist sich jedenfalls sicher, dass sie mehr Stars auf dem Eis erkennt als Katarina Witt.
Kiara (12) und Katarina Witt im Eiskunstlauf-Duell
Auch die zweifache Olympiasiegerin Katarina Witt muss bei ihrem Duell ganz genau hinschauen, gilt es doch, die bekanntesten Eiskunstlauf-Küren nur anhand einer Schrittfolge auf dem Eis zu erkennen. Die 12-jährige Kiara ist sich jedenfalls sicher, dass sie mehr Stars auf dem Eis erkennt als Katarina Witt.
Die arme Kim Yuna ist im Universum von Katarina Witt nie Olympiasiegerin geworden. Mao Asada freut sich nachträglich über Gold in Vancouver
Interessant. Danke für den Link!! Ich muss ja sagen: So allein von den Ausschnitten her hätte ich kaum jemanden erkannt. Da muss man schon echter Experte sein.
» BENVENUTI SUL PIANETA HANYU! ABITANTI UNO: SOLO LUI. « - Massimiliano Ambesi
Johnny Weir ist umgezogen, er macht sauber. Richtig sauber: Ihn stört eine Fliege. Nur wie er die jagt, das ist seltsam.
An sein sweatshirt, das er anhat, denkt er nicht.
Ihr habt eine spannende Diskussionsfrage auf der Zunge oder wollt tolle Neuigkeiten im Forum teilen, wisst aber nicht, wo sie hinpassen? Dann nutzt unsere kleine SAMMELBOX! NEUER BEITRAG
*Bitte auf ein Thema pro Beitrag festlegen, damit wir ihn vernünftig einsortieren können!
Zitat des Monats
"Was macht man, wenn es läuft? Man läuft weiter. " Jonas Hofmann, Spieler bei Borussia Mönchengladbach