Savchenko bekommt ein Baby

Hier können die Meldungen aus dem Blog kommentiert werden
Karl-Heinz Krebs
Administrator
Beiträge: 1205
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 12:20
Kontaktdaten:

Savchenko bekommt ein Baby

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Mi 24. Apr 2019, 15:50

Aljona Savchenko, Olympiasiegerin, sechsfache Weltmeisterin und vierfache Europameisterin im Paarlauf bekommt ein Baby. Das teilte sie auf Instagram mit. Gegenüber RIA Novosti schloss die 35-jährige ein Comeback dennoch nicht aus: „Wir werden sehen....

Read more

Edda 77

Re: Savchenko bekommt ein Baby

Beitrag von Edda 77 » Mi 24. Apr 2019, 20:23

Kaum zu glauben, dass Aljona nach all der Aufregung nun so leise tschüss sagt. Olympia-Gold, WM-Titel, ein Jahr Wettkampf-Pause, zwei Jahre Babypause und weg ist sie. Aber wie schön auch für sie und ihren Mann.

MI's FAN
Basic Novice
Beiträge: 139
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 19:57

Re: Savchenko bekommt ein Baby

Beitrag von MI's FAN » Do 25. Apr 2019, 17:56

Da kann man den werdenden Eltern nur gratulieren. Ich sehe es nicht so, dass sie sich still und heimlich verabschiedet. Bei ihr tickt die Bio-Uhr, ich meine sie ist 35 auf was soll sie noch warten. Ist doch klar dass sie und ihr Mann Kinder wollen und wahrscheinlich wird es auch der Rücktritt sein. Aber das ist OK. Im Leben geht es nicht nur darum zu gewinnen.

Antworten