Re: Kurze Einblicke in Eteri Tutberidze Trainingswelt

Benutzeravatar
Henni147
Technikerin
Beiträge: 786
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:59
Kontaktdaten:

Re: Kurze Einblicke in Eteri Tutberidze Trainingswelt

Beitrag von Henni147 » Di 26. Jun 2018, 16:47

Hier habe ich gerade einen dreifachen Axel von Alena Kostornaya gefunden:


Ich bin eigentlich etwas vorsichtig bei der Quad-Euphorie im Damenfeld, weil manche technisch nicht wirklich sauber sind, aber diesem 3A habe ich wirklich nichts gefunden, was man bemäkeln könnte, oder doch? 🤔
Volle 3,5 Umdrehungen mit komplexem Eingang, leichtem Skid (scheint mir aber voll okay zu sein) und Landung auch auf rückwärts mit schöner Haltung (vielleicht eine 1/4 Drehung zu wenig, ist aber schwer zu sehen aus der Perspektive).

Insgesamt gefällt mir Kostornaya momentan in Eteris Team am besten. Bin gespannt, ob sie diese Saison schon bei den Senioren starten wird. Falls ja, müssen Med und Alina ganz schön ackern, um sie zu schlagen 😜
» BENVENUTI SUL PIANETA HANYU! ABITANTI UNO: SOLO LUI. «
- Massimiliano Ambesi

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 1335
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Kurze Einblicke in Eteri Tutberidze Trainingswelt

Beitrag von Katrin » Mi 19. Sep 2018, 10:54

Die Überschrift konnte ich lesen:
Tutberitze und Medvedeva - das ist Krieg.
Ein Artikel von gestern, 18.9.
Dachte da steht was Neues drin, irgendetwas vorgefallen während der russischen Überprüfungen, scheint aber nicht so. Alle Äusserungen der beiden sind aufgelistet, mehr steht da nicht drin. Bei den russischen Überprüfungen ist man sich aus dem Weg gegangen. Dass Medvedeva nicht auf Eteris SMS antwortet ist auch nicht überraschend. Kalter Krieg halt, Schweigen, man beäugt sich gegenseitig, schaut aber auch drauf, dass das nicht auffällt.

Warum dann diese Überschrift ? Hält man das Thema auf hoher Flamme, hält beiden Kontrahentinen die Stange, um dann entweder bei Niedergang der einen oder der anderen zu sagen: Jaja, wir habens gewusst, eine hatte recht ? Niedlich, denn die Chance ist 50:50.

Karl-Heinz Krebs
Administrator
Beiträge: 413
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 12:20
Kontaktdaten:

Re: Kurze Einblicke in Eteri Tutberidze Trainingswelt

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Do 8. Nov 2018, 19:47

Die Mutter von Eteri Tutberidze ist heute gestorben. Als eine der ersten hat Evgenia Medvedeva kondoliert.

Antworten