Re: Kurze Einblicke in Eteri Tutberidze Trainingswelt

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1955
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43
x 29
x 56

Ausführlicher Einblick in Eteri Tutberidze Trainingswelt

Beitrag von Katrin » Sa 15. Jun 2019, 13:20

Ein Artikel über Tutberitze und ihre 5 Trainer.
Jeder Trainer wird vorgestellt mit seinem Spezialgebiet.
Interessant, dass die zweite Choreografin, Lyudmila Shalashova, die Mutter ist von Daniil Gleykhengauz, der die Programme der skater macht. Lyudmilla ist ehemalige Bolschoi - Ballerina und zeichnet verantwortlich für Zagitova's Balletdarbiertungen.

Eteri regiert mit "harter Demokratie": Wer faul ist fliegt aus dem team, so auch mal Zagitova.
Faulheit ist ein Problem der russischen skater, weil sie ihr Training bezahlt bekommen, anders als Kinder in den USA.

Das Schlimmste sind die Ferien, Eteri weiss nie wie ihre Schüler zurückkommen, so mal Scherbakova mit gebrochenem Arm aus den Winterferien.
Nach ihrer Ansicht wäre es optimal, wenn zwischen dem Trainerteam und den Eislauf- Eltern ein Korridor ist, den das Kind nie verlässt.
Die Eislaufeltern müssen auch mithelfen: Späte kalorienreiche Mahlzeiten sollten tabu sein für die ganze Familie.

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1955
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43
x 29
x 56

Re: Kurze Einblicke in Eteri Tutberidze Trainingswelt

Beitrag von Katrin » Sa 29. Feb 2020, 10:46

Fotoshooting für das Tatler Magazin von Zagitova, Kostornaja, Scherbakova und Trusova.
Ich finde die Bilder niedlich, unschuldig, aber das ist jeder anders, vor allem wieviele männliche Betrachter da wohl dahinschmelzen, das kann ich nur raten.
Wieviel von den Einnahmen wohl die Eisläuferinnen bekommen ?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste