Paarlauf Mix

Benutzeravatar
MaiKatze
Kunstläufer
Beiträge: 363
Registriert: Di 2. Mai 2017, 17:23

Paarlauf Mix neu

Beitrag von MaiKatze » Fr 16. Mär 2018, 17:04

Maxim Trankov & Töchterchen Twist:

Shoma Numero Uno

maja.
Kunstläufer
Beiträge: 116
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 22:51

Paarlauf Mix neu

Beitrag von maja. » Fr 16. Mär 2018, 19:44

Nee ist das süüüß, Danke. Irgendwie siehts gefährlich aus, diese Höhe!!!!! Aber was soll passieren? Papi ist schließlich Profi. Und der Kleinen scheint es Spaß zu machen.

Karl-Heinz Krebs
Administrator
Beiträge: 421
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 12:20
Kontaktdaten:

Re: Paarlauf Mix

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Mi 11. Jul 2018, 15:19

In russischen Foren wird seit drei Tagen über eine Trennung von Stolbova / Klimov spekuliert. Auslöser der Spekulationen ist ein Video, dass Stolbova selbst gepostet haben soll. In diesem Video ist sie beim Training zu sehen, ihr Partner wurde aber unkenntlich gemacht.



Die Spekulationen reichen bis zur Bildung zweier neuer Paare: Stolbova / Morozov und Tarasova / Klimov.

Benutzeravatar
Henni147
Technikerin
Beiträge: 795
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:59
Kontaktdaten:

Re: Paarlauf Mix

Beitrag von Henni147 » Mi 11. Jul 2018, 17:14

Karl-Heinz Krebs hat geschrieben:
Mi 11. Jul 2018, 15:19
Die Spekulationen reichen bis zur Bildung zweier neuer Paare: Stolbova / Morozov und Tarasova / Klimov.
Verrückt. Sind Tarasova/Morozov nicht schon für beide GP Events gemeldet? Also wenn überhaupt Partnertausch, dann bestimmt nicht in dieser Saison, oder? Stelle ich mir irgendwie schwierig vor... 🤔

Das Video würde aber zumindest erklären, warum Stolbova/Klimov jetzt nicht beim GP starten...
Sehr schade. Ich mochte die beiden als Paarlauf-Team 😢
» BENVENUTI SUL PIANETA HANYU! ABITANTI UNO: SOLO LUI. «
- Massimiliano Ambesi

S-cita

Re: Paarlauf Mix

Beitrag von S-cita » Do 12. Jul 2018, 21:57

Hier ein Link zum Video/Foto des zuvor unkenntlich gemachten Partners:


Antworten