Sommershows 2018

Benutzeravatar
Henni147
Technikerin
Beiträge: 805
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:59
Kontaktdaten:

Sommershows 2018

Beitrag von Henni147 » So 1. Apr 2018, 11:06

Hallo zusammen! Ich wünsche euch allen frohe Ostern und möchte ein paar schöne Bilder aus Japan teilen!

Vorgestern lief in Japan "the Legends" u.a. mit Javier Fernandez, Patrick Chan, Nathan Chen, Shoma Uno, Evgeni Plushenko, Nobunari Oda, Takahito Mura, Evgenia Medvedeva, Alina Zagitova, Satoko Miyahara und Kaori Sakamoto!

Hier ein paar Impressionen vom Freitag:



Dieser Gruppenauftritt zu Bolero war richtig klasse. Auch wenn einige mit den Sprüngen nicht ganz spot in waren 😁



Kann jemand Japanisch oder Russisch? Würde mich wirklich interessieren, was Shoma und die Mädels hier erzählen! Javi war sehr nice 🤗



Ihr findet beim Durchklicken auch die Einzelauftritte der Läufer. Medvedeva ist aufgrund ihrer Knöchelverletzung nicht gesprungen, war aber sonst ein wirklich schöner Auftritt von ihr. Ich mag sie mit langen offenen Haaren 😊
Außerdem gab es einen emotionalen Abschied von Mura!
» BENVENUTI SUL PIANETA HANYU! ABITANTI UNO: SOLO LUI. «
- Massimiliano Ambesi

Benutzeravatar
Henni147
Technikerin
Beiträge: 805
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:59
Kontaktdaten:

Re: Sommershows 2018

Beitrag von Henni147 » So 1. Apr 2018, 11:10

Es geht auch schon wieder weiter mit Stars on Ice. Tessa Virtue und Eric Radford haben schon erste Fotos von den Gruppenoutfits gepostet 🙈🙈🙈



» BENVENUTI SUL PIANETA HANYU! ABITANTI UNO: SOLO LUI. «
- Massimiliano Ambesi

Karl-Heinz Krebs
Administrator
Beiträge: 440
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 12:20
Kontaktdaten:

Re: Sommershows 2018

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » So 1. Apr 2018, 12:30

Und ein paar Videos von Art of Ice Anfang März in der Schweiz

https://www.youtube.com/user/MaidanUkraine/videos

Und weitere Videos von Legends

https://www.youtube.com/channel/UCCrV2c ... Xng/videos

Elena01
Freiläufer
Beiträge: 8
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 11:16

Re: Sommershows 2018

Beitrag von Elena01 » So 1. Apr 2018, 12:38

Hallo Henni 147,
Ich wünsche ebenfalls frohe Ostern und kann dir gerne übersetzen was Alina und Evgeniya erzählen :).
Alina erzählt, dass sich nach der Olympiade ihr Trainingsablauf nicht geändert hat. Lediglich, dass nun kleine Kinder zu ihr kommen, sie umarmen und sich freuen, wenn sie Alina sehen, was sie sehr süß findet, ist für Alina neu. Ebenfalls erzählt sie, dass ihre Mutter ihre Medaille direkt nach der Siegerehrung betrachtet hat und sie ihre Medaille ihren Verwandten z.T auch zum Tragen gegeben hat. Zum Schluss reden sie noch über den Hund, den die Japaner Alina schenken wollen. Sie weiß noch nicht, wann sie den Hund bekommt und will erst mal geheim halten wie sie ihn nennt.

Evgenia erzählt, dass sie nach ihrem FS bei der Olympiade angefangen hat zu weinen, weil sie überwältigt vor ihren Emotionen war, was sehr ungewöhnlich für sie ist,da sie sonst noch nie geweint hat nach ihrem Auftritt. Sie sagt, sie wäre komplett aufgegangen in ihrer Rolle der Anna Karenina.
Im Moment wäre es für sie nur wichtig ihre Verletzung komplett auszukurieren, damit sie die nächste Saison mit voller Kraft starten kann und sie sich nicht mehr schonen muss, aufgrund ihres Fußes. Zum Schluss erzählt sie, dass Anime immer noch ihre liebste Freizeitaktivität ist, da es eine andere Welt ist, in die sie eintauchen kann.

Benutzeravatar
Henni147
Technikerin
Beiträge: 805
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:59
Kontaktdaten:

Re: Sommershows 2018

Beitrag von Henni147 » So 1. Apr 2018, 13:12

Hallo Elena!

Vielen lieben Dank für die schnelle Übersetzung!! 🤗
Elena01 hat geschrieben:
So 1. Apr 2018, 12:38
Im Moment wäre es für sie nur wichtig ihre Verletzung komplett auszukurieren, damit sie die nächste Saison mit voller Kraft starten kann und sie sich nicht mehr schonen muss, aufgrund ihres Fußes. Zum Schluss erzählt sie, dass Anime immer noch ihre liebste Freizeitaktivität ist, da es eine andere Welt ist, in die sie eintauchen kann.
Ich kann sie komplett verstehen. Bin seit 20 Jahren Manga- und Animefan und zeichne auch gelegentlich an eigenen Geschichten. Es ist keine Welt, die ausschließlich Kindern vorbehalten ist, sondern auch Erwachsenen Raum zum Austoben bietet. Manchmal braucht man das einfach 😁

Hoffe, sie zeigt demnächst auch in ihren Pflichtprogrammen mal Anime-Songs. Es gibt so viele gute und der Damenwettbewerb braucht wirklich mal was neues neben Carmen und Schwanensee.
» BENVENUTI SUL PIANETA HANYU! ABITANTI UNO: SOLO LUI. «
- Massimiliano Ambesi

Benutzeravatar
Henni147
Technikerin
Beiträge: 805
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:59
Kontaktdaten:

Re: Sommershows 2018

Beitrag von Henni147 » Mi 4. Apr 2018, 14:47

Es gibt wieder viele neue Bilder von Stars on Ice!!

