ISU Skating awards 2020

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1676
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43
x 7
x 7

Re: ISU Skating awards 2020

Beitrag von Katrin » So 1. Dez 2019, 15:04

@Octavia: Die ISU ist der eigene Boss, das ist ihr Wettbewerb. Wenn die ISU was ändert, ist das dann halt so. Gewohnheitsrechte gelten da nicht.

Meine Verwunderung am Rande: Die Nordkoreaner Ryom/Kim in der Kategorie "best costume" - wo ist denn deren fanbase (böse Vermutung: wird das Internet freigeschaltet und dann staatlich angeordnet: "hier klicken " ) ?
Habe richtig gesehen: Sie trägt edea fly und er edea piano ( italienisches Fabrikat). Wo hat man diese Luxusgüter denn her ? Spezial-Einfuhren wie diese speziellen Mercedes-PKW's ?
Edea fly mit einer guten Kufe liegen um die 800.-€ für den nicht gesponsorten Endverbraucher.

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1676
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43
x 7
x 7

Re: ISU Skating awards 2020

Beitrag von Katrin » So 1. Dez 2019, 15:14

Katrin hat geschrieben:
So 1. Dez 2019, 12:19
..
Yuzuru Hanyu auch in dieser Kategorie wieder an letzter Stelle: Hanyu fans sollen wohl beim durchscrollen nachdenklich werden, ob nicht doch ein anderer besser war.
Stimmt nicht: Die Nennungen sind alphabetisch. Nicht der Nachname, sondern der Vorname ist entscheidend.
Soll das die private Beziehung der ISU zu den Läufern unterstreichen, so nach dem Motto: Wir Sportler reden uns nur mit dem Vornamen an ?

Benutzeravatar
Jenni
Junior/in
Beiträge: 555
Registriert: So 23. Jul 2017, 20:09
x 1
Kontaktdaten:

Re: ISU Skating awards 2020

Beitrag von Jenni » Mo 2. Dez 2019, 18:36



Scheint so als wäre das Schindler's Liste Kostüm von Shulepov gar nicht gemeint gewesen. Bleibt immer noch die Frage ob das nun einfach nur ein Ausweichmanöver ist nach dem Shitstorm bei Twitter oder wirklich ein Versehen. So oder so bleibt die Frage, was hat Shulepov auf dieser Liste zu suchen?

So oder so hat sich die ISU bisher mit diesem Event von einer unprofessionellen Seite präsentiert...erst die Server die abstürzen und es soll auch andere Sicherheitslücken geben...

Antworten