Jin Boyang

Jenni
Kunstläufer
Re: Jin Boyang

Beitrag von Jenni » So 12. Aug 2018, 19:33

Ich denke schon, dass es seine eigene Entscheidung war. Denn Gerüchte weise von chinesischen Internen wollte Boyang von vorn herein gar nicht zum TCC. Und diese Gerüchte gab es lange bevor es Meldungen gegeben hat, dass er nicht gehen würde.
Außerdem glaube ich kaum, dass der chinesische Verband erst so groß angekündigt hätte, dass er zu Orser geht, wenn das gar nicht der Plan war.
Orser hatte ja sogar schon gesagt, was er mit Boyang angehen würde im TCC, glaube kaum, dass er sich da aus Jux Gedanken gemacht hat.

Ich finde es gar nicht mal blöd, dass es nicht geklappt hat. 1. ist TCC ziemlich voll, 2. Kulturtechnisch ist das was völlig Anderes, 3. letztes Jahr hat Boyang in einem Interview erzählt, wie schwer es ihm gefallen ist, aus seinem Heimatort weg zu gehen und auch seine Haustiere daheim zu lassen, dass er nach einem Jahr nicht wieder wechseln will, kann ich verstehen

Katrin
Kunstläufer

Beitrag von Katrin » So 12. Aug 2018, 20:21

.. ja stimmt, seine Haustiere, die kann er nicht mitnehmen ( war das eine Echse, wer weiss das, ich erinnere mich nicht genau?). Das kanns auch gewesen sein.
Ich hab auch nur vermutet, ich lass mich gern umstimmen und versenke meine hochgestilten politischen Gründe warum Bojang nicht zum TCC ist.

Jenni
Kunstläufer

Beitrag von Jenni » So 12. Aug 2018, 22:15

Ich mein nicht, dass Politik keine Rolle spielt, nur dass man so öffentlich erst etwas macht und es dann revidiert, das kann ja nicht gut sein. Wie viele Diskussionen, auch hier, wurden schon geführt, wie es Boyang alles weiter bringen kann und dafür und wider abgewogen, das alles für nix...
Würde ich nicht gerade als gute Publicity bezeichnen...
Katrin hat geschrieben:
So 12. Aug 2018, 20:21
war das eine Echse, wer weiss das, ich erinnere mich nicht genau?
Eine Echse ja, ich suche nach dem Video, habs aber nicht gefunden....vlt irgendwann mal
Ich glaube aber das war nicht nur eine Echse,sondern noch mehr...

Katrin
Kunstläufer

Beitrag von Katrin » Mo 13. Aug 2018, 01:18

Hab mich durch die Bojang Jin fan fest Seiten von GS gewühlt, bis ich keine Lust mehr hatte und gefunden:
Er scheint Eidechsen zu haben und kleine Krokodile. Ein Freund sagte mal, er könnte bei Bojang nicht übernachten, weil die Viecher nachts so viel Lärm machten . Das Video hab ich nicht gefunden, aber ich glaube mich zu erinnern, dass er eine Eideche in die Kamera zeigt.

Auch in GS rätselten alle, welche Gründe wohl dazu führten, dass Bojang nicht zum TCC wechselte.

Antworten