GP-Serie 2018/19

Benutzeravatar
Henni147
Kunstläufer
Beiträge: 650
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:59
Kontaktdaten:

Re: GP-Serie 2018/19

Beitrag von Henni147 » Mi 13. Jun 2018, 11:00

Laut GS ist es schon fix. Auf der offiziellen ISU Seite steht beim Austragungsort des CoC immer noch NA (not announced). Sie warten noch auf die Zusage von Korea oder ggf. eines anderen Austragungsortes.

Update:
Im ISU Kalender steht aktuell nur noch 'ISU Grand Prix of Figure Skating' ohne Flagge und mit der Anmerkung 'updated'.
Der Junior GP wurde bereits offiziell nach Vancouver verlegt, die Shanghai Trophy wurde zuerst gestrichen, steht jetzt aber doch wieder im Kalender (warum auch immer).
Bild

s.sauer

GP Teilnahmen

Beitrag von s.sauer » Mo 18. Jun 2018, 11:11

Hallihallo, wann stehen die Teilnehmer fest für die Grand Prix Saison für 2018 ????

Benutzeravatar
Henni147
Kunstläufer
Beiträge: 650
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:59
Kontaktdaten:

Re: SAMMELBOX

Beitrag von Henni147 » Mo 18. Jun 2018, 17:38

s.sauer hat geschrieben:
Mo 18. Jun 2018, 11:11
Hallihallo, wann stehen die Teilnehmer fest für die Grand Prix Saison für 2018 ????
Hallo s.sauer 🙂

Bisher war Ende Juni für die Bekanntgabe angedacht. Könnte aber sein, dass sich das jetzt wegen des CoC-Wirbels etwas verschiebt. Sobald etwas bekannt ist, wird es aber sofort gepostet 😉
Bild

Antworten