Yuzuru Hanyu

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1561
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Katrin » Fr 24. Mai 2019, 14:43

Hanyu ist bekannt dafür, in den Eisshows Neues auszuprobieren, sofern das stimmt mit dem 4 L, das wäre für Hanyu ein revival dieses Sprungs und das unter den Lichtverhältnissen bei einer show, Hochachtung.
Da ist ein sehr determinierter Hanyu zugange, brechend voll Energie und Zielstrebigkeit.
Hanyu POTO Makuhari 2019.png
Hanyu POTO Makuhari 2019.png (388.89 KiB) 1203 mal betrachtet

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1561
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Katrin » Fr 24. Mai 2019, 18:05

Der 4 L war in der ersten Show-Hälfte, da hatte Hanyu ein anderes Kostüm an:



Ne, da hat was nicht gepasst, dieser 4 L sieht seltsam aus.

Benutzeravatar
Nafetaks
Basic Novice
Beiträge: 239
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 16:50

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Nafetaks » Sa 25. Mai 2019, 04:36

Katrin hat geschrieben:
Fr 24. Mai 2019, 18:05
Der 4 L war in der ersten Show-Hälfte, da hatte Hanyu ein anderes Kostüm an:



Ne, da hat was nicht gepasst, dieser 4 L sieht seltsam aus.
Jesus, wer hat dieses Kostüm verbrochen?

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1561
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Katrin » Sa 25. Mai 2019, 10:58

Unbeeindruckt von einem "nur" 5, 1 Erdbeben ( die Makuhari Arena hat gezittert, Plushenko unterbrach seinen show- Vortrag, er blieb super cool):
Yuzuru hat endlich seinen 4 L gestanden, geradeeben !

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1561
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Katrin » Sa 25. Mai 2019, 11:55

@Nafetaks: Das ist ein Pflichtkostüm dieses Jahr für alle teilnehmenden skater des FaOI :

Benutzeravatar
Nafetaks
Basic Novice
Beiträge: 239
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 16:50

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Nafetaks » Sa 25. Mai 2019, 12:27

Es gibt schon den einen oder anderen Grund, warum diese Sportart so ein Nischendasein hat .... ;)

Edit: Noch'n Kostüm:
Bild

Das wären übrigens meine Vorschläge gewesen: ;)

Bild

Bild

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1561
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Katrin » So 26. Mai 2019, 01:49

@Nafetaks : Das auf die Sonnenblume folgende outfit hat mir am besten gefallen, sind das Federn ?

Das Crystal Memory-Kostüm ist typisch Hanyu-style, mit mini Rüschenschwänzchen, niedlich. Denke in so was fühlt er sich am Wohlsten, dass er viel Glitzer mag, ist bekannt. Ausschnitte aus dem FaOI gestern, Hanyu im crystal memory Kostüm ab 2.05 Minuten.

Wer sich das Video weiter ansieht wird bei 4, 49 Minuten einen Schreck kriegen - die ganze rechte Handaussenseite von Yuzuru ist blau - rot.

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1561
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Katrin » So 26. Mai 2019, 19:23

Morgen, Montag, gibts im Lauf des Tages eine live Übertragung vom FaOI. Keine Ahnung wann und wo, ich schau mal was ich rausfinden kann. Hoffentlich kriegen wir dann nicht nur Standbilder zu sehen, alle HanyuFans sitzen schon in den Startlöchern, ich frage mich ob der stream nicht überlastet sein wird.

Und ich bin auch neugierig: Den 4 L soll er heute wieder mal nicht gestanden haben.

Keine Auskunft habe ich gefunden zur Hand von Hanyu, ob das ein Insektenstich war (eigentlich wird da die Hand nur knallrot, wenigstens bei mir) oder eine Prellung ( wenn das eine Prellung gewesen ist, so grossflächig, dann wär da an der Hand mehr kaputtgegangen).

Karl-Heinz Krebs
Administrator
Beiträge: 1766
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 12:20
Kontaktdaten:

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » So 26. Mai 2019, 22:23

Katrin hat geschrieben:
So 26. Mai 2019, 19:23
Morgen, Montag, gibts im Lauf des Tages eine live Übertragung vom FaOI. Keine Ahnung wann und wo, ich schau mal was ich rausfinden kann. Hoffentlich kriegen wir dann nicht nur Standbilder zu sehen, alle HanyuFans sitzen schon in den Startlöchern, ich frage mich ob der stream nicht überlastet sein wird.
Die Übertragung beginnt am Montag um 07.00 Uhr auf BS Asahi. Ein Stream des Senders ist mir nicht bekannt. Vielleicht sieht das morgen früh anders aus. Wenn es einen Stream gibt, dann ist der auf der Startseite zu finden.

Karl-Heinz Krebs
Administrator
Beiträge: 1766
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 12:20
Kontaktdaten:

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Mo 27. Mai 2019, 11:53

Die Übertragungszeit wurde wohl noch einmal geändert. Es soll jetzt 21 Uhr JST, also 14 Uhr unserer Zeit sein.

https://www.bs-asahi.co.jp/fantasyonice2019/

Antworten