Hier ein paar richtig coole 😍😍😍 Med alias Hermine ist mein Favourite 😂😂😂😂





» BENVENUTI SUL PIANETA HANYU! ABITANTI UNO: SOLO LUI. «
- Massimiliano Ambesi

Benutzeravatar
Henni147
Technikerin
Beiträge: 805
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:59
Kontaktdaten:

Re: Sommershows 2018

Beitrag von Henni147 » Sa 7. Apr 2018, 19:47

Nach den schrecklichen Ereignissen in Münster halte ich mich heute auch kurz. Hier einige Bilder von Stars on Ice:





» BENVENUTI SUL PIANETA HANYU! ABITANTI UNO: SOLO LUI. «
- Massimiliano Ambesi

Benutzeravatar
Henni147
Technikerin
Beiträge: 805
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:59
Kontaktdaten:

Re: Sommershows 2018

Beitrag von Henni147 » Do 12. Apr 2018, 19:22

Irgendwie hab ich verschlafen, dass wir schon Mitte April haben.

MORGEN geht es schon los mit Yuzus Show 'Continues with wings' in Tokio!!!

Erste Bilder von den Rehearsals gibt es schon mit Jeffrey Buttle, Johnny Weir sowie Kavaguti/Smirnov 😁😂



» BENVENUTI SUL PIANETA HANYU! ABITANTI UNO: SOLO LUI. «
- Massimiliano Ambesi

Benutzeravatar
Henni147
Technikerin
Beiträge: 805
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:59
Kontaktdaten:

LIVE Bericht: Continues with wings

Beitrag von Henni147 » Fr 13. Apr 2018, 11:40

Es geht los mit 'Continues with wings'!!!
Hier erste Impressionen:

Ganz wie erwartet eine randgefüllte Halle 😲😂 Seimei läuft im Hintergrund 🤗


Hier schreibt jemand erste Impressionen:

Yuzu steht tatsächlich auf dem Eis und trägt sein Kostüm von Parisienne Walkways 1.0 😍

Und Yuzu am Knuddeln mit Johnny 😂😂😂


Javi steht übrigens auch als Überraschungsgast auf der Einladungsliste 😊
» BENVENUTI SUL PIANETA HANYU! ABITANTI UNO: SOLO LUI. «
- Massimiliano Ambesi

Benutzeravatar
Henni147
Technikerin
Beiträge: 805
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:59
Kontaktdaten:

LIVE Bericht: Continues with wings

Beitrag von Henni147 » Fr 13. Apr 2018, 12:39

Laut GS gab es folgende Programme in der ersten Showhälfte:

• Johnny Ave Maria
• Mura Phantom der Oper u.a. mit Spread-Eagle-3A im Ein- und Ausgang
• Jeffrey (mit neuem Programm, Titel wurde nicht gepostet, soll aber sehr cool gewesen sein)
• Sano Sensei zum ersten Mal seit 21 Jahren auf dem Eis
• Shae-Lynne mit tollem Kostüm (welches Programm stand da nicht)
• Kavaguti/Smirnov mit vierfachem Wurfsalchow
• Plushenko Nijinski

Hier noch ein paar Bilder:
20180413_122840.png
20180413_122840.png (1.77 MiB) 2105 mal betrachtet
20180413_123020.png
20180413_123020.png (1.32 MiB) 2105 mal betrachtet
Noch eine andere Perspektive aus der Halle. Himmel, ist die voll 😂
Bild


Sieht so aus, als ob Javi doch nicht persönlich dabei ist (hätte mich auch gewundert, zumal er erst diese Woche aus Japan nach Toronto geflogen ist. Hätte keinen Sinn gemacht, für drei Tage nach Kanada zu reisen). Laut GS hat er eine Videobotschaft an Yuzu geschickt:
'Have you recovered from your injury? it was a wonderful moment for me when You said you were happy for my medal. We are really good rivals, I'm always cheering for Yuzu.'
Yuzu said 'I'm gonna cry!'
Er fragt, ob sich Yuzu schon von seiner Verletzung erholt hat und dass es für ihn ein wundervoller Moment war, als Yuzu ihm gesagt hat, er würde sich sehr für Javis Medaille freuen. Er wird Yuzu immer die Daumen drücken.

Vor jedem Programm wird ein kurzes Video eingespielt mit Yuzus Bindung zu jeweiligem Läufer und einer Danksagung. In der Eisbereitungspause durften Kinder verschiedene Fragen stellen. Richtig Zucker 😂
Mädchen (5 Jahre): Was ist dein größter Schatz? Yuzu: meine Pooh-Taschentuchbox.
Junge (9 Jahre): Was hast du in der vierten Klasse schon gekonnt? Ich kann den 2S, glaube aber, dass meine Beine nicht kräftig genug sind. Yuzu: Bei Sprüngen entscheidet das Timing. Ich zähle immer runter. 3, 2, 1.


Bild des Tages 😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Bild

Yuzu lief zu Zigeunerweisen, Chopin und From Russia with Love!!! Keine Sprünge, aber Pirouetten und Schrittsequenzen! Das Kostüm von Zigeunerweisen war sicherlich ein Tribut an Johnny Weir, der es für Yuzu entworfen hat.

Ein Wunder, dass Yuzu immer noch in ein acht Jahre altes Kostüm passt 😂😂😂


Und noch mehr Bilder, weil's so schön war 🤗
» BENVENUTI SUL PIANETA HANYU! ABITANTI UNO: SOLO LUI. «
- Massimiliano Ambesi

Antworten