Carolina Kostner

Benutzeravatar
Henni147
Technikerin
Beiträge: 755
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:59
Kontaktdaten:

Carolina Kostner

Beitrag von Henni147 » Sa 16. Dez 2017, 09:10

Hab ich da gerade richtig gelesen?!
Bei den Damen lief Carolina Kostner ein fehlerfreies Programm und erhielt dafür 81.91 Punkte.
😲😲😲

Das ist ja ein Punkt mehr als Medvedevas aktueller Weltrekord!!! Irre. Klar, das sind nationale Meisterschaften und die Bewertungen sind etwas großzügiger, aber das ist schon eine Hausnummer!!

Schade, dass das nicht als ISU-Rekord zählt 😁

» BENVENUTI SUL PIANETA HANYU! ABITANTI UNO: SOLO LUI. «
- Massimiliano Ambesi

Corafan
Figurenläufer
Beiträge: 26
Registriert: Do 28. Sep 2017, 19:13

Re: Carolina Kostner

Beitrag von Corafan » Sa 16. Dez 2017, 20:35

War aber auch einfach eine geniale Vorstellung, das SP von Carolina. Die Sprünge, die Ausläufe.... Wow! :o :D
Schade, dass es heute in der Kür den Sturz gab.
Aber Carolina hat den 3fLz jetzt im Programm. Das hat mich gefreut. Den hatte ich jetzt nicht mehr erwartet. :shock: Ist das schön!

Benutzeravatar
Henni147
Technikerin
Beiträge: 755
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:59
Kontaktdaten:

Re: Carolina Kostner

Beitrag von Henni147 » Mo 18. Dez 2017, 18:20

Corafan hat geschrieben:
Sa 16. Dez 2017, 20:35
Aber Carolina hat den 3fLz jetzt im Programm. Das hat mich gefreut. Den hatte ich jetzt nicht mehr erwartet. :shock: Ist das schön!
Ich nehme an, der dreifache Flutz ist ein Freud'scher Verschreiber :lol:

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen. So kurz vor Olympia noch einen neuen Sprung ins Programm aufzunehmen ist keine Selbstverständlichkeit. Würde ihr wirklich von Herzen noch eine Medaille in Pyeongchang gönnen!
» BENVENUTI SUL PIANETA HANYU! ABITANTI UNO: SOLO LUI. «
- Massimiliano Ambesi

KvdPF
Figurenläufer
Beiträge: 45
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 21:13

Re: Carolina Kostner

Beitrag von KvdPF » Mo 18. Dez 2017, 22:15

In den Programmkomponenten sind die Wertungen schon mal auf Mailand-Niveau für Kostner aber sie zeigt einen schöneren Doppelaxel als Medvedeva bei ihrem Rekordprogramm.
Als neutraler Beobachter würde ich aber Medvedeva einen Bonuspunkt für ihre Musik geben :lol:

MI's FAN
Kunstläufer
Beiträge: 96
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 19:57

Re: Carolina Kostner

Beitrag von MI's FAN » Do 28. Dez 2017, 19:17

Für mich ist Carolina's diesjähriges SP eins der Besten ihrer gesamten Karriere. Wunderschöne Musik. Ich würde ihr auch eine Medaille nochmal gönnen. Zumindest würde eine Dame auf dem Podest stehen und kein Mädchen.

KvdPF
Figurenläufer
Beiträge: 45
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 21:13

Re: Carolina Kostner

Beitrag von KvdPF » Do 28. Dez 2017, 21:10

MI's FAN hat geschrieben:
Do 28. Dez 2017, 19:17
Für mich ist Carolina's diesjähriges SP eins der Besten ihrer gesamten Karriere. Wunderschöne Musik.
Ich bin ja ohnehin kein Freund von Gesang in den Wertungsprogrammen, aber diesen finde ich ganz schrecklich.

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 1281
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Carolina Kostner

Beitrag von Katrin » Do 28. Dez 2017, 21:33

Da muss ich widersprechen. Schliesse mich der Meinung von MI's FAN an.

Irene
Freiläufer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 18:28

Re: Carolina Kostner

Beitrag von Irene » Sa 13. Jan 2018, 18:34

Carolina ist wohl wieder zurück zu Huth nach Oberstdorf :-)
http://www.gazzetta.it/Sport-Invernali/ ... 6712.shtml

Karl-Heinz Krebs
Administrator
Beiträge: 392
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 12:20
Kontaktdaten:

Re: Carolina Kostner

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Di 4. Sep 2018, 08:09

Carolina war in diesem Sommer nicht bei Mishins Trainingslagerin Courcheval und in Tartu, berichtet Elizaveta Tuktamysheva, die aber nicht glaubt, dass die Italienerin ihre Laufbahn beendet.

Antworten