Yuzuru Hanyu

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1584
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Katrin » Mo 27. Mai 2019, 14:59

Warum ist dieses "Masquerade" von Makuhari 2019 das das erste Programm von Yuzuru, bei dem ich uneingeschränkt sagen kann: Er ist nun erwachsen ?

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1584
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Katrin » Mo 27. Mai 2019, 16:00

Grossartiger 4 L heute von Hanyu, voll gedreht mit viel Schmackes, daher "durchgedreht" mit einer Drehung extra auf dem Eis, aber gestanden, ein Fitzelchen Kontrolle hat gefehlt.

Hallo Henni - @ Planet Hanyu: Ich hab diesen 4 L aufgenommen, kann ich Dir senden.
Hier ist er online zu sehen:

KvdPF
Basic Novice
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 21:13

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von KvdPF » Mo 27. Mai 2019, 17:36

Katrin hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 16:00
Grossartiger 4 L heute von Hanyu
Warst Du nicht immer ein Gegner der tiefen Absprünge und Landungen?

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1584
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Katrin » Mo 27. Mai 2019, 20:21

"Crystal Memories"

Hat er sich bei Jason die Erlaubnis geholt diese spiral zu machen = Spagat im Stand , dann Spielbein nach hinten ?
Toller Strecksprung aus Rittbergeranlauf.

Benutzeravatar
Nafetaks
Basic Novice
Beiträge: 243
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 16:50

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Nafetaks » Di 28. Mai 2019, 19:25

Katrin hat geschrieben:
So 26. Mai 2019, 01:49
@Nafetaks : Das auf die Sonnenblume folgende outfit hat mir am besten gefallen, sind das Federn ?
Ja, von einer Mandarinente. :)

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1584
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Yuzuru Hanyu - erster show - Tag in Sendai

Beitrag von Katrin » Fr 31. Mai 2019, 17:06

Toll auf die Musik gesprungener 3 A von Yuzuru:



4 Lutz: Er hatte drei Mal angesetzt, soll ein pop, ein 3 L und ein 2L Zweibeinlandung gewesen sein, merkte dann, dass irgendwas gar nicht passte und machte keine weiteren Versuche mehr.

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1584
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Katrin » So 2. Jun 2019, 10:21

Die zweite show in Sendai gestern, 4T im zweiten Versuch, 3 A funktioniert, nicht der 4 L.



Katrin
Senior/in
Beiträge: 1584
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Katrin » Mi 5. Jun 2019, 09:43

Yuzuru Hanyu hat in dem Sänger ToshI einen neuen Fan gefunden.
ToshI freut sich Video von seiner offiziellen Seite über ein Geschenk von Hanyu, Kirsch-Gebäck aus Sendai

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1584
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Yuzuru Hanyu

Beitrag von Katrin » Sa 8. Jun 2019, 17:29

Keine Ahnung was da los ist: Bilder von FaOI Kobe gibts nicht, auch nicht über twitter ( es sind halt brave Japaner, die das Fotografier- oder/ und Veröffentlichungsverbot auch beachten) und es läuft schon der zweite Tag.
So soll Yuzuru ein neues Kostüm haben, und heute soll er seinen 4 L gestanden haben.

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1584
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Katrin » So 9. Jun 2019, 16:41

Zwei shows heute, wieder keine Bilder und Videos.

Hanyu hat in jeder der shows mindestens zweimal den 4Lutz gestanden, einmal auf Hinweis von Plushenko (Plushenko: Arme dichter an den Körper.

Ach ja: Yuzuru hat was zum 4 A gesagt, schon am 26.3.2019

"Erst der 4Lutz, dann der 4 Flip...dann kommt der 4 Axel"

Antworten