Evgeni Plushenko
Evgeni Plushenko
Plushenko wurde operiert an einem Zwischenwirbelbruch der Halswirbelsäule, der Bruch drückte auf den Nerv.
Und bekam heute nachmittag ungebetenen Besuch am Krankenbett von Reportern von REN -TV, die sich als Verwandte ausgaben, Wachen und Krankenschwestern täuschten. Plushenko hat ein wütendes statement veröffentlicht.. Der Artikel bezieht sich auf diesen Eintrag in plushenkooficcial/ instagram :
Die Reporter haben Plushenko in seinem Krankenzimmer schlafend gefilmt, aufgeweckt, über seine Gesundheit befragt und dann das Video dieses Besuchs auf ihrer webseite veröffentlicht.
Und bekam heute nachmittag ungebetenen Besuch am Krankenbett von Reportern von REN -TV, die sich als Verwandte ausgaben, Wachen und Krankenschwestern täuschten. Plushenko hat ein wütendes statement veröffentlicht.. Der Artikel bezieht sich auf diesen Eintrag in plushenkooficcial/ instagram :
Die Reporter haben Plushenko in seinem Krankenzimmer schlafend gefilmt, aufgeweckt, über seine Gesundheit befragt und dann das Video dieses Besuchs auf ihrer webseite veröffentlicht.
Re: Evgeni Plushenko
Ich lese da "nur" etwas von einem Bandscheibenvorfall im HWS-Bereich.Katrin hat geschrieben: ↑Mo 14. Jan 2019, 17:34Plushenko wurde operiert an einem Zwischenwirbelbruch der Halswirbelsäule, der Bruch drückte auf den Nerv.
Evgeni Plushenko
@KvdPF: Das ist die bessere Übersetzung.
Ich hatte die google translate Übersetzung aus dem russischen Artikel genommen.
Zwischenwirbel-Bruch heisst, da ist was zwischen den Wirbeln gebrochen und das ist die Bandscheibe. Tut mir leid für mein unkorrektes Deutsch.
Ich hatte die google translate Übersetzung aus dem russischen Artikel genommen.
Zwischenwirbel-Bruch heisst, da ist was zwischen den Wirbeln gebrochen und das ist die Bandscheibe. Tut mir leid für mein unkorrektes Deutsch.
Evgeni Plushenko
...sein Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule:
Vielleicht hat er sich den zugezogen beim Vorführen, wie man Kampfrichter hypnotisiert
Vielleicht hat er sich den zugezogen beim Vorführen, wie man Kampfrichter hypnotisiert

Evgeni hätte es fast ausgehoben mittendrin, vermutlich hätte es jemanden mit weniger Körperbeherrschung rausgedreht.